Meine verstorbene Mama mag nicht mit mir kommunizieren?

Werbung:
Ob ein Kontakt zustande kommt oder nicht, es sind immer zwei Seiten die daran arbeiten. Übrigens muss man nicht an's materielle gebunden sein um Kontakte zu zulassen...
 
hallo du,

sei nicht traurig darüber. so kurz nach dem ableben ist kontakt oft noch stärker, da sich die seele u.u. noch nicht völlig abgelöst hat.
es könnte doch zum beispiel auch sein, daß sie bereits wieder inkarniert ist. lasse los und wünsche ihr alles liebe und gute (bedeutet nicht vergessen). es wäre wichtig, ihre energie nicht an dich zu binden, damit sie weiter den weg ihrer bestimmung gehen kann.

herzliche grüße und :kiss3:

siria
 
Hallo Siria!

Danke für Deine Worte.... :danke:
3 1/2 Monate danach denke ich nicht das Mama schon inkarniert ist...
ich hab das gefühl das Sie stress hat, komisch aber ist so...
Dann wieder, es ist ja ein ewiges auf und ab, ist absolut nichts
von Mama da...
Ich hab mich auch schon dabei ertappt,das Leben danach,in Zweifel zustellen....
Jetzt natürlich erst recht :-(

ich hatte zwei Erlebnisse mit Mama nach ihren versterben...aber
ich weiss nicht ob mir da nicht meine Nerven einen Streich
gespielt haben.....

lg Manuela :rolleyes:
 
Das Kind fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"

Und Gott antwortete dem Baby....

"Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird, bis du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.

Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen.

Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten.
Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys und es sprach:

"Oh Gott ich muss jetzt von Dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel."

Und Gott sprach: " Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach 'Mama'.



Treffender gehts nicht........lg Manuela
 
Hallo Manuela,

die Geschichte vom Kind das mit Gott sprach hat mich wirklich sehr gerührt.

Ich sehe, du hast ein großes Herz und eine warme Seele.

Ich wünsche Dir und Deiner Mama alles Liebe und Gottes Segen.
 
Werbung:
Muggle schrieb:
Hallo Manuela,

die Geschichte vom Kind das mit Gott sprach hat mich wirklich sehr gerührt.

Ich sehe, du hast ein großes Herz und eine warme Seele.

Ich wünsche Dir und Deiner Mama alles Liebe und Gottes Segen.

Danke Muggle!

....ich wünsche meiner Mama allen Frieden und viel Licht in Ihrer Welt.....


Manuela
 
Zurück
Oben