Meine verstorbene Mama mag nicht mit mir kommunizieren?

Werbung:
hallo manuela
sei geduldig.
wieso sollte es ihr denn nicht gut gehen.
ich drück dir die daumen dass du sie bald wieder spühren kannst, denn bei dir ist sie, ganz sicher und manchmal muß das genügen ( es ist schön mit einem geliebten menschen schweigen zu können ).
lg.
 
hallo jimmy voice
wer sagt das, dass die seele nicht ihren weg gehen kann, wenn man mit ihr in kontakt tritt ??????????
 
Django, weil du damit die Seele nur unnötig weiter an die materielle Welt bindest und sie sich so nicht wirklich lösen kann und auf ihrem Weg einfach stehen bleibt.
 
Oh Jimmy....
ich bin davon überzeugt das Du im irrtum bist....
und ich versuche nicht "ständig" mir kontakt zu holen....
teile nicht Eure ansicht, aber jedem das seine ;)

lg Manuela :)
 
Manuela, ich glaub nicht dass ich im Irtum bin :)

Warum willst du Kontakt? Weil du nicht loslassen kannst. Könntest du wirklich loslassen, würdest du nicht unbedingt Kontakt haben wollen. Lasst doch die seelen in Ruhe, sie haben andere Aufgaben, als immer nur mit euch in Kontakt treten zu wollen oder sogar zu müssen. Also lasst die Seelen bitte in Ruhe!
 
Hallo,

Django schrieb:
hallo jimmy voice
wer sagt das, dass die seele nicht ihren weg gehen kann, wenn man mit ihr in kontakt tritt ??????????

ich glaube auch, dass man Verstorbene daran hindern kann weiter zugehen. So wie ich es gelernt habe, gibt es nach dem Tod, bzw. während des Sterbens 7 Tore, durch die man gehen muss. Beim ersten Tor sieht man sein Leben ablaufen, am 2. Tor sieht man alle positiven Erlebnisse seines Lebens, am 3. alle negativen. Bis zum 3. Tor könne man noch ins Leben zurückkehren, nach dem 4. Tor stirbt man. Nach dem 4. Tor kommt die sogenannte Hölle, in der man sich selbst richtet. Und gerade hier können Schuldgefühle und andere Menschen am weitergehen hindern. Viele Verstorbene brauchen lange Zeit bis sie weiter durchs 5. Tor gehen, sogar Monate bis Jahre ist das möglich und man kann sie durchaus auch an diesem Weitergehen hindern.

Das heißt ja nicht, dass Verstorbene später nicht freiwillig Kontakt aufnehmen können, wenn sie erst einmal durch diese Tore hindurchgegangen sind. Doch gerade in der Zeit nach dem Tod, soll man nicht zu sehr an ihnen klammern und sie unbewußt zurückzuhalten versuchen.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Hallo!

Warum willst du Kontakt? Weil du nicht loslassen kannst. Könntest du wirklich loslassen, würdest du nicht unbedingt Kontakt haben wollen. Lasst doch die seelen in Ruhe, sie haben andere Aufgaben, als immer nur mit euch in Kontakt treten zu wollen oder sogar zu müssen. Also lasst die Seelen bitte in Ruhe!

Jimmy jetzt nochmals!! :)
Ich suche nicht ständig Kontakt!
ich möchte "nur" wissen, dass es
Mama gut geht.......


Manuela
 
Zurück
Oben