Meine Unendliche Geschichte..

Hmm Nein.

Es ist nicht so das sie von mir gegangen ist, wenn das so wäre wär die verbindung noch immer da auch wenn sie auf nem andern Planeten ist,die energie die liebe und alles fliest weiter.

Doch es war so das ich das selber zu nichte gemacht habe und ihre energie entweder abgebrochen habe oder zu wem andern geschickt habe, ich denke eher abgebrochen,genauso ists gerade abgebrochen..

Nun Ich denke nicht an sie ich vermisse sie auch nicht,wozu auch? sie ist in mir, immer bei mir,für immer.
Die Liebe war das was ich ihr gegeben hab, das was sie auslöste in mir und ich daraus schöpfen konnte um uns beide glücklich zu machen,sie gab mir und ich konnte daraus etwas erschaffen,leben,glück,liebe,spass alles etc..

so war das bei uns..

@Diana

Ja sie hat mich rausgeholt,aber da war ich noch auf dem Schiff meiner bestimmung, das hat alles so sein sollen.
das war alles in mir drin..und vorbestimmt.

Doch was jetzt ist ist wie ein abbruch, ZAck durchgeschnitten das leben, und jetzt gehen alle gedanke Loße irgendwo hin,mein leben rennt irgendwo hin, ich hab keine verantwortung mehr und kontrolle was geschieht,als wärs nicht mehr in meiner hand..
ich spüre nichts auf mich zukommen, keine erlösung keine erleichterung garnichts,früher ist alles auf mich zugekommen..

Jetzt passiert das alles ins nichts hinein..

hoffe man versteht das..:rolleyes:
 
Werbung:
Naja, vielleicht muss man solche Tiefs ja erleben, um zu begreifen, dass es mehr gibt als das, was wir kennen.
Und vielleicht muss erstmal etwas Zeit vergehen, bis der richtige Zeitpunkt erreicht ist für dieses Erkennen.

logisch- als wär ich net auch schon mitten im tal gehockt und dachte alles hat keinen sinn mehr es is doch alles falsch und mies und so weiter... da sass ich nun und lamentierte bis ichs endlich verstanden hab...
 
Ich finde es widersprüchlich andere Menschen als Kraft ausserhalb des eigenen selbst von sich selber abzugrenzen. Das widerspricht der Philosophie der Ganzheit doch.
Man soll sich auch nicht von anderen abgrenzen. Problematisch wird's m.M.n. nur, wenn man zu sehr an einem Menschen hängt. Dann verliert man sich selbst aus dem Blickfeld und kaum ist der andere weg macht's rums.

Grüße,
Diana
 
Das lustige ist sie ist a noch da, sie ist kurz danach draufgekommen das sie ihn doch nicht liebt, sie liebt mich noch immer,genauso wie früher, sie kommt auch zu mir etc.. doch ich ba mich seitdem verändert, blockiert..etc..

ich kann nicht wachsen wenn ich nichts zum wachsen hab..

manchmal stell ich mir vor ich bräuchte nur einen menschen oder gegenstand den ich lieben könnte,das gegenstück zu mir,dann würde das ganze stoppen, stellts euch wie ne endlosschleife vor..es kommt keine besserung, dann liebt ihr wem und die zeit bleibt stehen..

Das problem ist ich lieb sie schon noch aber nicht so wie vorher, teilweise geht sie mir ordentlich auf die nerven, was früher nie der fall war wir haben uns nie gestritten,waren uns immer einig und glücklich..

Irgendwas in die richtung muss geschehen, so lang ich nicht liebe,bedingungslos liebe, kann ich mich auch nicht veröndern oder wachsen, versteht ihr? und jeder tag an dem ichs nicht tue entfernt mich in dieser schleife weiter wie ein förderband..

understand? :)
 
Ja sie hat mich rausgeholt,aber da war ich noch auf dem Schiff meiner bestimmung, das hat alles so sein sollen.
das war alles in mir drin..und vorbestimmt.
Ok, das also war vorbestimmt. Wieso dann nicht auch das, was du grade erlebst? Nur weil's sch*** ist, heißt es nicht, dass es nicht genauso gewolt ist.

Doch was jetzt ist ist wie ein abbruch, ZAck durchgeschnitten das leben, und jetzt gehen alle gedanke Loße irgendwo hin,mein leben rennt irgendwo hin, ich hab keine verantwortung mehr und kontrolle was geschieht,als wärs nicht mehr in meiner hand..
Es ist dein Leben, natürlich hast du es immer noch in der Hand. Wenn's einem schlecht geht, sieht man das Ende nicht, traut seiner Intuition nicht, doch es ist da, es kommt sicher!
 
Das lustige ist sie ist a noch da, sie ist kurz danach draufgekommen das sie ihn doch nicht liebt, sie liebt mich noch immer,genauso wie früher, sie kommt auch zu mir etc.. doch ich ba mich seitdem verändert, blockiert..etc..

ich kann nicht wachsen wenn ich nichts zum wachsen hab..

manchmal stell ich mir vor ich bräuchte nur einen menschen oder gegenstand den ich lieben könnte,das gegenstück zu mir,dann würde das ganze stoppen, stellts euch wie ne endlosschleife vor..es kommt keine besserung, dann liebt ihr wem und die zeit bleibt stehen..

Das problem ist ich lieb sie schon noch aber nicht so wie vorher, teilweise geht sie mir ordentlich auf die nerven, was früher nie der fall war wir haben uns nie gestritten,waren uns immer einig und glücklich..

Irgendwas in die richtung muss geschehen, so lang ich nicht liebe,bedingungslos liebe, kann ich mich auch nicht veröndern oder wachsen, versteht ihr? und jeder tag an dem ichs nicht tue entfernt mich in dieser schleife weiter wie ein förderband..




understand? :)


glaub du bist komplifiziert ;o)

meinst net dass du selbst ein guter gegenstand f bedinsgungslose liebe wärst? hast du ihr verziehen dass sie gegangen ist und dich allein gelassen hat? hat das dein herz verhärtet?

aleya
 
Was ich mir wünsch ist das ich wieder wem lieben kann,dadurch ich das gesagt habe hab ich die liebe in mir zerstört, (jetzt draufgekommen) danke fürs gespräch.

Wenn ich wieder lieben könnte würde die qual ein ende haben, wer will von mir geliebt werden? *scherz* ;)

Dies würde aber bedeuten das ein neur mensch in mir drin sein wird, der mich wandelt und ob dann die welt genauso sein wird wie vorher bezweifle ich.

Es wäre wieder neu und gut ab dem zeitpunkt wo ich das getrennt habe,abgebrochen habe,wenn ich ne neue liebe hätte, ich hätte aber gern das dieses abgebrochene weggeht und ich wieder eins sein kann mit meiner alten bestimmung,weg etc..

Ne neue Liebe würde ein neues schicksal ergeben..
Ob die dinge dann aber so in kraft treten würden wie ichs mir erträumt habe bezweifle ich..

Hmm..:):rolleyes:
 
Werbung:
Ich liebe mich selber das tu ich bereits, aber mir fählt die wie sagt man?
die liebe ausserhalb von mir also die gegenstandslose oder so..ihr wisst schon.

Die das ich wem andern liebe ausser mich..

Aleya wie gesagt die Liebe von ihr ist noch immer da nur meine ist abgebrochen bzw. unterbrochen..

ya..
lg
 
Zurück
Oben