Meine Unendliche Geschichte..

@Aleya..

Das wär aber voll schei´´é

Da ich davor eine bessere zukunft in aussicht hatte, nämlich erfolg in der Musik,als Mensch,im Beruf, in fast allem..
Noch dazu war ich bereit für Kinder und Heirat..

Das kann nicht sein das mein schicksal das so will das ich total versage und absandel..

Das kann ich nicht glauben..natürlich hab ich daran gedacht obs so sein kÖnnte, aber sowas will man nicht warhaben..versteht sich..

Ich könnte echt viel erreichen im leben da ich,viel kann ,nicht depatt bin und ein großes herz habe..ich will mein schicksal wieder selber in die hand nehmen..ich werd das nicht zulassen das so etwas mit mir passiert..

Das haben meine ELtern nicht verdient,mich mit all ihrer Liebe großzuziehen und ich ende als versager, sicher nicht nein..nie und nimmer..mit mir nicht..verdammte..**§$%%§"§

:rolleyes:



nene dein schicksal will nicht dass du versager oder sonst was bist- was auch immer du dir da grad einredest. aber dein ganzes leben war vorher doch von und mit und durch deine freundin toll und sinnhaft. wenn du nur gut bist mit ihr an deiner seite dann glaub ich wohl dass du dich jetz sch... fühlst. will sagen SIE hat es vorher gut gemacht sie hat dir gezeigt wies geht und ich denk dein weg ist rauszufinden wie DU es hinkriegst. wenn du die gründe im aussen suchst wirst das gute in dir nicht finden...

"es sind manchmal die grössten und scheusslichsten drachen die unsere schönsten schätze bewachen" frei zitiert weiss net von wem

alles liebe aleya
 
Werbung:
@Everest

Ich hab sie losgelassen schon seit anfang unserer beziehung ich bin nie an ihr gehangen,ich hab die liebe immer frei fliesen lassen,hab nie geklammert oder so..

@Denderalights

Es ist so das du dein schicksal,Umgebung,Zustand,Erfolg,eigentlich alles..Nur verändern kannst wenn du deine Gedanken veränderst also dich veränderst.

Dies geschah als ich mit ihr zusammen war,ich veränderte mich als mensch,wurde sesshaft wollte keine ander nur sie, das wirkte sich alles auf meine Umwelt aus,alles war voller liebe,weil ich voller liebe war,alles war positiv weil ich positiv war..es änderte sich gewaltig was..genau so wie ichs mir erträumt habe..

Nun hab ich aber immer das gefühl als wär ich auf nen trip, (hab keine drogen konsumiert oder so..) ein trip bedeutet nur zu fallen,ein trip ins endlose..
Meine Gedanken sind teilweise irgendwass,davor konnt ich mit meinen gedanken bestimmen wies weitergeht,das geht jetzt nicht mehr..

Wenn der scheiss wenigstens stoppen würd könnt ich ja wieder von neu anfangen,aber ich bin gefangen in dieser kacke und jeden tag aufs neue,endlosschleife..kann kaum schlafen,hab herzschmerzen etc..einfach wahnsinn das ganze..hab sogar angst zu verblöden,wobei ich glaub das immer soviel von mir da sein wird das das nicht passiert,damnit..

*kotz*

unglaublich einfach das ganze..
 
Nach dem Tal kommt das Hoch. Oder war das anders gemeint?

@Diana7
ich meinte ich glaube nicht daran dass ein anderer Mensch uns unserer Bestimmung näher bringt, weil wir bei uns selbst anfangen müssen.
eine änderung so gut sie ist die ihren Ursprung(Freundin)im aussen hat wird nicht von dauer sein. wenn wir aufhören draussen zu suchen können wir uns wirklich auf unser inneres konzentrieren...und ich glaube lovechild ist gerade zu sich selbst unterwegs- n weg den er mit freundin gar nicht erst beschritten hätte. zufriedenheit führt selten zu bahnbrechenden veränderungen in uns...
lg aleya
 
Hmm Diana, ich war schon im tief bevor ich sie kennenlernte, sie holte mich raus dann kahm das hoch, doch was ist jetzt?

es ist schwer das wirklich zu verstehn glaub ich..

mir gings nicht nur gut wenn ich mit ihr war, auch wenn sie nicht da war, wir hatten eine tiefe verbindung zueinander,wir wussten oder ich wusste immer was sie denkt,fühlt etc..

schwer zu verstehn das ganze..
 
sorry lovechild nur meinemeinung...musst nicht annehmen wenns nicht stimmig is f dich...

wünsch dir nur das beste

aleya
 
ich meinte ich glaube nicht daran dass ein anderer Mensch uns unserer Bestimmung näher bringt, weil wir bei uns selbst anfangen müssen.
eine änderung so gut sie ist die ihren Ursprung(Freundin)im aussen hat wird nicht von dauer sein. wenn wir aufhören draussen zu suchen können wir uns wirklich auf unser inneres konzentrieren...und ich glaube lovechild ist gerade zu sich selbst unterwegs- n weg den er mit freundin gar nicht erst beschritten hätte. zufriedenheit führt selten zu bahnbrechenden veränderungen in uns...
So in etwa sehe ich das auch, Aleya, obwohl es doch durchaus möglich ist, dass die Freundin ihm auf dem Weg half o.ä.
 
@Diana7
ich meinte ich glaube nicht daran dass ein anderer Mensch uns unserer Bestimmung näher bringt, weil wir bei uns selbst anfangen müssen.

Wieso nicht?
Bringen uns nicht andauernd andere Menschen unserer Bestimmung näher?
Wieso sollten sie das nicht können?
Ich finde es widersprüchlich andere Menschen als Kraft ausserhalb des eigenen selbst von sich selber abzugrenzen. Das widerspricht der Philosophie der Ganzheit doch. Wir können uns genauso gut im Anderen erkennen. Und ist es da so ungewöhnlich, an jemanden zu denken, ihn zu vermissen, der einen sich selbst erkennen ließ?
 
Werbung:
sie half mir extrem ich wüsste nicht wie ich aus dem ganzen jemals rausgekommen wäre, hatte denkstörung ängste depressionen..

dann kahm sie alles weg, nach ner zeit versteht sich..

dann machte ich den fehler und alles ist aus, wieso?

konnte es nicht gut für mich weitergehen?
Ich hätte alles gehabt was ich wollte,wunschlos glücklich..aber nein es musste so sein..
Das es so ist wie es ist will ich rückängig machen,da ich das als abbruch meines lebens sehe will ich den rest der passiert jetzt vermeiden und so schnell wie möglich wieder zurückfinden in mein ursprünglichen zustand des seins denken und handeln..

:)
 
Zurück
Oben