Meine Unendliche Geschichte..

Hmm Diana, ich war schon im tief bevor ich sie kennenlernte, sie holte mich raus dann kahm das hoch, doch was ist jetzt?
Du schreibst es schon, sie hat dich rausgeholt... Was ist mit dir? Kannst du dich da selbst rausholen? Und wie du kannst!!!

Dir ging's vorher schlecht, dann kam Freundin -> dir ging's besser - Freundin weg -> Talfahrt.
Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder 2. Freundin und wieder das gleiche Spiel
oder sehen, wo dich das hinbringt, was nicht heißt, dass du auf die Freundin verzichten sollst, nein, du sollst dir selbst helfen lernen.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Wieso nicht?
Bringen uns nicht andauernd andere Menschen unserer Bestimmung näher?
Wieso sollten sie das nicht können?
Ich finde es widersprüchlich andere Menschen als Kraft ausserhalb des eigenen selbst von sich selber abzugrenzen. Das widerspricht der Philosophie der Ganzheit doch. Wir können uns genauso gut im Anderen erkennen. Und ist es da so ungewöhnlich, an jemanden zu denken, ihn zu vermissen, der einen sich selbst erkennen ließ?

natürlich bringen sie uns näher...aber wenn wir uns selbst verlieren nur weil der mensch gegangen ist haben sie uns dann wirklich näher gebracht?
das vermissen an jemand denken etc find ich völlig in ordnung warum auch nicht? aber wenn der mensch verschwindet und blockaden auftauchen und das leben zerbricht heisst das f mich schon dass wir nicht nur aussen suchen sollen.
 
@Aleya

Im moment wachse ich nicht im moment entferne ich mich immer mehr von mir und meiner bestimmung, von dem was ich bin und was passieren sollte.

Sie ist in mir drinnen, wir sind zusammengewachsen..

Es war wirkliche Liebe..Ich sah damals das wir alle eins sind, du bist in mir und ich in dir..

Nur so wie ich gerade bin, ist nicht wirklich das was ich bin, ich entferne mich von dem,jeden tag mehr deswegen wärs super wenn das gestoppt werden könnte von nem Heiler oder was weis ich wem..:):rolleyes:
 
natürlich bringen sie uns näher...aber wenn wir uns selbst verlieren nur weil der mensch gegangen ist haben sie uns dann wirklich näher gebracht?
das vermissen an jemand denken etc find ich völlig in ordnung warum auch nicht? aber wenn der mensch verschwindet und blockaden auftauchen und das leben zerbricht heisst das f mich schon dass wir nicht nur aussen suchen sollen.
Naja, vielleicht muss man solche Tiefs ja erleben, um zu begreifen, dass es mehr gibt als das, was wir kennen.
Und vielleicht muss erstmal etwas Zeit vergehen, bis der richtige Zeitpunkt erreicht ist für dieses Erkennen.
 
sie half mir extrem ich wüsste nicht wie ich aus dem ganzen jemals rausgekommen wäre, hatte denkstörung ängste depressionen..

dann kahm sie alles weg, nach ner zeit versteht sich..

dann machte ich den fehler und alles ist aus, wieso?

konnte es nicht gut für mich weitergehen?
Ich hätte alles gehabt was ich wollte,wunschlos glücklich..aber nein es musste so sein..
Das es so ist wie es ist will ich rückängig machen,da ich das als abbruch meines lebens sehe will ich den rest der passiert jetzt vermeiden und so schnell wie möglich wieder zurückfinden in mein ursprünglichen zustand des seins denken und handeln..

:)
ist wie mit dem laufen lernen am anfang mit jemand an der hand lernt man schnell irgendwann wird man losgelassen und fällt bös hin. und diesmal hast es alleine in der hand wie du wie zukunft kreierst. ich glaube sie hat dir das geschenkt damit du laufen lernen kannst wachsen kannst und dein leben selbst erschaffst. du packst das auch bestimmt gib dir zeit und hab geduld mit dir selbst.

alles liebe aleya
 
liebe Lovechild.

hast du denn schon getrauert, geweint, deine wut gelebt oder ähnliches.
Hast du bewusst deine Gefühle freien lauf gewährt?
Denn auch das ist ein wichtiger Prozess der dir hilft loszulassen.
Du darfst in jede Stimmungslage verfallen, egal welche.
Das würde dir den Herz entlasten,
du darfst diese Stimmung nur nicht in dich reinziehen, bzw. nicht in diese reinspringen.
Entlaste dich damit, werde mit ihr aber nicht eins.

Vielleicht würde dir eine Atemmeditation weiter helfen.
Ich kenn eine die nennt sich quantum light breath. Ich hab die schon einige male mitgemacht, unter Führung, was ich dir nur auch empfehlen kann, da du in sehr heftige Prozesse verfallen kannst.

Alles Liebe
Denderalights
 
@Aleya

Im moment wachse ich nicht im moment entferne ich mich immer mehr von mir und meiner bestimmung, von dem was ich bin und was passieren sollte.

Sie ist in mir drinnen, wir sind zusammengewachsen..

Es war wirkliche Liebe..Ich sah damals das wir alle eins sind, du bist in mir und ich in dir..

Nur so wie ich gerade bin, ist nicht wirklich das was ich bin, ich entferne mich von dem,jeden tag mehr deswegen wärs super wenn das gestoppt werden könnte von nem Heiler oder was weis ich wem..:):rolleyes:

glaubst du ehrlich dass du ausgerechnet jetzt nicht wächst?
na die Liebe ist doch noch da und das gute auch nur das mädel nicht.
nicht stoppen bewusst durchgehen...wenn du es stoppst kommt es wieder und wird dich das nächste mal noch schlimmer aus den schuhen hauen

lg aleya
 
Werbung:
ist wie mit dem laufen lernen am anfang mit jemand an der hand lernt man schnell irgendwann wird man losgelassen und fällt bös hin. und diesmal hast es alleine in der hand wie du wie zukunft kreierst. ich glaube sie hat dir das geschenkt damit du laufen lernen kannst wachsen kannst und dein leben selbst erschaffst. du packst das auch bestimmt gib dir zeit und hab geduld mit dir selbst.

Dito.
 
Zurück
Oben