Meine Reise nach Hamburg

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Wenn alles Glatt geht, fahre ich Anfang März nach Hamburg.Sonne
Dazu nun die Frage, was erwartet mich dort?

Gelegt habe ich ohne signi
1-2-3-
4-5-6
7-8-9

und nun die Karten
Ring-Sarg-Lilie /Blumen
Schlüssel-Dame-Kind /Eulen
Wege-Sonne-Turm/Blumen

gqs Lilie

Also auf den ersten Blick sieht es sehr harmonisch aus. Viele tolle Gespräche, aber auch Auflösungen von wiederholenden Mustern, ein Neuüberdenken, viele plötzliche Gefühle, eine neue Sicht auf mich selbst....
Mehr mag ich nicht vorwegnehmen....
Was meint Ihr dazu?
Danke
Isi
 
Werbung:
liebe leseratte
Gelegt habe ich ohne signi
1-2-3-
4-5-6
7-8-9
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamtr-qs

ich bin neu hier und singen kann ich auch nicht :lachen:...will sagen, ich weiß von dir nichts im vorfeld
also du bist alleine in die mitte gefallen ... du verbindet wohl mit dieser reise viele sehnsüchte ...für mich ist die gesamt-qs das schiff ... in bayern rechnet man anders :D ... wir leben in einem freistaat ;)
so, um was geht es ...
um dich .darum, dass sich deine seelischen anteile verwurzeln ... die deutsche eiche in hamburg ... vielleicht geht es auch um materielle dinge der dame ...
der grund der reise ist eine verbindung, die wohl noch geheimnsivolle sinsih trägt ..aber da kommt bewegung rein ... aber vorsicht, auch das kleingedruckte lesen .. respektive die feinen schwingungen :D du fährst wohl mit dem rucksack "skepsis" ... es soll etwas beendet werden .. vermutlich eine rasche sache ... der richtige weg führt geradeaus dorthin ... eine familiegeschichte, die sich schon länger hinzieht oder bist du verliebt? es könnte um deinen vater gehen oder um einen herrn ...auf alle fälle folgst du einer einladung ... die zeit ist gut dafür, diese wahrzunehmen ... du fühlst dich in dir gut das neue zu wagen um dich weiter zu stabilisieren ... so eine art abschluss des abschiednehmens ... die bewölkung, die das neue umgibt, hat eine trennung als hintergrund ... im vorfeld scheint noch keine sonne ... du hast auch ordentlich zweifel ob des erfolgs der reise ... eine entscheidung, die deine mutter betreffen könnte oder die herumgeschoben wurde "soll ich" oder "soll ich nicht" liegt hinter dir ... die aber auch nicht ganz gafällt wurde von dir ... die sonne unter dir will zwar die nebelwand durchdringen ... da scheint etwas verabschiedet werden zu wollen auf der reise ... aber zweifel sind die folge ...der turm zum schluss als belohnung ... hier steht die trennung von einem hern an, den du ins herz geschlossen hast ... die diagnale sieht einen schluss-strich vor ... au backe :confused:
wollte ihr es nach einer trennung noch einmal wagen? verdeckt ist kein herz zu sehen ,,, der storch hält auch nicht einzug, die mittige vertikale mit dem fuchs belegt ... ich denke mal, vorsicht ist hier der beste ratgeber ... du scheinst intereresse daran zu haben, hinter das geheimnis der verbindung schauen zu wollen ... bis märz ist noch eine lange zeit :umarmen:
*ichdrückdichklärend"
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Hallo Ursula,

zunächst vielen Dank für deine Deutung....
Ich will zu 2 Freundinnen nach Hamburg fahren, die ich lange nicht gesehen habe. Ja im Hinterkopf habe ich, anschließend nach Hause...nach Berlin zu meinen Eltern zu fliegen..das ist aber nicht fix und ich bin mir echt nicht sicher ob die hier wirklich eine Rolle spielen.
Spanned ist aber etwas anderes.
Ich hatte immer gesagt, ich komme wenn der neue Vertrag unterzeichnet ist...und prompt legt sich als erste Karte der Ring hin....
Nun bin ich mir überhaupt nicht sicher ob mir die Karten noch etwas zu dem Vertrag sagen wollen, da der erst am Montag unterzeichnet werden soll. Ich meine der Sarg liegt zwar im Klee aber 25 sarg ist nicht gerade erquickend....
Was meinst Du?

Es ist noch etwas sehr spannend. Ich habe mal wieder alle 3 "magischen" Karten im Blatt: Dern Turm, die Sonne und das KInd
einmal sonne Turm bei den Wegen in der horizontalen mit den Blumen in der qs
und dann Turm -Kind mit der Lilie und dem Sarg als qs.
Keine Ahnung was das bedeutet?

Würde mich freuen noch von Dir zu hören
Isa


Auch beim Herren bin ich mir nicht sicher. Könnte eher sein, das es da um die männliche und weibliche Seite geht
ich bin neu hier und singen kann ich auch nicht :lachen:...will sagen, ich weiß von dir nichts im vorfeld
also du bist alleine in die mitte gefallen ... du verbindet wohl mit dieser reise viele sehnsüchte ...für mich ist die gesamt-qs das schiff ... in bayern rechnet man anders :D ... wir leben in einem freistaat ;)
so, um was geht es ...
um dich .darum, dass sich deine seelischen anteile verwurzeln ... die deutsche eiche in hamburg ... vielleicht geht es auch um materielle dinge der dame ...
der grund der reise ist eine verbindung, die wohl noch geheimnsivolle sinsih trägt ..aber da kommt bewegung rein ... aber vorsicht, auch das kleingedruckte lesen .. respektive die feinen schwingungen :D du fährst wohl mit dem rucksack "skepsis" ... es soll etwas beendet werden .. vermutlich eine rasche sache ... der richtige weg führt geradeaus dorthin ... eine familiegeschichte, die sich schon länger hinzieht oder bist du verliebt? es könnte um deinen vater gehen oder um einen herrn ...auf alle fälle folgst du einer einladung ... die zeit ist gut dafür, diese wahrzunehmen ... du fühlst dich in dir gut das neue zu wagen um dich weiter zu stabilisieren ... so eine art abschluss des abschiednehmens ... die bewölkung, die das neue umgibt, hat eine trennung als hintergrund ... im vorfeld scheint noch keine sonne ... du hast auch ordentlich zweifel ob des erfolgs der reise ... eine entscheidung, die deine mutter betreffen könnte oder die herumgeschoben wurde "soll ich" oder "soll ich nicht" liegt hinter dir ... die aber auch nicht ganz gafällt wurde von dir ... die sonne unter dir will zwar die nebelwand durchdringen ... da scheint etwas verabschiedet werden zu wollen auf der reise ... aber zweifel sind die folge ...der turm zum schluss als belohnung ... hier steht die trennung von einem hern an, den du ins herz geschlossen hast ... die diagnale sieht einen schluss-strich vor ... au backe :confused:
wollte ihr es nach einer trennung noch einmal wagen? verdeckt ist kein herz zu sehen ,,, der storch hält auch nicht einzug, die mittige vertikale mit dem fuchs belegt ... ich denke mal, vorsicht ist hier der beste ratgeber ... du scheinst intereresse daran zu haben, hinter das geheimnis der verbindung schauen zu wollen ... bis märz ist noch eine lange zeit :umarmen:
*ichdrückdichklärend"
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
[/QUOTE]
 
liebe isa
erst einmal danke ich dir für die durchlüftung meiner gehirnwindungen :D.. das war ein labyrinth, was du da geboten hast ... :rolleyes:
nun ja, da gibt es etwas bei dem vertrag, was du noch nicht weißt ... und deswegen nimmt du wohl abschied davon ... die sense trennt ... dame und ring ergibt als zwischensumme den fuchs ...mich würde das nicht erqicken ... :D ... dame und turm ergibt den sarg ... der vertrag wird als getrennt von dir erlebt ... die sense ... schnitt ist die folge ... :cry:
wobei wieder mal ein schönes beispiel vorhanden ist , das eine klare fragestellung durchaus von nutzen ist .;) ... aber alles hat seinen sinn , vielleicht wärst du sonst nicht auf den fuchs und das buch im zusammenhang mit dem vertrag gekommen ... rechtzeitig vor der unterschrift ... :rolleyes:
du könntest ja eine legung machen, was bei dem vertrag "anrüchig" ist? bietet er genügend stabilität? schlüssel auf platz 4 ergibt die sense ...
ich freue mich schon auf das nächste labyrinth :D .. ich fühle mich wie neugeboren ;) ... der mensch denkt und gott lenkt :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Hallo Liebes,

nun die Fragestellung war konkret: Was erwartet mich im Hamburg?

Mit dem Ring...es liegt ja nicht wirklich ein Vertrag da...der Brief fehlt, bin ich nur drauf gekommen, weil ich wie gesagt Montag einen Vertra unterzeichnen soll und auch meine bestehende Bindung lösen muss..also Bindungen überall.
Hinter dem Ring liegt das Buch...eine unbekannte Verbindung..vllt auch geheimnisvolle Verbindung. Auf den Ring kann man auch die Sonne rösseln...eine starke energetische Verbindung mit den Eulen dahinter...Eltern? oder auf den Ring korrespondiert der Turm - eine stake, einsame, mächtige Verbindung mit dem Herren dahinter...?
Nun sagen wir mal so...rein gefühlsmäßig gleibe ich nicht das es mit dem Vertrag am Montag was zu tun hat....kein Anker, kein Bär nichtsdergleiche da...

Es hat wohl alles etwas mit Hamburg zu tun...Da gibt es etwas was ich lösen kann....?
Wenn ich über die Häuser gehe entsehen auch 2 ineteresannte Ketten
Ring- Wege-Schlüssel-Kind und die andere
Dame-Sarg-Sonne-schlüssel-Kind

Was meinst DU?

Danke
Isa



liebe isa
erst einmal danke ich dir für die durchlüftung meiner gehirnwindungen :D.. das war ein labyrinth, was du da geboten hast ... :rolleyes:
nun ja, da gibt es etwas bei dem vertrag, was du noch nicht weißt ... und deswegen nimmt du wohl abschied davon ... die sense trennt ... dame und ring ergibt als zwischensumme den fuchs ...mich würde das nicht erqicken ... :D ... dame und turm ergibt den sarg ... der vertrag wird als getrennt von dir erlebt ... die sense ... schnitt ist die folge ... :cry:
wobei wieder mal ein schönes beispiel vorhanden ist , das eine klare fragestellung durchaus von nutzen ist .;) ... aber alles hat seinen sinn , vielleicht wärst du sonst nicht auf den fuchs und das buch im zusammenhang mit dem vertrag gekommen ... rechtzeitig vor der unterschrift ... :rolleyes:
du könntest ja eine legung machen, was bei dem vertrag "anrüchig" ist? bietet er genügend stabilität? schlüssel auf platz 4 ergibt die sense ...
ich freue mich schon auf das nächste labyrinth :D .. ich fühle mich wie neugeboren ;) ... der mensch denkt und gott lenkt :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe isa,
nun die Fragestellung war konkret: Was erwartet mich im Hamburg? okay, der vertrag gehört nicht dazu ...
Hinter dem Ring liegt das Buch...eine unbekannte Verbindung..vllt auch geheimnisvolle Verbindung. Auf den Ring kann man auch die Sonne rösseln...eine starke energetische Verbindung mit den Eulen dahinter...Eltern? oder auf den Ring korrespondiert der Turm - eine starke, einsame, mächtige Verbindung mit dem Herren dahinter...?
Nun sagen wir mal so...rein gefühlsmäßig glaube ich nicht, dass es mit dem Vertrag am Montag was zu tun hat....kein Anker, kein Bär nichtsdergleichen da...na ja ... andererseits müsste ein anker, ein bär da sein, wenn der verbindung nicht zustande kommt? ... wohl nicht ... weiter gesponnen ... wenn die verbindung am montag nicht vertraglich geregelt wird, ändert sich dann etwas am ablauf der reise? die ja auf hamburg gestellt war
Es hat wohl alles etwas mit Hamburg zu tun...die frage war ja sehr konkret Da gibt es etwas was ich lösen kann....? die erste reihe .. ring-sarg-lilien .. eine verbindung, die "liegengeblieben" ist, weist dir den weg zu harmonie und frieden des männlichen und weiblichen anteils in dir ... qs sind die blumen ... das sieht sehr gut aus ...
Wenn ich über die Häuser gehe entstehen auch 2 interessante Ketten
Ring- Wege-Schlüssel-Kind eine verbindung, für die du dich entscheidest, zeigt dir den weg zu etwas neuem
und die andere
Dame-Sarg-Sonne-schlüssel-Kind du lässt etwas hinter dir was dir den weg zu neuem bereithält
ich bin gespannt, wen du da triffst außer den freundinnen ...
so ohne ist die reise nicht von den quersummen her ...
ring-dame-turm ... eine verbindung der dame endet plötzlich mit einer trennung
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Hallo Ursula,

doch es würde etwas an der Reise ändern, denn ich würde nicht fahren.


liebe isa,
nun die Fragestellung war konkret: Was erwartet mich im Hamburg? okay, der vertrag gehört nicht dazu ...
Hinter dem Ring liegt das Buch...eine unbekannte Verbindung..vllt auch geheimnisvolle Verbindung. Auf den Ring kann man auch die Sonne rösseln...eine starke energetische Verbindung mit den Eulen dahinter...Eltern? oder auf den Ring korrespondiert der Turm - eine starke, einsame, mächtige Verbindung mit dem Herren dahinter...?
Nun sagen wir mal so...rein gefühlsmäßig glaube ich nicht, dass es mit dem Vertrag am Montag was zu tun hat....kein Anker, kein Bär nichtsdergleichen da...na ja ... andererseits müsste ein anker, ein bär da sein, wenn der verbindung nicht zustande kommt? ... wohl nicht ... weiter gesponnen ... wenn die verbindung am montag nicht vertraglich geregelt wird, ändert sich dann etwas am ablauf der reise? die ja auf hamburg gestellt war
Es hat wohl alles etwas mit Hamburg zu tun...die frage war ja sehr konkret Da gibt es etwas was ich lösen kann....? die erste reihe .. ring-sarg-lilien .. eine verbindung, die "liegengeblieben" ist, weist dir den weg zu harmonie und frieden des männlichen und weiblichen anteils in dir ... qs sind die blumen ... das sieht sehr gut aus ...
Wenn ich über die Häuser gehe entstehen auch 2 interessante Ketten
Ring- Wege-Schlüssel-Kind eine verbindung, für die du dich entscheidest, zeigt dir den weg zu etwas neuem
und die andere
Dame-Sarg-Sonne-schlüssel-Kind du lässt etwas hinter dir was dir den weg zu neuem bereithält
ich bin gespannt, wen du da triffst außer den freundinnen ...
so ohne ist die reise nicht von den quersummen her ...
ring-dame-turm ... eine verbindung der dame endet plötzlich mit einer trennung Naja muss es unbedingt eine Trennung sein. Hinter dem Turm liegt der Herr----es kann aucht eine kräftige Energie sein...eine Macht....oder?
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Sag was meinst Du zu den Karten 31- und Turm und Tourm Kind....
Es sind ja auch die sogenenten magischen Karten?

Danke Dir für deine erleuchtenden Blickwinkel
Isa
 
liebe isa,
auf ein neues ...ist ja echt spannend ... :rolleyes:
die reise basiert auf dem vertrag, dessen zustandekommen vorausgesetzt wird als basis der reise ... soweit sind wir uns einig ;)
die gesamt-qs zeigt ja das mobile fahrzeug an ... fliegst du? ...oder, dass die reise illusion ist ... nach hinten verschoben wird :rolleyes:
ring-dame-turm hat als qs die sense ... ein verbindung der dame endet im turm ... wirst du gefängniswärterin? :D ... als dreingabe die sense? frisöse im gefängnis? spaß beiseite ...schluss mit lustig ... für mich fühlt es sich an, dass die beziehung abgeschnitten wird ... durch einen herrn ... dessen energie kräftig und machtvoll sein kann ... je nachdem, wie er sein ziel anvisiert :D
turm-kind auf der basis des kindes auf dem platz der wolken hat turm-qualität ... seine neue wird eingesperrt :rolleyes: turm-kind als zwischensumme ergibt gefühle ...aber durch den turm erzeugt wohl nicht so toll ... mit dem rücken zur wand
turm-sonne als zwischensumme den baum ... fühlt sich gut an :rolleyes: ... beständiges licht im turm :D
aber die sonne auf dem platz des sarges kommt zum erlischen ... dafür sorgt der turm zusätzlich daneben ...
ist schon eine interessante legung ... ich bewege meinen popo auf dem stuhl hin und her :banane:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe isa,
auf ein neues ...ist ja echt spannend ... :rolleyes:
die reise basiert auf dem vertrag, dessen zustandekommen vorausgesetzt wird als basis der reise ... soweit sind wir uns einig ;)
die gesamt-qs zeigt ja das mobile fahrzeug an ... fliegst du? ...oder, dass die reise illusion ist ... nach hinten verschoben wird :rolleyes:
ring-dame-turm hat als qs die sense ... ein verbindung der dame endet im turm ... wirst du gefängniswärterin? :D ... als dreingabe die sense? frisöse im gefängnis? spaß beiseite ...schluss mit lustig ... für mich fühlt es sich an, dass die beziehung abgeschnitten wird ... durch einen herrn ... dessen energie kräftig und machtvoll sein kann ... je nachdem, wie er sein ziel anvisiert :D
turm-kind auf der basis des kindes auf dem platz der wolken hat turm-qualität ... seine neue wird eingesperrt :rolleyes: turm-kind als zwischensumme ergibt gefühle ...aber durch den turm erzeugt wohl nicht so toll ... mit dem rücken zur wand
turm-sonne als zwischensumme den baum ... fühlt sich gut an :rolleyes: ... beständiges licht im turm :D
aber die sonne auf dem platz des sarges kommt zum erlischen ... dafür sorgt der turm zusätzlich daneben ...
ist schon eine interessante legung ... ich bewege meinen popo auf dem stuhl hin und her :banane:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Hallo Liebes,

ich hoffe dein popo ist noch nicht wund vom hin und herbewegen ;)
Also ich werde wenn nach Hamburg fliegen Anfang März. Wie gesagt eine Überlegung ist auch bei meinen Eltern in Berlin vorbeizufahren.....insofern würden die Eltern eine Rolle spielen....
Wien.Hamburg. Berlin Wien
Schöne Städte......
Der Herr der da hinter dem Turm liegt...gute Frage, vielleicht ist es mein ehemaliger Mann, das ich mich nun endgültig von ihm verabschiede innerlich...getrennt sind wir schon eine Weile....

Ich denke es geht auch darum, das sehr viel energetisch gearbeitet wird, was bei mir alte Muster aufbricht und auch männliches und weibliches in Einklang bringt...viele neue Sichtweisen bei mir.....

Danke Dir schonmal
Isa
 
Werbung:
So, guten Morgen Liebes,

jetzt komme ich dazu, dir meine Deutung zu schreiben.:)

In der Mitte und damit auch Mittelpunkt der Reise, ist das empfangende Prinzip,
sich einlassen, hin hören, hinein fühlen, hinein sehen, Informationen und Eindrücke aufnehmen. Eine neue Verbindung wird hier hergestellt (13/25), Kommunikation im Hintergrund liegend. Diese Verbindung wird neue Kraft und Klarheit bringen. 31/8/2
und beendet, transformiert einen Schmerz (hinter dem Sarg die Sense) Ja, worum dreht es sich bei diesem Schmerz (8/19) Es geht um die Beendigung der Machtspiele, des Kontrollthemas, aufgrund des sich allein, einsam fühlen, aufgrund der Trennung von dem Herren (19/28), auch Animus...eventuell auch das Thema „sich im Stich gelassen fühlen durch ihn“. (Ohnmacht)

Dich selbst sehe ich in der Schlange, dargestellt nur durch das Haus, wo die Wege drin liegen, also symbolisieren die Wege auch derzeit den wichtigsten Aspekt in Bezug zu deiner Person. Hinter den Wegen wieder die Dame. Also eine Entscheidung, die getroffen werden will, ganz zu dir zu stehen. Dich entfalten und auch leben. Dich auf dich einlassen, deine Weiblichkeit.

30/33/4 – dein inneres Gleichgewicht, deine Harmonie zu Körper, Geist und Seele, dein Wert erkennen, der zu einer plötzlichen Veränderung führt in deinen Gedankengängen. 25/26/1 – Verbindung zu deinen innerem Wissen, den Geheimnissen des Lebens, die gar keine sind. ;o) Thema Sexualität ebenso mit im Spiel auf der Reise. Ok, soviel zu meinem Blick auf’s Blatt.

In der 30 auch die Reise wiederzufinden und als QS ebenso die Lilien und das Schiff. Fast wie eine Reise zur Familie. *g*

Knutscha

Deine Gaia:umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben