Meine Reise nach Hamburg

So, guten Morgen Liebes,

jetzt komme ich dazu, dir meine Deutung zu schreiben.:)

In der Mitte und damit auch Mittelpunkt der Reise, ist das empfangende Prinzip,
sich einlassen, hin hören, hinein fühlen, hinein sehen, Informationen und Eindrücke aufnehmen. Eine neue Verbindung wird hier hergestellt (13/25), Kommunikation im Hintergrund liegend. Diese Verbindung wird neue Kraft und Klarheit bringen. 31/8/2
und beendet, transformiert einen Schmerz (hinter dem Sarg die Sense) Ja, worum dreht es sich bei diesem Schmerz (8/19) Es geht um die Beendigung der Machtspiele, des Kontrollthemas, aufgrund des sich allein, einsam fühlen, aufgrund der Trennung von dem Herren (19/28), auch Animus...eventuell auch das Thema „sich im Stich gelassen fühlen durch ihn“. (Ohnmacht)

Dich selbst sehe ich in der Schlange, dargestellt nur durch das Haus, wo die Wege drin liegen, also symbolisieren die Wege auch derzeit den wichtigsten Aspekt in Bezug zu deiner Person. Hinter den Wegen wieder die Dame. Also eine Entscheidung, die getroffen werden will, ganz zu dir zu stehen. Dich entfalten und auch leben. Dich auf dich einlassen, deine Weiblichkeit.

30/33/4 – dein inneres Gleichgewicht, deine Harmonie zu Körper, Geist und Seele, dein Wert erkennen, der zu einer plötzlichen Veränderung führt in deinen Gedankengängen. 25/26/1 – Verbindung zu deinen innerem Wissen, den Geheimnissen des Lebens, die gar keine sind. ;o) Thema Sexualität ebenso mit im Spiel auf der Reise. Ok, soviel zu meinem Blick auf’s Blatt.

In der 30 auch die Reise wiederzufinden und als QS ebenso die Lilien und das Schiff. Fast wie eine Reise zur Familie. *g*

Knutscha

Deine Gaia:umarmen::kiss4:

Na toll nur ganz schnell.
Da haben wir zwei ja eine Menge vor ;-)
Freu mich
Schreib heute abend etwas ausführlicher auch mit eine paar Fragen.

Knutscha
Isa
 
Werbung:
So, guten Morgen Liebes,

jetzt komme ich dazu, dir meine Deutung zu schreiben.:)

In der Mitte und damit auch Mittelpunkt der Reise, ist das empfangende Prinzip,
sich einlassen, hin hören, hinein fühlen, hinein sehen, Informationen und Eindrücke aufnehmen. Eine neue Verbindung wird hier hergestellt (13/25), Kommunikation im Hintergrund liegend. Diese Verbindung wird neue Kraft und Klarheit bringen. 31/8/2
und beendet, transformiert einen Schmerz (hinter dem Sarg die Sense) Ja, worum dreht es sich bei diesem Schmerz (8/19) Es geht um die Beendigung der Machtspiele, des Kontrollthemas, aufgrund des sich allein, einsam fühlen, aufgrund der Trennung von dem Herren (19/28), auch Animus...eventuell auch das Thema „sich im Stich gelassen fühlen durch ihn“. (Ohnmacht)

Dich selbst sehe ich in der Schlange, dargestellt nur durch das Haus, wo die Wege drin liegen, also symbolisieren die Wege auch derzeit den wichtigsten Aspekt in Bezug zu deiner Person. Hinter den Wegen wieder die Dame. Also eine Entscheidung, die getroffen werden will, ganz zu dir zu stehen. Dich entfalten und auch leben. Dich auf dich einlassen, deine Weiblichkeit.

30/33/4 – dein inneres Gleichgewicht, deine Harmonie zu Körper, Geist und Seele, dein Wert erkennen, der zu einer plötzlichen Veränderung führt in deinen Gedankengängen. 25/26/1 – Verbindung zu deinen innerem Wissen, den Geheimnissen des Lebens, die gar keine sind. ;o) Thema Sexualität ebenso mit im Spiel auf der Reise. Ok, soviel zu meinem Blick auf’s Blatt.

In der 30 auch die Reise wiederzufinden und als QS ebenso die Lilien und das Schiff. Fast wie eine Reise zur Familie. *g*

Knutscha

Deine Gaia:umarmen::kiss4:

Hallo Suesse.
Also ja da ist wieder eine ganz andere sicht drin. Spannend!
Aber magst Du mir sagen wie du auf deine letzten Kombis kommst?
zu 25/26 in eins da kann ich glaube in folgen....
aber 30/ 33 ja aber wenn dann in 3 oder aber die 33 in 4.... Es ist wahrscheinlich schon spät.....
Ich hab da eher die Häuserkombi
Ring- Wege-Schlüssel-Kind
und die andere
Dame-Sarg-Sonne-schlüssel-Kind

bin gespannt was Du schreibst....
Knutscha
Isa
 
so liebes, dann schau ich mal, was mir so kommt.

du legst dich zentral in die mitte, es geht also um dich, du bist der mittelpunkt, um den sich alles dreht, im haus 5, da kam mir spontan, isa kehrt zu ihren wurzeln zurück. ist hamburg deine ursprungsstadt? mit qs 30 also auch evt. besucht bei der familie und 12 für die eltern?

diese reise scheint dir halt zu geben, dich von grund auf zu stärken, etwas, woraus du kraft ziehen kannst, mit sonne darunter die wärmende energie, soferne du es zulässt, einerseits, ist da nämlich ein abgrenzen zu erkennen, auch etwas, was an deine (kraft)reserven zu gehen scheint 31 haus 8, was du aber wieder auftankst. so als würdest du altes loslassen und dich dann wieder neu auffüllen.

mit den qs 9 seh ich mir da treffen unter freundinnen an, ja wer wird da wohl dabei sein gg, sag ihr glg von mir bitte!

bei dieser reise scheint manches aufgarbeitet und auch losgelassen zu werden. themen liegen ja schön drumrum 25 für beziehungen, aber auch sich wiederholende muster, kreisläufe, die ein ende finden.
8 für stillstand, das in sich ruhn, altes das zu ende geht und neuem platz macht, der neubeginn mit 13 ja schon angezeigt. 30 für familie, aber auch die harmonie, ausgeglichenheit, da wirkst du mit sarg etwas aus der bahn geworfen, im haus 3 aber etwas, was wieder in fluss gerät, auch der hinweis hier mit drinnen, lass auf dich zukommen, lass fließen, nicht drängen, manches heilt von selbst, frühjahr scheinen da auch nochmal auswirkungen dieser reise zu spüren sein.
schlüssel geht’s also auch um sicherheit und alles was damit zu tun hat, 22 für entscheidungen, wege zu gehen, die neigung, umwege einzuschlagen, statt den direkten zu wählen, aber auch entscheidung in bezug auf eine weibliche person.
weiters die bewusste entscheidung zu treffen, die alte haut abzustreifen und zu sehen, was kommt dahinter zum vorschein, mit 31 die energie dabei und 7 + 31 ist für mich auch immer ein zeichen der kundalinienergie, mal auch in diesen bereich reinspüren.

13, das thema neubeginn aber auch kindheit, im haus 6, da noch unklarheiten mit dabei und die 19. sehr bezeichnend, die trennung, das grenzen setzen, aber auch über grenzen hinausgehen. in dich reinspüren, welche grenzen wurden dir von kindesbeinen an seitens der familie auferlegt, was gibt’s da an richtlinien, die dich mitunter energetisch ausbremsen, weil du dich nach ihnen richtest. aber auch der hinweis, sieh manches von einer höheren warte aus, den gesamtüberblick, nicht fragmentiert, diese reise wird auch deine sicht erweitern.

so das kam mir mal auf die schnelle
:umarmen: luce8
 
so liebes, dann schau ich mal, was mir so kommt.

du legst dich zentral in die mitte, es geht also um dich, du bist der mittelpunkt, um den sich alles dreht, im haus 5, da kam mir spontan, isa kehrt zu ihren wurzeln zurück. ist hamburg deine ursprungsstadt? Nein ist nicht meine Ursprungsstadt- bin Waschechte BERLINERIN und jetzt hier ;-) hängt vielleicht mit Deutschland zusammen, auch die Wurzeln eines teils der Familie liegen rund im Hannover aslo in der Nähe....mit qs 30 also auch evt. besucht bei der familie und 12 für die eltern? naja da will ich ja vorbeifahren, vorher oder hinterher....

diese reise scheint dir halt zu geben, dich von grund auf zu stärken, etwas, woraus du kraft ziehen kannst, mit sonne darunter die wärmende energie, soferne du es zulässt, einerseits, ist da nämlich ein abgrenzen zu erkennen, auch etwas, was an deine (kraft)reserven zu gehen scheint 31 haus 8, was du aber wieder auftankst. so als würdest du altes loslassen und dich dann wieder neu auffüllen.

mit den qs 9 seh ich mir da treffen unter freundinnen an, ja wer wird da wohl dabei sein gg, sag ihr glg von mir bitte!Denke sie wird mich da schon auf Spur bringen...Grüsse sind bereits ausgerichtet...;-)

bei dieser reise scheint manches aufgarbeitet und auch losgelassen zu werden. themen liegen ja schön drumrum 25 für beziehungen, aber auch sich wiederholende muster, kreisläufe, die ein ende finden.hoffentlich...wär schön
8 für stillstand, das in sich ruhn, altes das zu ende geht und neuem platz macht, der neubeginn mit 13 ja schon angezeigt. 30 für familie, aber auch die harmonie, ausgeglichenheit, da wirkst du mit sarg etwas aus der bahn geworfen, im haus 3 aber etwas, was wieder in fluss gerät, auch der hinweis hier mit drinnen, lass auf dich zukommen, lass fließen, nicht drängen, manches heilt von selbst, frühjahr scheinen da auch nochmal auswirkungen dieser reise zu spüren sein.
schlüssel geht’s also auch um sicherheit und alles was damit zu tun hat, 22 für entscheidungen, wege zu gehen, die neigung, umwege einzuschlagen, statt den direkten zu wählen, aber auch entscheidung in bezug auf eine weibliche person.generell oder hat das mit der Reise zu tun...kann es ein Freundin sein?
weiters die bewusste entscheidung zu treffen, die alte haut abzustreifen und zu sehen, was kommt dahinter zum vorschein, mit 31 die energie dabei und 7 + 31 ist für mich auch immer ein zeichen der kundalinienergie, mal auch in diesen bereich reinspüren.dazu kannst Du mir glaub ich was sagen...schreib dir eine PN dazu....vielleicht kannst helfen...

13, das thema neubeginn aber auch kindheit, im haus 6, da noch unklarheiten mit dabei und die 19. sehr bezeichnend, die trennung, das grenzen setzen, aber auch über grenzen hinausgehen. in dich reinspüren, welche grenzen wurden dir von kindesbeinen an seitens der familie auferlegt, was gibt’s da an richtlinien, die dich mitunter energetisch ausbremsen, weil du dich nach ihnen richtest. aber auch der hinweis, sieh manches von einer höheren warte aus, den gesamtüberblick, nicht fragmentiert, diese reise wird auch deine sicht erweitern.Ja ich weiss, das ist ein generelles Thema...grenzen nicht früh genug zu ziehen...allles zu sehr an sich rankommen zu lassen...bin dabei...ist noch ein weg.....

so das kam mir mal auf die schnelle
:umarmen: luce8

Danke dir Liebes....
Isa:umarmen:
 
nun ist es entschieden,
fahre wirklich nich zu meinen Wurzeln...nach Berlin...meinen Eltern...wie die Karten ja schon angedeutet haben....
als ich die Karten gelegt habe war es ein Gedanke..möglicherweise aber noch lange nicht klar
nun die karten haben es schon vorher gezeigt
ist doch immer wieder verblüffend oder...?

LG
Isa
 
Werbung:
So Ihr Lieben,
endlich komme ich auch dazu etwas Feedback zu geben.
Wie schon erwähnt war ich wirklich zunächst in Berlin, bei meinen Wurzeln....meinen Eltern und Freunden...
und ja es ging hier sehr stark um das ansehen der Muster die da rennen...das durchtrennen deren..da ich diesmal nicht mitgespielt habe....
Es ist noch offen eine Erkenntnis bezüglich meines Vaters...sollte diese Woche kommen....

Dann Hamburg...hier war viel Wärme, Ruhe, neue Menschen aber auch viele neue Erkenntnisse, neue Wege..viel Energiearbeit, viele Schwingungen...

Also wie die Lielien bzw auch die 3 schon zeigten es ging um meine Träume und Ziele um Harmonie und Familie um neue Erkenntnisse....
Danke Euch zunächst und gebe Ender der Woche Bescheid

Danke
Isa
 
Zurück
Oben