Meine Mutter

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
4 Saetze - nach dem 10.01.2016 (ihr Sterbetag) und vor einer Anzeige (schon) noch.

1. Begegnung: Verwirrt, "ich will dich anfassen", auf dem Flur, ich im Bad, Tuer offen.
2. Nach der Besichtigung von ihr am 14.01.2016, in m. Whg. "wieder da?", sie, rechts neben mir.
3. "Das hast du nicht verdient" ... wegen meinem BRUDER und seiner Ehefrau!

4. Zwischendrin: "Dass du soooo RUHIG bist" ...

Und dann erst kam die Anzeige von denen.
 
Werbung:
Im Testament stehen "I..." und "E...", in genau dieser Reihenfolge, seit 15 Jahren jetzt, 2002-2017, nicht und kein "K..." irgendwo zu sehen, alles noch fester abgesichert als NORMAL, ueber die T-Form, dass keiner mehr reinfunken KANN usw.
 
Menschen, die kein Teil von uns sind, + frueher schon frech waren, beleidigt haben, vllt. unbewusst, vllt. aus Dummheit, Sachen aussprechen, die man nicht ausspricht, meiner Mutter wegen meinem Vater was an den Kopf werfen, sich auf fremde Plaetze setzen.

Nimmt sie meinen Platz ein, weil sie in ihrer Familie keinen hat, unter 3 Kindern/Geschwistern oder ist das da normal so alles? Mich nichts fragen, mich nicht mit einbeziehen in Beerdigungssachen usw., mich vllt. abholen, in ihrem Haus schlafen lassen, weil mit Hund?

"Meine Schwaegerin"
 
Was mich bewegt, kann ich auch ignorieren, die hören trotzdem selten auf, die, die Schwingungen auslösen und anschubsen.

Das könnte der Teufel sein, der es durchschnittlich 5-12 Monate versucht. Bis Gott/Stillstand wieder sein darf und Platz hat.
 
Mag sein das du deine Gedanken ignorieren kannst, aber kommen die Schwingungen von aussen oder nicht doch von dir drin? Sag ruhig bescheid wenn ich nerven sollte
Nervst nicht. Das kann ich nicht sagen, weil ich nicht bei diesen Menschen bin dann, vor Ort, das koennen nur da mit Anwesende beantworten und klaeren, denk ich.

Ich kann sowas bei und mit mir nur klaeren, wenn auf etwas, was ich mitbekomme vorher, dann ein Anruf, Brief, Besuch oder hier im Forum was kommt, was dann passt oder wo was passt.
 
Nervst nicht. Das kann ich nicht sagen, weil ich nicht bei diesen Menschen bin dann, vor Ort, das koennen nur da mit Anwesende beantworten und klaeren, denk ich.
Erstmal danke das ich nicht nerve Zweitens ja denke auch das kann man nur im Inneren Kreis klären. Allein gegen andere ist schwer. Unterstützung brauchst du denk ich mal, nur wer?
 
Werbung:
Mag sein das du deine Gedanken ignorieren kannst, aber kommen die Schwingungen von aussen oder nicht doch von dir drin? Sag ruhig bescheid wenn ich nerven sollte
Manchmal merk ich, wenn Leute was gelesen haben oder wissen, hört ein Attackieren kurzzeitig auf. Also Wut auf mich absenden oder peinliches Verhalten. Wie so Leute, die irgendwo rumstrampeln, mich dafür als Zielscheibe nehmen, weil sich meine Schwägerin zu breit macht (leider hat sie unseren Namen angenommen und sagt immer "meine Mutter" zu meiner Mutter, was fremde Leute verwirren kann?!), statt mir meinen Platz freizuräumen und für Ordnung zu sorgen!
 
Zurück
Oben