Habe ich einen Geist im Haus? und wenn ja was für einen

Anymanix

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
7
hallo
ich bin neu hier
ich hoffe alle die das lesen geht es gut und erfreuen sich sinnlichster gesundheit

ich habe da so eine frage..
an manchen nächten wenn ich einschlafen will fühle ich mich sehr beobachtet
oder fühle mich eher bedroht bez. ich "fühle" als wäre da etwas und dan bekomme ich angst unser haus ist ein neubau und wir sind die ersten mieter aber es passieren merkwürdige sachen


1)
eines abends als ich mich so beobachtet gefühlt habe und alle am schlafen waren bin ich raus aus meinen zimmer gegangen weil ich dachte mein bruder hätte mitten in der nacht die rollos runter gemacht und ich wollte bei ihm schlafen weil ich nicht schlafen konnte durch das gefühl, ich bin in sein zimmer rein und da war nichts er war nicht da , ich dachte mir :na gut und bin in den flur gegangen ich standt kurz da nichts hat sich bewegt ich hatte den ganzen abend überab und zu so ein unbeschreibliches tiefes surren gehört

plötzlich kam wieder dieses surren und dan passierte etwas das mich sehr erschreckte

der papier flieger samt den ganzen schnipseln die einen meter neben mir standen "rutschten" vor meine füße :OO


2) von abgeschlossenen türen gehen die türklichen runter und die gehen auf und zu

3) wenn man das bad betritt beginnt es aus der duschezu tröpfeln und das wird immer stärker

4) es ist einmal vorgekommen das ich nicht in das zimmer reinkam weil dierekt vor der tür eine schwere kiste lag die eig am anderen ende des raumes steht?!


ABER DAS SCHLIMMSTE IST

ich lag einmal in mein bett udn hatte wieder dieses gefühl und aufeinmal wurde ich von etwas runtergedrückt richtig gepackt und in das bett gedrückt und ich konnte mich nicht bewegen ich konnte nur atmen , später gab es noch einen vorfall bei dem ich gerüttelt wurde

ich habe echt angst bitte bitte helft mir


ich weiß nicht ob es hilft aber ich habe letztens ein foto an der wand von meiner mutter gesehen ein sehr altes von einen jungen man den ich wirklich sehr sehr seeehr sympatisch finde meine mutter meinte das wäre mein großonkel gewesen udn er sei im krieg gestorben man weiß woran genau aber man hat sein schein oder sein wappen wo sein name drauf war ich weiß nicht genau was es war in der donau gefunden

ich habe einmal drum gebittet das ich vill kontakt zu ihm ahben könnte weil ich ihn so sympatisch fand meint ihr es hat etwas damit zu tun? :O
Mit Zitat antworten
 
Werbung:
Wie alt bist du ?
Und bei allen Respekt.....ich habe eher dass Gefühl dir ist langweilig!
 
war ja klar das mir hier keiner glaubt ich dachte wirklich wenigstens hier könnte mir einer helfen ich bin 15 und mache über sowas keine witze
 
hallo du ,
natürlich ist es möglich ,das da energien im haus sind .
wenn du dich fürchtest und möchtest das sie gehen, so suche mit ihnen das gespräch , frage sie was sie wollen . keine angst ,die können dir nichts.
vor dem gespräch oder aber auch generell in dieser situation solltest du um schutz bitten .hülle dich in weisses licht und trage dein herz voller liebe.
die meisten energien ,die hier noch verweilen , haben noch thema ,noch etwas was sie loswerden möchten . deswegen sollst du sie fragen ,mit ihnen sprechen. danach kannst du ihnen helfen in licht zu gehen .
rufe die engel dazu um hilfe, visuallisiere einen hellen licht schlauch und schicke sie sanft dort hinein.

habe keine angst , die meisten energien ,wollen wirklich nur noch etwas loswerden und suchen sich halt menschen die ihnen dabei helfen können .
 
Wenn du irgendeinen Glauben hast, kannst du dich relativ einfach vor diesen Energien schützen. Da ich aber nicht davon ausgehe, hilft nur Konfrontation. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls ein Erlebnis als würde ich gepackt werden. Wehre dich dann einfach! (leicht gesagt, ich weiß) Aber das ist wie mit den bösen Mobbern, die erst Ruhe geben wenn man sich ordentlich wehrt. Also sei einfach mutig - denn diese niederen Existenzen sind meist nicht sehr stark. Und nur keine Angst vor der Angst, denn je mehr Angst du hast, umso härter kannst du zuschlagen.
 
danke für eure netten antworten

@sternentanz
wie ich genau ihm sagen soll das er mir angst macht soll ich mich in den raum stelle und hoffen das es gehört wird oder soll ich vorher meditieren etc.
 
Werbung:
Hat das wirklich nichts damit zu tun,glaubt man dir nicht..
nur,du scheinst wirklich sehr jung zu sein...

und nein,du musst dich nicht in den Raum stellen,auch nicht meditieren..

Oh man,weisst du was ein Schamane ist? Gucke in deinem Branchenbuch,findest du einen,in deiner Nähe,der kann dir
sagen,ob da jemand ist und gegebenfalls dir dann auch helfen.

Denke,ist das Beste für dich,auch um zu verstehen,wird dir alles
erklärt.

alles Liebe dir,madma:zauberer1
 
Zurück
Oben