Meine Jahreslegung 2011

Y

Yv83

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe hin und her überlegt, ob ich meine Legung auch einmal reinstelle. ;)
Und wie man sieht, stelle ich diese doch rein.
Ich habe mir die Karten Silvester gelegt, mit richtig bammel, denn bei mir ist so einiges los worüber ich mir einfach Gedanken machen (leider zu viele Gedanken mache, bin ein Grübelmensch).

Meine Frage lautet:
Was wird mich in der Liebe erwarten und wie wird es beruflich bei mir aussehen?

 
Werbung:
Och nö, jetzt kann man die Bilder nicht sehen und dabei habe ich extra mehrmal nachgelesen, wie man diese reinstellt. :(
 
@PinkPlasticTree
Dankescön, dass du die Bilder richtig reingestellt hast!:danke:

Ich habe die 4 Reihenvariante benutzt, da mich die 4 Karten in der 5. Reihe immer etwas mehr verwirren. :D
 
ich hab die 4x8 variante mit beigefügt da manche die lieber haben zum deuten, ich komm mit der auch bissl besser klar, daher deute ich mal die version wenns recht ist =)

so ok, also thema liebe soll es sein, schauen wir mal.
nun irgend nen neustart mit deinem ex seh ich nicht.
ich nehme ihn als den hm im bild und der is nich ganz koscher.
zwischen euch liegt der berg und wenn ich euch beiden als die eckkarten eines eigenen kleinen bildes nehme, habt ihr die neuner
28-10-11
15-21-25
19-13-29
und die fasst das mit euch eigentlich schon ganz gut zusammen.
dich beschäftigtz die sache wesentlich mehr als ihn. von ihm aus gehen so einige verbale gemeinheiten, er kann recht aggresiv werden, auch wenn es eher verbal ist. kein sehr harmonischer mensch.
und auch die eckkarten turm ruten sehen mir eher nach ner nich wirklich laufenden kommunikation aus. und zwischen alle dem eben der berg. auf den mäusen. man kann meinen es sind kleine zwickerchen/gemeinheiten zwischen euch gewesen die euch immer weiter auseinandergetrieben haben, thema eifersucht, stichelein usw.
so naja also mit deinen hm seh ich dich auf jeden fall nich zusammen kommen, zumal der eh schon eine andere um sich hat. schlange auf seinem haus und mit sarg fuchs neben der schlange kann ich mir gut vorstellen, adss es mal ne andere gab wegen der ihr streit hattet und er meinte er habe das beendet, aber dem ist nich so. die scheint wieder aktuell zu sein.
auch die eckkarten des bildes an sich sehen eher weniger positiv aus.
störche dame und wolken herz. du musst was ändern. hab ich auch so im gefühl. und herz wolken steht für die unklarheiten was deine liebeswege angeht.
hier liegt zwar ein bär als evtl neuer rum, aber auch der wird ferngehalten. der kontakt zu ihm schläft ein und zwar weil ich glaube das du zu arg ihn kontaktmäßig mit dem thema beziehung überforderst. es geht gleich alles in die richtung, ich glaube aber das mag er nich. die diagonale sonne blumen liegt ihm eher. er mag eher netten freundschaftlichen kontakt. bär sense herz hingegen is nich so seins. er scheint selbst noch herzautschi zu haben, da kann er ne dame die gleich in richtung beziehung gehen mag, nich haben.
die liebe wird also erst mal irgendwie nich so deins sein. leider :|
 
ich hab die 4x8 variante mit beigefügt da manche die lieber haben zum deuten, ich komm mit der auch bissl besser klar, daher deute ich mal die version wenns recht ist =)

so ok, also thema liebe soll es sein, schauen wir mal.
nun irgend nen neustart mit deinem ex seh ich nicht.
ich nehme ihn als den hm im bild und der is nich ganz koscher.
zwischen euch liegt der berg und wenn ich euch beiden als die eckkarten eines eigenen kleinen bildes nehme, habt ihr die neuner
28-10-11
15-21-25
19-13-29
und die fasst das mit euch eigentlich schon ganz gut zusammen.
dich beschäftigtz die sache wesentlich mehr als ihn. von ihm aus gehen so einige verbale gemeinheiten, er kann recht aggresiv werden, auch wenn es eher verbal ist. kein sehr harmonischer mensch.
und auch die eckkarten turm ruten sehen mir eher nach ner nich wirklich laufenden kommunikation aus. und zwischen alle dem eben der berg. auf den mäusen. man kann meinen es sind kleine zwickerchen/gemeinheiten zwischen euch gewesen die euch immer weiter auseinandergetrieben haben, thema eifersucht, stichelein usw.
so naja also mit deinen hm seh ich dich auf jeden fall nich zusammen kommen, zumal der eh schon eine andere um sich hat. (Er trifft sich in letzter Zeit mit einer guten Freundin, die vom Wesenher nicht sein Typ ist. Sie lebt derzeit in Scheidung.)schlange auf seinem haus und mit sarg fuchs neben der schlange kann ich mir gut vorstellen, adss es mal ne andere gab wegen der ihr streit hattet und er meinte er habe das beendet, aber dem ist nich so. Wir hatten uns in der Vergangehiet gezofft wegen seiner Ex, mit der er vorher schon lange auseinander war und mit der hat er kaum noch Kontakt. Sie ist in einer festen Beziehung.die scheint wieder aktuell zu sein.
auch die eckkarten des bildes an sich sehen eher weniger positiv aus.
störche dame und wolken herz. du musst was ändern. hab ich auch so im gefühl. und herz wolken steht für die unklarheiten was deine liebeswege angeht.
hier liegt zwar ein bär als evtl neuer rum, aber auch der wird ferngehalten. der kontakt zu ihm schläft ein und zwar weil ich glaube das du zu arg ihn kontaktmäßig mit dem thema beziehung überforderst. es geht gleich alles in die richtung, ich glaube aber das mag er nich. die diagonale sonne blumen liegt ihm eher. er mag eher netten freundschaftlichen kontakt. bär sense herz hingegen is nich so seins. er scheint selbst noch herzautschi zu haben, da kann er ne dame die gleich in richtung beziehung gehen mag, nich haben.
die liebe wird also erst mal irgendwie nich so deins sein. leider :|

Danke Dir für deine Deutung.
Ich hatte kurz nach der Trennung geträumt und auch gespührt, dass er mit der guten Freundin Silvester verbringen wird.
Ich bin seit dem 01.01., und bis morgen mittag bei ihm. Er hat mir Vorgestern auch gesagt gehabt (nachdem er sich überlegt hat es mir zu erzählen), dass er sie mit zu seinen Eltern genommen hat, damit sie nicht alleine Silvester feiern muss. Seine Ma meinte nur noch, dass es doch ein nettes Mädel sei. Er hat seiner Mutter klar gesagt, dass sie nicht seinem Typ entspricht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die beiden die letzten paar Wochen was zusammen unternommen haben und zwar alleine. (weibl. Intuition)

Naja, abwarten was das Jahr bringt.
Als ich mir die Karten gelegt habe, war ich so hibbelig und nervös und befürchte, dass dieses Gefühl mit eingeflossen ist. Ich war sehr mit mir am hardern gewesen, ob ich mir die Karten hätte legen sollen.
 
Hallo Yv83,

nachdem PinkPlasticTree Dein Bild schon so super gedeutet hat, hab ich auch nochmal drauf geschaut. Ich komme zu der gleichen Aussage, dass es mit Deinem Ex nichts mehr gibt und in der Liebe zur Zeit etwas Flaute herrscht. Bist Du neben Deiner Schule noch am Arbeiten? Ich frage, weil ich seh keinen neuen Vertrag. Denkst Du z.Zt. an Umzug?

Liebe Grüße :)
 
Hallo Yv83,

nachdem PinkPlasticTree Dein Bild schon so super gedeutet hat, hab ich auch nochmal drauf geschaut. Ich komme zu der gleichen Aussage, dass es mit Deinem Ex nichts mehr gibt und in der Liebe zur Zeit etwas Flaute herrscht. Bist Du neben Deiner Schule noch am Arbeiten? Ich frage, weil ich seh keinen neuen Vertrag. Denkst Du z.Zt. an Umzug?

Liebe Grüße :)

Ich habe die Chance über meine Arbeit meine Fachhochschulreife zu machen und da habe ich im Nov/Dez die Prüfungen. Gehe nebenher nicht arbeiten.
Ans Umziehen denke ich schon seit langer Zeit nach, aber dass hatte eher was mit dem HM zu tun, da er und ich eine Distanzbeziehung geführt haben.

Nachher ist er wieder hier zu Hause und da werde ich mit ihm allgemein über unsere "Beziehung" reden, denn es lässt mich innerlich schon seit ein paar Tagen keine Ruhe und Klarheit wäre mehr als nur angebracht, damit ich wieder Leben kann.

Habbe mal eine allg. Frage:
Als ich meine Karten gemsicht hatte, viel es mir auch schwer mich darauf zu konzentrieren und wusste nicht, wann ich mit dem Mischen auf hören sollte. Normalerweise habe ich keine Probleme damit.
Ich habe jetzt nur die Beführchtung, dass sich das auch auf die komplette Legung sich ausgewirkt hat und somit vllt. nicht 100% richtig ist. (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.)
Können solche sehr unsicheren Gefühle zu einer "falschen" Legung führen?

Nicht das ihr glaubt, dass ich negative Nachrichten nicht verkrafte und ich möchte mir nichts schön reden. Ich versuche mir selber es einzureden, dass ich ihn vergessen soll und das ich nicht auf ihn warten soll. (Wenn da nicht die Gefühle wären.)
 
Deine Frage:
Als ich meine Karten gemsicht hatte, viel es mir auch schwer mich darauf zu konzentrieren und wusste nicht, wann ich mit dem Mischen auf hören sollte. Normalerweise habe ich keine Probleme damit.
Ich habe jetzt nur die Beführchtung, dass sich das auch auf die komplette Legung sich ausgewirkt hat und somit vllt. nicht 100% richtig ist. (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.)
Können solche sehr unsicheren Gefühle zu einer "falschen" Legung führen?

Meine Anwort:
Das ist gut möglich. Lass Dir doch evtl mal von jemandem legen und schau was dann herauskommt. Vielleicht ist das dann objektiver oder wenn doch das Gleiche herauskommt, hast Du nochmal eine Bestätigung.

Liebe Grüße :)

P.S. Mit dem "Zitieren" klappt bei mir irgendwie nicht :confused:
 
Werbung:
Deine Frage:
Als ich meine Karten gemsicht hatte, viel es mir auch schwer mich darauf zu konzentrieren und wusste nicht, wann ich mit dem Mischen auf hören sollte. Normalerweise habe ich keine Probleme damit.
Ich habe jetzt nur die Beführchtung, dass sich das auch auf die komplette Legung sich ausgewirkt hat und somit vllt. nicht 100% richtig ist. (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.)
Können solche sehr unsicheren Gefühle zu einer "falschen" Legung führen?

Meine Anwort:
Das ist gut möglich. Lass Dir doch evtl mal von jemandem legen und schau was dann herauskommt. Vielleicht ist das dann objektiver oder wenn doch das Gleiche herauskommt, hast Du nochmal eine Bestätigung.

Liebe Grüße :)

Ich glaube, dass ist eine gute Idee, dass es besser vllt. jemand anderes sie mir legt. (habe es vor 2 Monaten hier im Forum auch legen lassen und das was dabei rauskam, stimmte sehr überein)

Dennoch bedanke ich mich sehr für eure Deutung und das ihr eure Zeit für mich geopfert habt.

:danke:
 
Zurück
Oben