Yvs Großes Blatt

Y

Yv83

Guest
Hallo ihr Lieben,

vllt. hat die ein oder andere Lust mit drüber zuschauen.

Ich durchlebe derzeit eine Umbruchsphase, nachdem ich meine Fachhochschulreife und einen zweiten Beruf (schulische Berufsausbildung zur Bürokauffrau) erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich habe mit den Sternen Lenromand ausgelegt mit der Frage:

Was erwartet mich in den nächsten 2 bis 3 Monate?

für die 8x4+4 Liebhaber







für die 9x4 Liebhaber






Unter der Karte 12 Vögel (hier sind es keine Eulen, sondern Möwen abgebildet) liegt noch die Karte Universum darunter. Sie soll zeigen, bei welchem Vorhaben das Universum derzeit unterstützt.
Ich würde in meinem Fall sagen:
Auf-/Umbruch und Entfaltung für neue Aufgaben. :)

Die verschiedenen Blickrichtung hatte ich mal zusammengefasst:

https://www.esoterikforum.at/threads/168869

Mir viel direkt auf, dass die Ruten sich als erstes (vllt. die innere Überwindung für was Neues) und der Sarg sich ins eigene Haus gelegt hat. Tja, auch hier etwas geht vorbei/Neubeginn, neuer Lebensabschnitt.
Die Dame im Haus des Kindes, ich steh derzeit wirklich im Neubeginn, mein Leben verändert sich und ich bin wirklich neugierig, was sich da tut.
Die Fische im haus des Ankers und der Anker im Haus des Kreuzes, da scheint auch beruflich was auf mcih zu zukommen.(?)

Ich lasse die Karten mal über Nacht liegen und schaue morgen noch mal (genauer) drüber.

Wäre schön und ich wäre auch dankbar, wenn noch jmd. mit drüber schaut, denn ich lege da in meinen Deutungen zu gerne mal meine Wünsche rein. :D

In erster Linie interessiert mich das Thema Beruf und dann an zweiter Stelle das (leidige) Thema Liebe. ;)

Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin 29 Jahre jung, derzeit Arbeitsuchend/-los, habe meinen zweiten beruf als Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen, bin Single und derzeit gibt es auch keinen, der mich zu 100% voll von den Socken haut, Kinder habe ich auch keine.

:danke: schon mal fürs Lesen meines Threads.

Liebe Grüße

Yv Dat Küken
 
Werbung:
Hallo Iv,

Beruflich dürfte sich sehr rasch was für dich verändern.
Aber zum positiven. Ich denke du bekommst einen neuen Vertrag angeboten.
Außer du hast noch vor noch eine Ausbildung zu machen...Buch ist ja zweideutig...
Ich denke der Vertrag hat mit einer Frau zu tun und das ganze ist eine große Firma evtl. Behörde?
Es könnte aber auch sein daß durch die Schlange wieder der Gesundheitsbereich eine Rolle spielt...könnte ja auch eine Krankenkasse oder ähnliches sein.
Auf alle Fälle gibt es da sehr bald Vorstellungsgespräche und einen Neuanfang.
Durch die Arbeit dürfte es finanziell auch sehr gut ausschauen!
In der Liebe dürfte da ein Mann sein der in den Verlußt geht oder schon gegangen ist?
Aber da kommt auch schon ein neuer Mann angeflattert...
der kommt erst auf den freundschaftlichen Weg...ist evtl. noch in einer Bindung...also noch blockiert aus irgendwelchen gründen...aber auch das wird sich meiner Meinung nach positiv für dich entwickeln.

Alles Gute für Dich
Angi :)
 
So, ich versuchs selber mal....

Habe ich schon erwähnt das ich dieses GB nicht leiden mag... :D :lachen:

Hänge da jetzt schon länger drüber und gestern Abend lies es mir auch nicht wirklich ruhe, aber irgendwie bin ich sowas von blind.....


Was habe ich da außer diverse Signale für Auf-/Umbrüche?

Ich beginne mal mit Häuser hopping...

Ruten im 1, Reiter in 16: ich sollte mich ganz von meiner Intuition/Bauchgefühl leiten lassen
Sterne in 9, Blumen in 17, Störche in 5: Treffen steht noch in den Sternen, aber es scheint sich da was zu ergeben und zwar längerfristig
Baum in Mäuse, Mäuse in Bär: ich scheine da jemanden hinter mich zu lassen, wegen dem ich schon Kummer hatte (wird ja auch mal Zeit :D)
Bär in 21, Berg in 27, Brief in 25: ein Mann ist blockiert, würde mir gerne schreiben, doch es hindert ihn etwas daran, vllt. steckt er noch in einer Beziehung oder sie bröselt derzeit oder aber auch er ist frisch getrennt.... (?)
Ring in 7, Schlange in 10: jep, es sollte wohl noch mit seiner aktuellen Freundin oder bald/fast Ex zu tun haben
Sense in 12, Vögel in 4: da scheinen Gespräche ins Haus zu flattern, sei es beruflich oder privat, es kommt was in Bewegung
Haus in 29, Dame in 13, Kind in 26, Buch in 31: ich wage den Neuanfang, scheint wirklich Bürobereich zu sein, vllt. auch im Bereich Kinder/Jugendliche obwohl es schwer für mich werden wird da rein zukommen, denn auf diesem Gebiet (Arbeit mit Kinder und Jugendlichen) habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, Buch kann ja auch Schule bedeuten, aber ich glaube nicht mehr daran, dass sich die Stadt Bottrop wg. der Ausbildungsstelle sich melden wird, denn die wissen auch, dass ich dann umziehen müsste und daher schon ein bisschen Vorlaufzeit benötige (wg. Wohnungssuche, Umzug usw.)
Sonne in 34, Fische im 35, Anker im 36: Finanzielle wird es mir dank eines Jobs besser gehen, auch mein Seelenleben wird sich stabilisieren, auch scheint es eine Arbeit zu sein, die ich längerfristig erhalte
Kreuz in 19, Turm in 3, Schiff in 30: tja, mmhhhh, ich ziehe weiter, traue mich raus (?)
Lilien in 22, Wege in 20, Park in 28: ich scheine einen Mann in der Öffentlichkeit zu treffen, vllt. bei einem Spaziergang oder bei einer Unternehmung, wo viele Menschen sind
Herr in 24, Herz in 2, Klee in 18: die Liebe kommt erst einmal über freundschaftlichen Weg
Hund in 14, Fuchs in 6: man traut sich nciht wirklich und nähert sich wohl sehr langsam (der Fuchs schleicht sich ja auch an seine Beute heran)
Wolken in 33, Schlüssel in 11: Klarheit reinbringen, wo ich mir noch nicht sicher bin
Sarg im eigenen Haus: derzeitiger Umbruch, altes hinter sich lassen und was neues zulassen
Mond im eigenen Haus: scheinbar soll ich da wirklich nach meinen Gefühl gehen, mich darauf verlassen

Normalerweise deute ich meine Blätter ganz anders (der Reihe nach), aber wenn cih nciht weiter weiß, dann springe ich von einem Haus zum anderen. :D

Und wenn ich mir jetzt noch die Eckkarten ansehe:
Ruten/Mond = auf die innere Stimme hören
Brief/Sarg = Einladungen (Vorstellungsgespräche) bringen Abwechslung (Sarg steht für mich nicht unbedingt für Stillstand)

Die letzten 4 Karten:
Wenn ich weiß was ich beruflich möchte, dann wird es auch klappen.
 
Hallo Iv,

Beruflich dürfte sich sehr rasch was für dich verändern. das wäre wirklich schön
Aber zum positiven. Ich denke du bekommst einen neuen Vertrag angeboten.
Außer du hast noch vor noch eine Ausbildung zu machen...Buch ist ja zweideutig... es steht noch was offen, hatte mich für eine Ausbildung für den mittleren Dienst beworben und steh da noch auf der Warteliste
Ich denke der Vertrag hat mit einer Frau zu tun und das ganze ist eine große Firma evtl. Behörde? die Ausbildungsleitung dort ist eine Frau und es wäre in der Stadtverwaltung, aber ich glaube nicht, dass ich da wirklich den Ausbildungsplatz bekomme, denn die Wissen auch, dass ich mich wg. Wohnung/Umzug dahin kümmern müsste und ich ja noch mich an die Kündigungsfrist an meiner jetzigen halten muss und ich keine Überschneidung der Mietvertr#äge haben möchte
Es könnte aber auch sein daß durch die Schlange wieder der Gesundheitsbereich eine Rolle spielt...könnte ja auch eine Krankenkasse oder ähnliches sein. ihr bekommt alle irgendwie bei mir immer den Med. Bereich rein und dabei wollte ich genau diesem den Rücken zukehren :D
aber wäre ja nichts neues, denn das was ich nie machen wollte, bin ich letztendlich auch noch geworden (Zahnarzthelferin und Soldatin und beides wollte ich nie werden :lachen:)

Auf alle Fälle gibt es da sehr bald Vorstellungsgespräche und einen Neuanfang.
Durch die Arbeit dürfte es finanziell auch sehr gut ausschauen!
In der Liebe dürfte da ein Mann sein der in den Verlußt geht oder schon gegangen ist? ich lasse jmd. bestimmtes hinter mir
Aber da kommt auch schon ein neuer Mann angeflattert... auf Mr. Right waartet das halbe Forum :D
der kommt erst auf den freundschaftlichen Weg...ist evtl. noch in einer Bindung...also noch blockiert aus irgendwelchen gründen...aber auch das wird sich meiner Meinung nach positiv für dich entwickeln. da habe ich bei meiner eigenen Häuserspringdeutung doch nicht falsch gesehen

Alles Gute für Dich
Angi :)

:danke: Angi fürs deuten und Fedback gibt es zwischendurch, sobald sich was getan hat ;)
 
Dankeschön für eure Aussagen. :)

Wäre wirklich toll.

Ich haöte euch auf den Stand der Dinge.

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Zurück
Oben