Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ich, der HERR, das ist mein Name, ich will meine Ehre keinem andern geben noch meinen Ruhm den Götzen. Jesaja 42,8

Und obwohl es solche gibt, die Götter genannt werden, so haben wir doch nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm; und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn. 1.Korinther 8,5.6

Allein durch Jesus Christus komme ich zu Gott und durch den Glauben an ihn bin ein Kind Gottes geworden.
 
Werbung:
Mein Volk tut eine zwiefache Sünde: mich, die lebendige Quelle, verlassen sie und machen sich Zisternen, die doch rissig sind und kein Wasser geben. Jeremia 2,13

Spricht zu ihm die Frau: Herr, hast du doch nichts, womit du schöpfen könntest, und der Brunnen ist tief; woher hast du dann lebendiges Wasser? Johannes 4,11

Ich vertraue allein auf Jesus Christus den angenommen habe als meine Erlöser und Herrn, der allein Hilfe geben kann.
 
In eurer Zeit rede ich ein Wort und tue es auch, spricht Gott der HERR. Hesekiel 12,25

Petrus schreibt: Wir sind nicht ausgeklügelten Fabeln gefolgt, als wir euch kundgetan haben die Kraft und das Kommen unseres Herrn Jesus Christus; sondern wir haben seine Herrlichkeit selber gesehen. 2.Petrus 1,16

Gerne glaube ich alles was Gottes Wort die Bibel uns über Jesus Christus sagt und folge ihm mit Freuden nach.
 
Die Toren sprechen in ihrem Herzen: »Es ist kein Gott.« Psalm 14,1

Das ist das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen. Johannes 17,3

Das Grösste meines Lebens war den wahren Gott und seinen Sohn Jesus Christus zu erkennen und anzunehmen.
 
Er wird herrlich werden, so weit die Welt ist. Micha 5,3

Dein Reich komme. Matthäus 6,10

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich in Gottes Reich gekommen und habe schon jetzt Gemeinschaft mit Gott.

 
Ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR. Jesaja 43,10

Wir predigen nicht uns selbst, sondern Jesus Christus, dass er der Herr ist. 2.Korinther 4,5

Ich rede gerne von Jesus Christus, dem einzigen Erlöser vom ewigen Verderben, der alle Menschen liebt und retten will.
 
HERR, deine Güte ist ewig. Das Werk deiner Hände wollest du nicht lassen. Psalm 138,8

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. Epheser 2,10

Alles Gute das ich mache, ich ein Wirken Gottes durch den Glauben an Jesus Christus der mich vom Bösen erlöst hat.
 
Seid stille vor Gott dem HERRN, denn des HERRN Tag ist nahe. Zefanja 1,7

Seid nun besonnen und nüchtern zum Gebet. Vor allen Dingen habt untereinander beständige Liebe. 1.Petrus 4,7-8

Durch das neue Leben, das ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe, kann ich meinen Nächsten lieben.
 
Der HERR spricht: Ich will mich zu euch wenden und will euch fruchtbar machen und euch mehren und will meinen Bund mit euch halten. 3.Mose 26,9

Ihr seid Gottes Ackerfeld und Gottes Bau. 1.Korinther 3,9

Die grösste Freude meines Lebens ist Jesus Christus zu gehören, und durch seine Führung ihm zu bezeugen.
 
Werbung:
Vom Aufgang der Sonne bis hin zu ihrem Untergang ist mein Name groß bei den Nationen, spricht der HERR. Malachi 1,11

Viele werden kommen von Osten und von Westen und mit Abraham und Isaak und Jakob im Himmelreich zu Tisch sitzen. Matthäus 8,11

Ich freue mich immer ganz riesig, wenn ich an mein Ziel, die Herrlichkeit Gottes denke, die Jesus Christus mir schenkte.
 
Zurück
Oben