Meine Gedanken für den heutigen Tag

Mein Leben ist immer in Gefahr; aber dein Gesetz vergesse ich nicht. Psalm 119,109

Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannes 6,68

Ich bin froh, dass ich nirgends anders gehen will, als allein allein zu Jesus Christus meinem Herrn und Heiland.
 
Werbung:
Meine Gedanken für den heutigen Tag ...
Ich glaube, dass längst Krieg ist, zwischen Gut und Böse, fällt nur nicht "direkt" auf?!

"Irgendwas" ist jedenfalls komisch ... find ich.
 
In Gottes Hand sind die Tiefen der Erde, und die Höhen der Berge sind auch sein. Psalm 95,4

Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darin ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Apostelgeschichte 17,24

Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben aufgenommen habe, wohnt Gott in meinem Herzen.
 
Wenn dich dein Bruder oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau in deinen Armen oder dein Freund, der dir so lieb ist wie dein Leben, heimlich überreden würde und sagen: Lass uns hingehen und andern Göttern dienen, so willige nicht ein. 5.Mose 13,7.9

Wenn ein Mensch etwa von einer Verfehlung ereilt wird, so helft ihm wieder zurecht mit sanftmütigem Geist, ihr, die ihr geistlich seid; und sieh auf dich selbst, dass du nicht auch versucht werdest. Galater 6,1

Jesus Christus führt mich meinen Glaubensgeschwistern so zu helfen, wie er ihnen helfen würde ihn an erster Stelle zu setzten.
 
Einen jeglichen dünkt sein Weg recht; aber der HERR prüft die Herzen. Sprüche 21,2

Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber es soll mich nichts gefangen nehmen. 1.Korinther 6,12

Durch mein volles Vertrauen auf Jesus Christus allein habe ich durch ihn die Kraft mich von nichts beherrschen zu lassen.
 
Als jene ganze Generation zu ihren Vorfahren versammelt worden war, kam nach ihnen eine andere Generation, die weder vom HERRN wusste, noch von dem Werk, das er für Israel getan hatte. Richter 2,10

Simeon betete: Du hast dein rettendes Werk begonnen, und alle Welt wird es erfahren. Allen Völkern sendest du das Licht, und dein Volk Israel bringst du zu Ehren. Lukas 2,31-32

Das grösste was mir geschehen konnte war von Jesus Christus zu hören und ihn anzunehmen als Herrn und Erlöser.
 
Wenn dein Wort offenbar wird, so erfreut es und macht klug die Unverständigen. Psalm 119,130

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben. Römer 15,4

Ich orientiere mich gerne allein an Gottes Wort, dass mir Gottes Willen zeigt, für ein erfülltes und erlöstes Leben.
 
Liebe Solis, das geht wenn ich die Bibel lese, Kontakt zu anderen Christen pflege und mit Gott über alles rede und ihn Herr in meinem Leben lasse. Zuerst muss man aber ein www.kindgottes.ch werden, dann beginnt die Gemeinschaft mit Gott.
 
Der HERR ist gerecht und hat Gerechtigkeit lieb. Psalm 11,7

Lebt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. Epheser 5,8-9

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich ein Licht in der dunklen Welt das Gottes Liebe und Erlösung ausstrahlen soll.
 
Werbung:
Ich will der Gnade des HERRN gedenken und der Ruhmestaten des HERRN in allem, was uns der HERR getan hat. Jesaja 63,7

Ihr habt ja geschmeckt, dass der Herr freundlich ist. 1.Petrus 2,3

Gerne erinnere ich mich an allem Guten, das ich durch den Glauben an Jesus Christus erlebt habe.
 
Zurück
Oben