*Meine Bilder zum Zweiten*

Das war mal ein versuch , hatte noch soviele Ideen damals....:)


20pczl3.jpg
 
Werbung:
Hallo Tina,

ich wünschte ich könnte auch solche Gesichter malen. Leider kann ich jetzt meine Tests nicht einstellen, weil sie Papierkorb gelandet sind.

aber das Du den Toilettendeckel bemalt hast finde ich ja klasse. :banane:

LG Wolfgang


Du das mit den Gesichtern brachte ich mir selbst bei.
Kaufte mir damals Bücher un übte übte übte...
Anfangs wollte ich nur so einigermaßen , dass man halt erkannte wer derjenige iss...
Aber mein Sohn war so ein strenger Kritiker , dass ich immer penibler mir gegenüber wurde , und irgendwann macht es dann keinen Spaß mehr...
Und der Klodeckel liegt im Keller *lach*

Liebe Grüße Tina:)
 
Super schön mei Gute.....Besonders des hier...der Kloo Deckel...man des ware doch voll schöne Zeiten gell.... da hammer uns oft nen Ast abglacht..
bussi
dei Lee

Hallo mei Lee...:umarmen:

Ja da hatten wir noch viel Ideen , Du mit Deinen Ketten , ich mit meinen Klodeckeln *lach*
Und heute haben wir die Kraft nicht mehr , und ich hoffe sie kommt wieder zurück !!!

Liebe Grüße ,von Deiner seit heute sehr melanchonischen Tina:kiss4:
 
Hallo mei Lee...:umarmen:

Ja da hatten wir noch viel Ideen , Du mit Deinen Ketten , ich mit meinen Klodeckeln *lach*
Und heute haben wir die Kraft nicht mehr , und ich hoffe sie kommt wieder zurück !!!

Liebe Grüße ,von Deiner seit heute sehr melanchonischen Tina:kiss4:


Hi Tina:kiss4:

Das wirst sehen die kommt wieder, und dann könne mer uns au wieder richtig aufraffen was zu machen und die Ideen werden uns wieder übermanne:D

Bussi:umarmen:
bis bald

liabs Griasle Lee:umarmen:
 
Hallo Tina,

bei Deinem ersten Bild ist mir gerade etwas aufgefallen. Der hintere Bergrücken sieht aus wie ein Gesicht. War das Absicht oder ist es Zufall?

LG Wolfgang
 
Werbung:
Zurück
Oben