Meine Bilder

Werbung:
Auf dem Weg von "Advaita da Bahia" nach Estland entdeckte ich überraschend diesen Bildertempel....:)

Ganz lieben Dank
für Speiß und Trank!
:umarmen::):umarmen:

so so, du lieber Freund


zwischen Nord und Süd
oder unter dem Kreuz des Südens und dem Grossen Bären

da irgendwo reisen wir alle
und auch meine Bilder



morgen werde ich endlich wieder malen

das "IST MEINE INSEL"


das andere ist viel tiefer:umarmen:
so tief, dass ich mich dort verliere
um mich erneut zu finden...
immer wieder!




Ali:umarmen:
 
Hi Ali

Eigentlich sollte ich schon schlafen (muss um 4:30 aus den Federn), darum hab ich mir deine Bilder im Schnelldurchlauf gegeben. Bei einigen musste ich unbedingt zurück und sie mir nochmals ansehen. Aber morgen werde ich mir viel Zeit nehmen.


Von deiner Arbeit verstehst du wirklich was.
Deine Bilder lassen mich ehrfurchtsvoll zu dir aufblicken.


Danke das du mich hierhergeführt hast :umarmen:
 



hier nun endlich mein neues Bild
es war eine Korrektur notwendig
darum so verspätet


Aphrodites Traum
es zeigt einen Wachtraum
wo ein weisser Vogel mich in den Wald bringt
und ich vor einem kleinen See mein Gesicht
zusammen mit den Sternen erblicke

Öl auf Leinwand 80x90 cm












Ali:umarmen:
 
Ja, lass dich tragen, von dem, was dich " TRÄGT", liebe Aphrodite .
Ich finde es sehhhr großzügig von deinem SEIN, uns deine Wachträume schaun zu lassen.
Wuuuundersam muten sie an.
Danke Ali, danke !



rose2.png





Dorlis
 
Liebe Ali,

eine Bekannte von mir war ganz begeistert von dem Bild, da sie vor kurzem eine ähnliche Vision hatte ...


Liebe Grüße
 
lange hab ich versucht einen Favoriten aus deinen Bildern herauszusuchen aber es gelingt mir nicht wirklich.
Erst dachte ich "Turag" dann "die Welle" oder "Nofretete"? Oder doch eher eins der "Tiger" oder vielleicht lieber eins aus dem Thema "Medidation"? Jetzt noch dazu dein Neuestes. Ich geb's auf :D


:umarmen:
 
Werbung:



hier nun endlich mein neues Bild
es war eine Korrektur notwendig
darum so verspätet


Aphrodites Traum
es zeigt einen Wachtraum
wo ein weisser Vogel mich in den Wald bringt
und ich vor einem kleinen See mein Gesicht
zusammen mit den Sternen erblicke

Öl auf Leinwand 80x90 cm












Ali:umarmen:

Ich bewundere Dein tiefgründiges Bild!! :umarmen:

Die Menschin
 
Zurück
Oben