Wieso sind diese Bilder, von heute Nacht, noch da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salaya Ayjanda Rii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
11.448
Ort
Zwischen Melk und St.Pölten
:zauberer1 ich bin jetzt nach längerer Zeit wieder im Forum und mich hat`s fast umgehauen, als ich diese Bilder sah. Und jetzt stell ich mir selbst die Frage, warum sie, also diese Beiträge, noch nicht gelöscht und die Beitragsschreiber gesperrt worden sind.

Ist das nur eine Person oder gibt`s wirklich mehrere Personen, die so abartige Bilder in ein Esoterikforum stellen, in dem auch Kinder und Jugendliche lesen?
Müsste doch rauszufinden sein, ob PeterLustig, Feuerste1n, Näschen, AdilettenKlaus, AlexRazzer, ... ein- und dieselbe Person sind.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Werbung:
Nur net hetzten. Die werden schon verschwinden.

Es is traurig genug, dass man sich mit so einem Scheiss auseinandersetzen muss, wenn man ein Forum betreibt, dass eigentlich in eine ganz andere Richtung zielt.
Kaum einer, der über 25 ist braucht noch Aufklärung über das Perverse, das in einem Menschen stecken kann.

Schlimm is des.
 
die moderatoren, die anwesend waren, haben ihre unterforen gereinigt.
sie können aber nunmal nur dort was machen.
sicherlich haben sie schon versucht, die anderen mods bzw. die administration zu erreichen.
wenn die aber vll. nicht auf abruf zuhause sind, sondern auch mal privat oder sonst wie unterwegs, dann muß man halt warten, bis die da sind.
ganz einfach.

:)
 
ja, nur meine Kleine ist gerade in dem Moment neben mir gestanden.
So schnell hab ich mich noch nie aus dem Forum rausgschmissen:confused:

Geb Dir den rat , und lasse sie auch lieber vom Pc weiter weg.
So ein Hirni ist nämlich hier gerade drinne. Genau in diesem Thread.
Und weg iss er wieder. Die nehmen keine Rücksicht ob jetzt Kinder dabei sind , oder oder
 
Hallo Ihr lieben,

man ich bin ja total schokiert, der IRRE war ja echt überall und hat seine abartigen Fantasien hinterlassen. Langeweile hat der wohl nicht!! Kann man so was nicht anzeigen? Mir stehen die Haare zu Berge, wenn das Kinder sehen!!
Ich könnte :4puke:

Da wird man ja echt sauer
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben