Wieso sind diese Bilder, von heute Nacht, noch da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch ganz logisch , sich das Ganze einmal so zu betrachten
Sie machen sich ihren Spaß und anschließend erleben sie nochmal ihren Spaß , wenn sie dann anschließend lesen können , was hier jetzt überall darüber geschrieben wird.

Die lachen sich einen ab.
Und daher wäre es sinnvoller , darüber überhaupt nicht mehr zu schreiben , denn so gebt ihr ihnen immer weiter Futter :rolleyes:

LG
Tina
 
Werbung:
Das, was diese Menschen (oder halt dieser eine Mensch) machen, hat auch einen Namen: Er/sie ist ein "Troll":

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.
Quelle: wikipedia.org http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Viele liebe Grüße,
Ingrid :)
 
Nur net hetzten. Die werden schon verschwinden.

Es is traurig genug, dass man sich mit so einem Scheiss auseinandersetzen muss, wenn man ein Forum betreibt, dass eigentlich in eine ganz andere Richtung zielt.
Kaum einer, der über 25 ist braucht noch Aufklärung über das Perverse, das in einem Menschen stecken kann.

Schlimm is des.


Ja und dazu brauch ich nicht einmal über 25 sein, um soetwas zu wissen.
Echt krank solche Leute. Hoffentlich kommt Walter gleich.
Dagegen ist der Beilige Vater ja harmlos.
 
:zauberer1 ich bin jetzt nach längerer Zeit wieder im Forum und mich hat`s fast umgehauen, als ich diese Bilder sah. Und jetzt stell ich mir selbst die Frage, warum sie, also diese Beiträge, noch nicht gelöscht und die Beitragsschreiber gesperrt worden sind.

Vielleicht haben Walter und die Mods einfach mal was anderes vor als immer nur den Müll aus dem Forum zu werfen.
Ist immer schnell geschrieben "räum auf!" ohne drüber nachzudenken, dass sie auch noch ein Leben außerhalb des Forums haben.

R.
 
Dir ist schon klar, das wenn du einen Troll rufst, er auch erscheinen wird oder!? Und er bringt sicher gleich seine freakigen Freunde mit.

:rolleyes: der war ja sowieso schon da. Ich handhabe das jetzt auf meine Art. Licht- und Energiearbeit für mich und den Bereich des Forums, den ich nutze.

Viele liebe Grüße,
Ingrid :)
 
Es ist doch ganz logisch , sich das Ganze einmal so zu betrachten
Sie machen sich ihren Spaß und anschließend erleben sie nochmal ihren Spaß , wenn sie dann anschließend lesen können , was hier jetzt überall darüber geschrieben wird.

Die lachen sich einen ab.
Und daher wäre es sinnvoller , darüber überhaupt nicht mehr zu schreiben , denn so gebt ihr ihnen immer weiter Futter :rolleyes:

LG
Tina
Unmöglich das in so nem großen Forum zu stoppen...
daß da keiner mehr was zu schreibt...
Zumindest so lange wie das nicht alles gelöscht wurde...
Armer Walter...jede Menge Arbeit...
da wird er sicher sehr begeistert sein...
 
Werbung:
naja, was soll man sich aufregen - das ist die sorte männlicher affen, im alter zwischen 12 und 25, die in gruppen unterwegs sind, auf der straße gröhlen und "ugh ugh ugh" machen und dazu mit der hand vorm unterleib wixxgebärden.(die sind nicht erfunden, sondern grad mal wieder vorgestern am alex gesehen) die art macht dann sowas im internet.
und leider ist die sorte nicht selten ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben