Wieso sind diese Bilder, von heute Nacht, noch da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die moderatoren, die anwesend waren, haben ihre unterforen gereinigt.
sie können aber nunmal nur dort was machen.
sicherlich haben sie schon versucht, die anderen mods bzw. die administration zu erreichen.
wenn die aber vll. nicht auf abruf zuhause sind, sondern auch mal privat oder sonst wie unterwegs, dann muß man halt warten, bis die da sind.
ganz einfach.

:)

Danke, genau so ist es!
 
Werbung:
naja, was soll man sich aufregen - das ist die sorte männlicher affen, im alter zwischen 12 und 25, die in gruppen unterwegs sind, auf der straße gröhlen und "ugh ugh ugh" machen und dazu mit der hand vorm unterleib wixxgebärden.(die sind nicht erfunden, sondern grad mal wieder vorgestern am alex gesehen) die art macht dann sowas im internet.
und leider ist die sorte nicht selten ... :rolleyes:
Wie kommst du dadrauf?
Ich denke eher das war ne 1337 Gruppe von Jugendlichen die den ganzen Tag vorm PC sitzen.
 
ich will ja jetzt nicht klugsch... *verlegen guck es gibt so hacks die man in das forum einbauen kann damit das nicht passiert hatte das in meinen alten forum eingebaut und nun auf meiner inet-radio nun auch wieder
 
ich will ja jetzt nicht klugsch... *verlegen guck es gibt so hacks die man in das forum einbauen kann damit das nicht passiert hatte das in meinen alten forum eingebaut und nun auf meiner inet-radio nun auch wieder

Ja das gibt es, aber Walter wollte das wohl bisher nicht machen.
Wer weiss, vielleicht macht er es ja jetzt.
 
Werbung:
Wir können jetzt nur warten bis Walter wieder zu Hause ist. Er hat doch auch ein Privatleben und diesbezüglich jetzt hier weiter zu diskutieren, bringt gar nichts. Deswegen Thread geschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben