Innere Bilder in Acryl

Tolle Bilder, MorningSun! :thumbup: Mir gefallen vorallem die abstrakten Motive. Das schwarz/weiss Bild von heute ist mein Favorit.

Würd gerne auch wieder malen, aber fühl mich irgendwie nicht so richtig frei im Moment. :eek:

:danke:

Ach das kenne ich nur zu gut, so viele bilder im Kopf und keine
Motivation, die zu malen.

Kommt wieder.
 
Werbung:
beziehe mich mal auf die ersten drei :
Götterdämmerung für einen Fisch - die Intelligenz der Makrophagen - der Zauber fremder Welten
dann kam mir aber der Gedanke, warum ich mich eigentlich auf ein paar Worte beschränken sollte ...
ich kann in diesem Bildern versinken, aber dann reichen Worte nicht aus, um meine Gefühle zu schreiben, eher könnte ich sie tanzen. Herzlichen Dank für die Energie, die Du hineingesteckt hast, sie strömt auch auf den Betrachter über :)




:kiss4:
Das haste jetzt aber schön beschrieben...

Götterdämmerung für einen Fisch, zauberhaft.

Mir fehlt sonst immer das wirkliche Feedack.
Alle sagen deine Bilder sind schön, sie hängen ja in der ganzen
Wohnung verteilt, und dann muss ich immer erst nachbohren ....:D

was der Betrachter daran schön findet.

Energiegeladen, kann ja gar nicht anders sein,
wenn ich schon mal was mache
dann mit Leib und Seele GANZ.
 
Ein Stück vom Himmel so nenne ich das Bild ....:)


war in den letzten Tagen wieder fleißig, manchmal geht es nicht
wenn ich innerlich bewölkt bin, zu malen...

der Himmel klärt sich wieder


Mandelblüte ...

ein Stück vom Himmel...
gibts bald weitere Bilder?


die sind wunderschön, deine Inneren Welten und ich komme sie gerne besuchen Danke dir Morningsun:kiss4:
 
Na bei dem Wetter, hab ich mal wieder besonnen,
mach was schönes und male.

Das ist dabei herausgekommen. :)







 
Wie oft dieses Bild schon die Formen und Farben gewechselt hat,
nie war ich wirklich zufrieden, nie hat es das gesagt, was ich
meinte das es sagen soll.

jetzt ist es mir gelungen *freu*





 
Werbung:
Wie oft dieses Bild schon die Formen und Farben gewechselt hat,
nie war ich wirklich zufrieden, nie hat es das gesagt, was ich
meinte das es sagen soll.

jetzt ist es mir gelungen *freu*






ja moment ah moal...das is doch jetzt mal was!

wo kommt das denn her, geht ab meine liebe geht ab....zoomed so rein,wennst weisst was ich mein (oh gott kalli alarm :tomate:)
 
Zurück
Oben