*Meine Bilder zum Zweiten*

Sun42

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
6.439
Da ich mit meinem damaligen Nick gelöscht wurde ,
hats mir glaub die Bilder auch gelöscht..
Also stell ich sie halt mal wieder rein, für die wo sie noch nicht gesehen haben....



2ngbpf8.jpg



158tn6.jpg



mwe0dw.jpg



2v1u8fq.jpg



e0sr9z.jpg



Fortsetzung folgt....
 
Werbung:
Hallo Tina,

wow, die sehen ja alle klasse aus. Hast Du einen Kurs bei einem Bob Ross Lehrer belegt, oder hast Du nach den Lehrvideos des Meisters autodidaktisch gelernt?

LG Wolfgang

PS. Beim Bild Nr. 7 von oben gezählt, meine ich die Perspektive des Sees ist nicht ganz getroffen. Er hat einen optischen Knick.
 
Hallo Tina,

wow, die sehen ja alle klasse aus. Hast Du einen Kurs bei einem Bob Ross Lehrer belegt, oder hast Du nach den Lehrvideos des Meisters autodidaktisch gelernt?

LG Wolfgang

Hallo Wolfgang,
hatte mir damals die Workshop DVD von Bob Ross gekauft ,
weil ich voll Schiss vorm Malen mit farben und Pinsel hatte.:zauberer1
Es war komplett Neuland für mich , da ich jahrelang mit nur Beistift und Kohle gezeichnet hatte..

Stell noch einige Bleistiftzeichnungen von damals rein..

Danke Dir !!

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:
Zurück
Oben