Mein Tochter Channelt

Meine liebe mara,
erstmal ne kleine Erklärung:

Danke für diesen Beitrag Tiberius ! Das ist für mich sehr wertvoll, was du da schreibst ...
Ja genau diesen Beitrag, den ich geschrieben habe, das Formulieren hat unknown übernommen. Ich schreibe auch das auf was andere sich nicht trauen zu schreiben, du würdest dich wundern wie viele es gibt…. Sie haben Angst das zu sein was sie sind…. Sie verstecken sich, sie fühlen sich zum großen Teil allein, ich selbst dachte auch lange das ich einfach nur bunte Knete im Kopf habe aber dem ist nicht so, durch diesen offenen Umgang mit der ganzen Sache meldeten sich sehr viele liebe Menschen bei mir zu denen ich sehr intensiven Kontakt habe. Es ist zum Großteil besser wenn man für bescheuert gehalten wird…. Es macht es für beide Seiten einfacher. ;)

... eine Anmerkung noch: Du MACHST Angst ... das muss nicht sein. Ich kann das verstehen ... ich erkenne mich gerade in dir ...
Angst vor mir zu haben oO ich höre das wie gesagt nicht das erste mal, ich verstehe es aber nicht wirklich…. Jeder Mensch der mir sehr nahe steht weis genau das ich für ihn durch die Hölle gehen würde, ich bin ein überzeugter Menschenfreund, aber eben auch ein Mensch ^^ Wer Angst empfindet schaut nicht genau hin, oder kann es nicht ertragen wie ich bin…. Ich bin weder arrogant noch bösartig, ich bin nicht höher oder niedriger, ich bin einfach ein bisschen anders als die Norm es mir vorschreiben wollte.. Ich habe das göttliche Geschenk des Dickkopfs zur Geburt mit auf den Weg bekommen, ich habe meine Regeln und diesen bleibe ich treu. Ich könnte mir höchstens vorstellen das die Angst aus Unverständnis resultiert, nur so nebenbei ich verstehe das wie selber nicht, ich muss es nicht verstehen, es erzeugt auch keine Angst bei mir. Ich bin Individuell und Lebe so wie ich möchte und das finde ich ist für mich der richtige Weg. :)

Mein Sohn ist auch so unterwegs und er hat Sachen gemacht, die erzähle ich erst gar nicht, weil sie mir eh keiner glauben würde. Und sieh mal - ich bin selbst schon so geboren worden und hab immense Schwierigkeiten damit vieles von dem zu kompensieren, was er ist, was er tut ... wie geht es da erst den Menschen, die gerade anfangen zu verstehen, was sie sind ?
*lach* mit glauben hat das nichts zu tun, frag mal deinen Sohn ;) Wissen und Handeln, Manifestation der Gedanken, ich denke nicht das du mir etwas erzählen würdest was ich nicht schon gesehen oder gespürt hätte, ich schreibe eine menge auf ABER es ist bei weitem nicht alles…. Übrigens hätte ich große Lust dich und deinen Sohn näher kennen zu lernen, nur keine Angst :) das Umfeld in dem ich mich bewege ist anders als man es aus Foren kennt, wir haben nicht nur schriftlichen Kontakt, wir Telefonieren und treffen uns auch ab und an mal um einfach einen netten Tag zu verbringen, einfach damit alle sehen „ey da sind noch mehr die so sind wie ich“ je mehr Menschen dieser Art man kennen lernt um so einfacher fällt einem das kompensieren. Einer für alle und alle für einen. ;)

Mein Sohn und auch du... ihr kommt mir oft so knallhart vor ? ist das so oder täusche ich mich ? Du schreibst sie/ihr tut das aus Freude ... ist das so ? Keine Wut auf die Menschen, die nicht verstehen ? Kein Hass ... projeziere ich das ?
Knallhart? Nennen wir es lieber direkt, wir bringen es auf den Punkt wenn uns etwas wichtig ist, schön reden verfälscht. Ich würde lügen wenn ich nicht ab und an mal Wut empfinden würde, aber diese wird durch verstehen der Person auf die ich Wütend bin sofort aufgelöst, wenn ich mich in der Person erkenne dann kann ich nicht mehr auf sie Wütend sein, ganz im Gegenteil dann Grummel ich manchmal kurz das ich eigtl. keinen Grund habe um Wütend zu sein, aber auch das löse ich sehr schnell mit Einsicht auf. Warum sollte ich jemanden nicht mögen der nicht versteht? Viele in meinem Freundeskreis sagen auch Tibi du hast schon gewaltig einen an der Waffel laufen ^^ aber das OK so. Sie kennen alle meine Art und wissen das ich hin und wieder etwas tue worüber sie nicht aktiv nachdenken sollten, sie sehen mich als „das verrückte nette Tierchen“ und sie lassen sich hin und wieder gerne mal verzaubern ;)


Es sind zum Großteil die Texte die anderen Gedanken entspringen, ich besorge sie mir nicht sie werden mir zur Verfügung gestellt, nenn es Channeln oder Geistschreiben das sind nur Worte und definieren die Sache nicht mal im Ansatz….. Um es mal Aufzuzeigen, diese Texte entspringen nicht meinen Impulsen, ich handele weil ich es soll, ich sehe das Ergebnis und was sich dadurch langsam entwickelt:

Wenn jetzt auf der Welt plötzlich mehr verrückte und frei denkende Menschen
vorhanden sind als normale….? Dann müsste diese Überzahl ja als eindeutige
Mehrheit anerkannt und somit wieder zur norm erklärt werden. Oder? oO

War es gerade mein Gedanke, oder etwa dein Gedanke?
Achte auf den Unterschied, meistens man ihn nicht sieht!

Liebe alles Leben und auch alles Sein, dann bleibt dein Herz für immer rein. Ist rein und mit Liebe gefüllt dein Herz, dann erzeugst du auch keinen Schmerz!

Ich bin viel mehr anders als man vertragen kann, weil ich bin immer anders, aber das ist besser als wenn ich das sein würde was ihr erwartet das ich bin.

Neutrale Ansicht aus fast neutraler Perspektive.
Wenn man das ganze Sein an sich liebt,
kommt man an Neutralität nicht vorbei.

Das notwendig wörtliche erlernen um wortlos verstehen zu können ist der Weg,
wortlos verstehen um alles notwendig wörtlich erlernte zu vergessen ist das Ziel.

Der natürliche Sinn von vielen Sachen geht verloren,
wenn man diese definiert, positioniert in Worte verpackt einsperrt.

Man sollte es nicht so verbissen sehen, fanatisches Handeln führt zur
Polarisation. Egal wie schwer es fällt, man sollte sich in die Mitte stellen, erst
wenn du in der Mitte stehst wird die Wirklichkeit sichtbar. So wie du in der
Mitte stehst wirst du feststellen das sich die Mitte verschoben hat. Stellst du
dich immer wieder neu in die Mitte dann wirst du irgendwann verstehen was
es heißt sich der Schwingung des gesamten anzupassen. Nichts ist fest, alles
aber wirklich alles schwingt….. Die Mitte ist nie im stillstand, sie muss
schwingen sonst könnte nichts sein was ist.


ach ja liebe mara :) frag mal deinen Sohn und überlege dir auch mal selber
ob ihr/du nicht lust habt euch mit anderen verrückten Menschen ein wenig
auszutauschen. Wenn dich jemand verrückt nennt, danke ihm von Herzen
es ist ein Kompliment. ;)

PS:
Mein Sohn ist auch so unterwegs und er hat Sachen gemacht,
die erzähle ich erst gar nicht, weil sie mir eh keiner glauben würde.
*fG* na jetzt will ich das erstrecht wissen, für den Fall das du dich dazu
entscheidest es mir doch zu erzählen würde ich mich sehr freuen. :>


liebe grüsse an dich und deinen sohn
Tiberi :> <3
 
Werbung:
Kinder können noch solche "Dinge" tun, weil sie noch nicht mit der Ethik oder Moral und dem Verstand von Erwachsenen verseucht sind!

Es ist gut, ihr zu sagen, daß "andere" damit Probleme haben, und sie sich damit nicht zu oft beschäftigen soll!

Vielleicht hilft ihr es, wenn man sich mit ihr darüber austauscht! Vielleicht am Wochenende oder in der Woche 1x.

Was Erwachsene angeht: Ich habe schon Leute gehört, die sich mit Hunden unterhalten.

Gruss

Arcturius
Ja, Hunde sind ja auch existierend und öffnen keine Parallelwelt. Also ich wäre wahrscheinlich bemüht, mein Kind aus seiner Parallelwelt heraus zu führen. Man könnte z.b. mit dem Kind ein Ritual vorbereiten und durchführen, um Oma zu begraben. Ein Kind weiß eben nicht, daß man die Toten ruhen lassen soll und es kann sich keinen Begriff davon machen, was Oma eigentlich von ihm möchte. In der Regel möchten Tote ja, wenn sie mit Lebenden Kontakt aufnehmen, in's Licht geführt werden. Sie wollen aus ihrer Zwischenwelt, in der sie mit uns Kontakt haben, befreit werden. Das Kind weiß das aber noch nicht und lebt dann mit Oma eine Parallelwelt. Finde ich eigentlich nicht so dolle.
 
Lieber Tiberius ... :)

du berührst mich in meinem tiefsten Inneren - du weißt schon wo. *lach ... Ich spreche mit meinem Sohn über vieles und alles. Er ist der Meinung, ich sei ein Meisterengel in der Ausbildung und ich bin der Meinung ich sei die Meisterin, die ihn ins Leben begleitet ... wir sind beide Dickköpfe *lol ... ich bin so geboren, er auch. Menschen wie wir müssen so sein. Meine Verwandschaft pflegte sich die Zähne an mir auszubeißen und schmollend zu sagen: Du läßt dir ja nix sagen. Nein. Ich weiß es besser. Mein Sohn weiß es besser ...

Aber und an gesteht er mir zu, dass ich doch in manche Zusammenhänge die tieferen Einsichten habe. Wir sind schon ein lustiges Team, wir zwei. Ich weiß, dass er mit der reinen Schöpferenergie arbeitet ... er hat die Fähigkeit sich krankzumachen und genauso kann er sich auf Knopfdruck heilen ... er beeinflußt das Wetter ... und da wo er ist, verändern sich die Verhältnisse grundlegend. Er wirkt klärend und reinigend auf sein Umfeld.

Ich denke er ist ein großer Heiler und er ist ein Menschenführer. Allerdings haben wir noch mit etlichen Kräften zu kämpfen ... er wurde aus beidem geboren - dem Licht und dem Dunkel. Er ist wie Harry Potter :lachen: - er kann sich frei entscheiden, wem er dienen wird.

Wir würden dich gerne kennenlernen und ich würde mich sehr freuen, endlich mal wieder Kontakt zu Menschen zu haben, die ebenso anders unterwegs sind wie wir. Ich bin telepathisch ... mein Sohn liest Gedanken. Wir leben das alles ist eins und begegnen ihm auch überall.

Ich schicke dir meine Kontaktdaten per PN und danke dir für deine Offenheit. Nur so kann man sich finden ;)

Namasté :blume:
 
Ja, Hunde sind ja auch existierend und öffnen keine Parallelwelt. Also ich wäre wahrscheinlich bemüht, mein Kind aus seiner Parallelwelt heraus zu führen. Man könnte z.b. mit dem Kind ein Ritual vorbereiten und durchführen, um Oma zu begraben. Ein Kind weiß eben nicht, daß man die Toten ruhen lassen soll und es kann sich keinen Begriff davon machen, was Oma eigentlich von ihm möchte. In der Regel möchten Tote ja, wenn sie mit Lebenden Kontakt aufnehmen, in's Licht geführt werden. Sie wollen aus ihrer Zwischenwelt, in der sie mit uns Kontakt haben, befreit werden. Das Kind weiß das aber noch nicht und lebt dann mit Oma eine Parallelwelt. Finde ich eigentlich nicht so dolle.

Hi Trixi.

Mein Sohn hatte von Geburt an bis ca zu seinem 3. Lebensjahr seine Engelfreunde. Du hättest gestaunt, was für Infos die liefern konnten :) ... sie haben ihn dann irgendwann sang und klanglos verlassen ... ich habe allerdings das ganze auch nie in irgendeiner Form bewertet, gefördert oder auch nur re-agiert. Ich hab so getan, als wäre das selbstverständlich ...

Er schläft nachts durch - wie ein Murmeltier und nur manchmal, wenn es bei uns heftig wird, hat er Wahrträume, die bevorstehende Ereignisse ankündigen. Er erzählt sie mir - wir schauen uns an, was passiert. Fertig.

Die Probleme kommen mE erst dann, wenn Eltern das überbewerten - was ich verstehen kann - oder etwas besonderes daraus machen. Es ist normal, dass Kinder so sind und diese Zugänge haben, ebenso, wie viele Kinder Empathen sind oder Gedankenlesen können oder Telepathische Fähigkeiten haben.

Die Kinder reden da auch nicht mit anderen drüber. Sie haben selbst ein gutes GEfühl für andere und für deren Grenzen.

@foxnl

Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine(n) spirituelle(n) Lehrer/in, die mit deiner Tochter klären kann, was sie da wirklich tut und ob sie Hilfe braucht. So ein Mensch kann auch diese Hilfe geben und unter Umständen dein Kind ein Stück begleiten und ihm seine Kräfte zu handhaben helfen, wenn du dich selbst nicht damit auskennst.
 
Hi Trixi.

Mein Sohn hatte von Geburt an bis ca zu seinem 3. Lebensjahr seine Engelfreunde. Du hättest gestaunt, was für Infos die liefern konnten :) ... sie haben ihn dann irgendwann sang und klanglos verlassen ... ich habe allerdings das ganze auch nie in irgendeiner Form bewertet, gefördert oder auch nur re-agiert. Ich hab so getan, als wäre das selbstverständlich ...
Na da kann man ihm nur wünschen, daß er seine Freunde später mal wiederfindet. Ich habe auch Engelfreunde, 4 Stück, und einen Schutzengel. Aber als Erwachsener wähle ich, wann ich mit dieser Heerschar spreche und außerdem ist keiner der vier sichtbar meine Oma.

Sieh es mal so: der Geist von Oma kommt jeden Abend in's Kinderzimmer. Was will er denn da, bzw. sie? Der Geist des Kindes wird ja mit Oma beschäftigt, also ist Oma ja auch gewissermaßen da, für das Kind und seine Wahrnehmung.

Wenn wir einem Erwachsenen begegnen würden, der einen Teil seiner Zeit in Gesprächen mit der verstorbenen Oma verbringt, dann fänden wir das ja auch nicht primär beunruhigend, sondern würden denken daß es eben Teil seiner Verarbeitung des Todes ist. Aber: da gibt es eine Grenze, und wenn die überschritten wird, dann tut die Beschäftigung mit dem oder den Verstorbenen dem Individuum nicht mehr uneingeschränkt gut. Und genau das kann ein Kind nicht bemerken. Deshalb riet ich, mal zu überlegen, warum denn Oma nicht gehen will und das kann letztlich nur die Mutter beantworten bzw. der Vater, indem sie die inneren familiären Bindungen überprüft.

Er schläft nachts durch - wie ein Murmeltier und nur manchmal, wenn es bei uns heftig wird, hat er Wahrträume, die bevorstehende Ereignisse ankündigen. Er erzählt sie mir - wir schauen uns an, was passiert. Fertig.

Die Probleme kommen mE erst dann, wenn Eltern das überbewerten - was ich verstehen kann - oder etwas besonderes daraus machen. Es ist normal, dass Kinder so sind und diese Zugänge haben, ebenso, wie viele Kinder Empathen sind oder Gedankenlesen können oder Telepathische Fähigkeiten haben.
Das ist auch bei Erwachsenen vollkommen normal, das haben wir alle. Wir alle haben Spiegelneuronen und gleiche Strukturen im Gehirn, die uns die gleiche Wahrnehmungsmöglichkeiten geben. Es ist halt bei Erwachsenen das Innere Kind, das diese Wahrnehmungen wahrnimmt. Und wenn das unterdrückt wird, dann dringen diese Wahrnehmungen nicht an die Oberfläche des Geistes und man bekommt sie nicht mehr mit.
Für mich beginnt das "Schlimme", wenn Mütter (Väter machen das nicht so oft, wie mir scheint) irgendwelche esoterischen, mentalen oder spirituellen Fähigkeiten in ihre Kinder hinein interpretieren. Das ist nichts Anderes als das Eiskunst-Mami-Verhalten, das gerne im eigenen Kind etwas Besonderes sehen möchte. Wenn man Zugang zu sich selber hat, dann weiß man, daß man sich keinen Deut von exakt der Wahrnehmung wegbefindet, die diese Kinder haben. Da ist also überhaupt nix Besonderes dran, sondern das ist ganz einfach unsere Natur.

Die Kinder reden da auch nicht mit anderen drüber. Sie haben selbst ein gutes GEfühl für andere und für deren Grenzen.
Es gibt auch bei uns Erwachsenen normalerweise eine Ebene, über die wir nicht reden, weil wir sie eben nur alleine erleben. Unangenehm wird das Leben, wenn man diese eigene innere Beschäftigung nicht mehr wahrnimmt und zum funktionierenden Pflichten-Erfüll-Roboter wird. Ich denke nicht, daß sich Erwachsene von Kindern da unterscheiden. Je nach Elternhaus geht ja auch diese Ebene im Menschen nie weg.

:umarmen:
 
Hallo Tiberius,

Du sprichst Dinge an, die ich vorher nie hörte ...

Was meinst Du mit dem Gitternetz?
Was zeichnet Kristallkinder aus? Was ist die Augabe der Kristallkinder, bzw. was könnte eine typische Aufgabe sein?
Wovon sprichst Du, wenn Du sagst, Deine Antworten würden uns erschrecken?

Will sagen, Du machst mich neugierig und ich würde gern von Dir lesen, was Du erfahren hast oder welches Wissen Dir zur Verfügung steht, das "Normalsterbliche" wie ich, nicht haben ... auch, wenn es erschreckt!

Magst Du?

Lieben Gruß
notonokata
 
hallo tiberius!

ich bin auch total neugierig und schließe mich notonokata an! als ich die vielen beiträge gelsen habe, konnte ich mich in dem ansatzweise wieder finden, ich sah sehr viele bilder aus der kindheit und bin mir sicher das da auch einige "leute" bei mir waren, ich hab immer gerne alleine gespielt und war immer beschäftigt, langweilig war mir nicht sehr oft nur sind diese erinnerungen schon sooo weit weg das ich mich nicht mehr recht erinnern kann was da alles war! ich weiß das da einiges in mir steckt, bin momentan sehr intensiv damit beschäftgt meine fähigkeiten wieder zu entdecken und zu erlernen!

würd mich freun wenn du näher auf die fragen von notonokata eingehst!
 
Werbung:
Oh mein Tibi, oh mein Tibi:umarmen::kiss4:

Hahahaha...mich erinnerts gerade an Oh Tannenbaum...

Es ist die Angst vor der wirklichen allumfassenden Schönheit. Sie blendet und dadurch dass sie so blendet, können viele sie kaum fassen und das macht Angst. Sie sehen in dem anderen diese, sie sind erschrocken und erstarrt teilweise. Sie wollen sie für sich und an diesem Punkt, wo sie sie für sich besitzen wollen, beginnen sie sich schon zu trennen. Es wird mit Ablehnung reagiert und der, der um seine allumfassende Schönheit weiß, der sieht ihre Angst, der versteht. Einige leben gerade deshalb isoliert, weil sie um diese Angst wissen und sie treten manchmal automatisch einen Schritt zurück, bleiben in sich gekehrt, dieses in sich kehren dann durch zu brechen und gerade deshalb blühen zu lassen, ist ihre größte Stärke, weil sie damit ihre Schwäche erkenntlich zeigen. Jemand der weiß und versteht, der weiß um die Last, die er trägt, aber vielmehr warum er sie mit trägt, er hat verstanden, er heilt, er fügt zusammen. DEMUT. Verantwortung.

Ach ihr Lieben, mir sind schon so viele Seelen begegnet und auch mein Herz lässt es erfreuen. Ich sehe sie alle. Ich liebe sie alle. Und noch viel schöner ist es, wenn man ihnen zeigt, dass man sie sieht und das man keine Angst vor ihnen hat. Das sie so sein dürfen, wie sie sind und man sie liebt. Sie strahlen dann, es bricht ganz langsam durch sie durch. Wunderschön zu erleben und immer wieder erleben zu dürfen.

:kuesse:
 
Zurück
Oben