Ein Tag im Astrologieforum - ein Dramolett in 5 Akten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Annastern,

hast du super geschrieben.....:)

LG
flimm
 
:lachen::lachen::lachen:

:danke:

Ich meine, das mit dem Foto müsste AliceNRW gewesen sein, oder?!
An die kann ich mich vage erinnern. 100 Postings/d/min.!!!
Jetzt ist die ganz weg oder hat noch mal jmd was von der gelesen?
 
1.AKT
DIE FRAGE


Auftritt Fragesteller

Fragesteller:
Woran erkenne ich eigentlich in meinem Horoskop, ob ich...
ein Talent habe, das noch niemand - auch ich nicht - bemerkt hat?
in meinen Freund verliebt bin?
meine Freundin mag?
ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe?
meine Freunde mich nicht betrügen?
ein Superstar werde, nein bin, der nur zufällig hier in diesem Leben, in diesem Körper, an diesem Ort gelandet, nein gestrandet ist?
ich mit meinem One-Night-Stand eine Familie gründen werde?
ich mich von meinem Mann endlich scheiden lassen werde?
.....

Ich bin auch so müde in letzter Zeit. Irgendwie passt nichts.
BITTE HELFT MIR, es ist gaaaaanz dringend. :danke:

Ist das vielleicht alles deswegen, weil mein Mond direkt neben der Venus steht? Ich hab auch noch den Mars im Skorpion. Und mein Uranus ist glaub ich im 12ten Haus. Das ist doch alles nicht gut, oder?! Was sagt ihr?

2.AKT:
DIE ERSTEN REAKTIONEN


Im Folgenden Auftritt Forumsteilnehmer 1-7

F1:

Also, das ist schwer zu sagen, vielleicht gibst du uns mal dein ganzes Horoskop.
F2:
Ich sehe da schon einen Zusammenhang zwischen Mond und Venus Konjunktion und dem Uranus in 12. Wo steht denn der Rest?
F3:
Naja, komische Fragen. Solltest Du die Dir nicht selbst beantworten können?
F4:
Also ohne Radix geht gar nix! Sorry!
F5:
Vielleicht hast Du gerade einen schwierigen Saturntransit, da wird man müde.
F6:
Hab noch nie was von einem einfachen Saturntransit gehört. Aber bitte! Wie Du meinst, F5!

3.AKT
DER RADIX


Fragesteller:
Also ich weiß nicht, mir ist das nicht so recht, aber bitte hier. Ich finde mich bei F5 schon wieder. Ich bin wirklich so müde und Saturn, das hab ich auch mal gelesen, der ist ja gar nicht gut, oder?!
Und zu F3:
Also, wenn ich mir diese Fragen selbst beantworten könnte, dann müsste ich ja wohl nich hier posten, oder?! :wut1:Seid ihr jetzt da, um zu helfen, oder was?! :wut1:Was bringt die Astrologie sonst? Also sorry, find ich aber echt daneben, Dein Posting. Tschüs!:schmoll:

4.AKT
DIE DISKUSSION


F1:
Also ganz klar, wie ich mir gedacht hab, es liegt nicht am Saturntransit, es ist Dein Mars in Konjunktion mit Neptun. Da ist man immer müde und weiß nie, was man will. Mein Tip: Laß Dir Zeit!
F2:
Also ich seh da keine Konjunktion, viel zu weit der Orbis. Viel eher würde ich doch auf den Saturn tippen. Der wandert gerade über das 5te Haus. Deshalb hast Du Schwierigkeiten, Dich selbst darzustellen. Alles Gute! Das ist bald vorbei!
F3:
Wie kommt ihr auf so einen Blödsinn?! Mars in 6, da kann man jede Karriere sowieso vergessen, weil man sein Leben lang Durchfall hat. Und zwar immer!
F4:
Und das Singen, das würde ich auch abschreiben, Du hast nix in Waage oder Stier oder Krebs oder Fische oder Skorpion oder. Da wird das nix. Mit dem Ramsch, den Du im Horoskop hast, kannste froh sein, wenn Du Dich überhaupt hörbar verständigen kannst.
F5:
Ich würde das alles nicht so hart sehen wie die anderen. Das wird schon. Sowohl die Beziehung (oder Ehe, hab das nicht so verstanden), als auch die Karriere und ein glückliches Leben ohne Krankheiten und Sorgen. Alles wird gut. Alles.
F6:
Rede dem doch nix ein! Der ist doch schon sein Leben lang depressiv! Schau Dir mal das 8te Haus an! Der würde sich doch umbringen, hätte er nicht soviel Angst davor!
F3:
Das ist jetzt aber schon hart! Das kannst Du doch nicht schreiben!
F6:
Das ist die Wahrheit! Ich sage nur, was da steht und das ist eben nichts Gutes! Und ich weiß, dass diese Person immer depressiv sein wird.
F3:
Durchfall - JA! Aber depressiv! Sehe ich nicht, sorry! Das ist wieder typisch für Dich! Diese Art! Schrecklich!

Fragesteller:
Ähm, ich, also ich hab nie Durchfall. Und ich bin eine Frau. Und depressiv war ich auch noch nie. Ihr habt mir nicht weiter geholfen! Ich weiß nämlich noch immer NIX über MICH. Aber danke auf jeden Fall.:confused::confused::confused:

Abgang Fragesteller

5.AKT
DIE ESKALATION


Einige Seiten später...

F3:
Weißt Du, warum Du so IGNORANT bist, das sind Deine STIERplaneten! Das ist unerträglich mit Dir! Unfähig, nachzudenken! Aber was erwartet man von einem Menschen, der nur einen Luftplaneten hat! NUR EINEN! Mit Euch kann man ja nicht diskutieren!
F4:
Halt doch die Klappe, F3! HAUSFRAUENASTROLOGIE ist das! Mit dem Kochlöffel in der Hand, während Du deutest! Ich kann das nicht mehr lesen! Du kommst bei mir auf IGNORE!
F5:
Und übrigens, ich singe ausgezeichnet und habe nichts in der Waage! Gar nichts! Meine Nachbarn sagen, ich sollte bei DSDS mitmachen oder Starsearch oder wie das alles heißt! Wenn die Grillabend haben, bitten sie mich IMMER um ein Ständchen! IMMER! Und soooooo schlecht kann ich dann nicht sein, oder?!
F4:
Dein Problem, F6, ist Dein Saturn in 12! Deshalb terrorisierst Du hier alle! Ich setz Dich auf IGNORE!
F7:
Ich Dich auch, F6!
F6:
Ihr könnt die Wahrheit eben nicht vertragen! WAS WISST IHR SCHON ÜBER EUER LEBEN?!?! HÄ? Ich sag Euch die Wahrheit und das erträgt ihr nicht! ICH BIN ERLEUCHTET! ICH BIN DER DRITTE JESUS!
F3:
Jetzt knallst Du wohl völlig durch!
F1:
Du MUSST das ja schreiben! Bei Deiner Venus-Saturn Konjunktion im Quadrat zur Sonne - Du hasst Deine Weiblichkeit! Und wahrscheinlich bist Du auch mehrmals misshandelt worden in Deiner Kindheit! Sexuell und emotional!
F3:
Ich bin NIIIIIIEEEE misshandelt worden. Und ich bin wunderschön! Meine Kollegen vergleichen mich mit Hannelore Elsner. Ich stell gern ein Foto von mir rein. Damit ihr seht, dass ich Euch alle nicht notwendig hab! Ich kann jeden Abend so viele Männer haben wie ich will. Und ich habe viele Freunde. Und ich brauch Euch nicht.
F1:
Du hast Freunde? Bei Deinem Pluto in 11? HAHAHA! Wie lange denn, frag ich da?! WIE LANGE????
F2:
Ja, deshalb schreibt sie auch alle 3 Minuten einen Beitrag. Weil sie soviele Freunde hat.
F7:
Ihr habt doch keine Ahnung von Astrologie, weil ihr Döberein nie gelesen habt! Und wenn - dann eben nicht verstanden! Jeder Zweite von Euch hat Saturn in 3. Das merkt man auch an Eurer Grammatik.
F1:
ROSCHER....
F6:
ADLER...
F7:
DÖBEREIN!!!!!
F1:
Blöde Kuh!
F2:
Fettes Schwein!
F3:
Hier ist mein Foto!
F6:
Wenn die Welt untergeht, werdet ihr noch an mich denken!
Wenn wir alle erstmal tot sind, dann wird sich schon zeigen, daß ich recht hatte....



Vorhang
:tomate:
Herrlich, danke.:)
 
:lachen::lachen::lachen:

smilie_gr_266.gif
 
@Annastern: :D

Und: Ich würde meinen, diese Ausuferungen können ruhig auf das ganze Forum (oder alle Foren) übertragen werden.

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein.":zauberer1


LG
Urajup
 
Und: Ich würde meinen, diese Ausuferungen können ruhig auf das ganze Forum (oder alle Foren) übertragen werden.
LG
Urajup

Was ich auf meinen "Reisen" in intensiv besuchten Foren so sehen kann: JA!

Anbei ein Zitat aus dem Wikipedia zum Begriff Internetforen
......Wie beim Wiki und anderen öffentlichen, kollaborativen Systemen bereiten Benutzer Probleme, die nicht den Regeln der Netiquette folgen. Sie fallen z.B. durch Schreiben von unpassenden Beiträgen, die nur Speicherplatz verbrauchen (Spam), oder auch durch Beleidigungen gegen andere Mitglieder auf.
In klassischen Foren, in denen auch nicht registrierte Benutzer Beiträge verfassen dürfen, besteht die Gefahr von irreführenden Meldungen wie auch von rein provokativen Beiträgen, sogenanntem Trollen.

Das Problem hierbei stellt die Anonymität der digitalen Gesprächsführung dar sowie der daraus folgende Mangel an Konsequenzen bei sozialem Fehlverhalten: In einem direkten Gespräch hindern uns moralische, gesellschaftliche und persönliche Interessen und Prägung daran, gedachte Äußerungen und Meinungen auch tatsächlich auszusprechen - nicht zuletzt auch aus Angst vor der möglichen Reaktion. ....

LG Selbstsein

PS.: @Annastern: DANKE! für deine Arbeit! Scharfes Auge....
 
Werbung:
Vielen Dank für die vielen - tlw sehr netten - Reaktionen!
Es freut mich, wenns ein paar gefallen hat.
Ich find einfach, dass das Forum ein wirklich inspierender Ort ist.
Nicht nur für Foren-Dramoletten, sondern auch für meine Arbeit.
Danke dafür an alle!;)

Alles weitere hat ja Randalia mit dem Link so schön gesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben