Mein Sohn wäre heute 21 Jahre geworden

Freigeist101

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
153
Ort
Niederösterreich
Heute hat mein geliebter Sohn Angelis Geburtstag! Es macht mich traurig dass er nicht mehr für mich greiflich ist.

Natürlich weiss ich dass er noch da ist, ich habe Ihne auch schon gratuliert, aber dennoch würde ich Ihn sooo gerne in den Arm nehmen.

Es fehlt auch sein Geruch, sein Lächeln, seine Stimme - einfach alles was er hier auf dieser Ebene war.

Ich möchte ihm hier nochmals sagen:

Angelis ich liebe Dich und werde Dich immer lieben. ich bin stolz auf Dich und glücklich darüber Deine Mutter gewesen zu sein.

Ich bedanke mich bei Dir für die vielen Zeichen die Du mir geschickt hast. Du hast dadurch oft meine Tränen getrocknet.

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Mamutschka
 
Werbung:
Hallo Freigeistin

Ich weiß wie dir zumute ist, mein Sohn Lion wäre am 16. 6.
23 Jahre geworden.
Auch wenn er nicht mehr hier ist, meine Gedanken an ihn sind
immer da.
Und irgendwann so glaube ich ganz tief, werde ich ihn wieder
"sehen", er ist immer ein Teil von mir und ich von ihm.
 
Hallo Freigeist!

Ich weiss wie du dich fühlst; Ich habe meine erste große Liebe verloren.
Obwohl man weiss dass sie noch hier sind, bzw. dass es nach dem Tod nicht das Ende ist... vermisst man seine Anwesenheit; Der Wunsch "ihn noch einmal" ganz fest drücken zu können, wird wohl nie vergehen...

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und schicke dir viel Kraft!

Und wie Alice schon geschrieben hat, bin ich auch der Meinung dass man die geliebten Menschen wieder sehen wird und ganz fest in seine Arme nehmen kann!

Ich wünsche Dir lieber Angelis alles liebe zu deinem Geburtstag!

lg, AnGeL0306
 
Hallo Susanna

Es tut mir auch weh deine Zeilen zu lesen, denn ich habe zwei Kinder verloren und auch zwei Enkelkinder. Ich weiß wie man sich fühlt wenn dieser Tag sich jährt. Ich drücke dich ganz fest, und wünsche dir viel Liebe.

Lieben Gruß Pia :umarmen:
 
Hallo Freigeist!

ich umarme dich, wenn du möchtest!

die lücke, die ein kind hinterläßt, ist nicht mehr zu füllen. aber die liebe lebt weiter........

auch mein sohn starb vor 2 1/2 jahren. er wäre jetzt 32 jahre alt.

erinnerungen, die unser herz berühren
gehen niemals verloren

sandy
 
Hallo Freigeist!

Ich trauere mit dir, und möchte dich in den Arm nehmen,
und dir sehr viel Kraft wünschen.
Mein Sohn ist auch verstorben , und wäre jetzt 29 Jahre alt.

Unsere Kinder werden immer bei uns sein
 
Werbung:
euch allen mein mitgefühl, auch wenn dieser satz jetzt so einfach und plump klingt, er kommt von herzen.
 
Zurück
Oben