Mein Sohn wäre heute 21 Jahre geworden

Werbung:
Hallo Freigeist.101

Loslassen in Liebe, von Herz zu Herz, wäre hier eine Hilfe um die Sehnsucht, zu stillen, und dabei auch Vorwärts zu kommen.

Auch in die Vergebung sich zu begeben ist sehr Sinnvoll, damit erlöst man sich selbst, von Karma!

Lichtvolle Grüsse
Hercules
 
Hallo Freigeist101,:umarmen:

Möchte dir auch mitteilen, dass ich auch meinen Sohn vor 9 Jahren im 31J. verloren habe und nun Deine Sehnsucht nach Deinem Sohn nur zu gut verstehen kann!
Ich lernte durch Ihn mich in das Licht zu begeben. Darum von Herz zu Herz in der Grösst möglichsten Liebe, ist Heil Balsam! Um Loslassen zu lernen!

Lichtgrüsse
Hercules
 
Werbung:
Euch allen mein innigstes Mitgefühl für Eure verlorenen Kinder - das heißt - sie sind ja nicht verloren, weil sie in unseren Herzen weiterleben!
Ich war mit meinen Zwillingen im fünften Monat schwanger als ich sie durch tragische Umstände verlor - sie wären jetzt 31 Jahre alt.
Obwohl ich sie nie kennenlernen und niemals erfahren durfte, welchen Geschlechts sie waren, sind sie doch stets in unserer Mitte - alles Gute für Angelis.....

:trost::kiss4::trost:
 
Zurück
Oben