Mein Papa gehz voi schlecht und er will si ned helfn lassn

Werbung:
danke ihr lieben :umarmen:

jo, i glaub es wird eh schowieda...
er selba redet sich halt ein, es war kein schlaganfall obwohl halt viele anzeichen dafür stehn...
aber andererseits, klar sagen alle am besten gleich und sofort ins spital.., aber vielleicht weiss er ja was er tut... es gibt halt nicht nur eine wahrheit.
nochdazu macht ihm das spital glaub ich mehr hirnstress als sonstwas und ist somit gleich gut wie schlecht für seinen zustand.

er kann aufjedenfall schonwieder einigermaßen alleine herumhatschen und hat vorhin blutdruck gemessen und is jezz wieda brav ins bett.
a ganz kleins bissi reiki hab i ihm gebn (nur bissi und megavorsichtig halt, weil i ja ka energievergewaltigung vorhab) und da hats schon ganzschön angsaugt...

wenn de engerl jezz & in näxter zeit nau so lieb wärn, a bissal auf ihm z schaun, schlaf i a glei viel ruhiger :)

:blume: :umarmen:
 
Hi Frosch :)

was mir als erstes in den Sinn kam, vielleicht gehts ihm deshalb so schlecht, weil ihr ihm alle helfen wollt? Und er somit das Gefühl kriegt, dass er nicht so angenommen wird, wie er ist, mit allem was zu ihm gehört?

lg :umarmen:
 
Gute Nacht tekfrog:umarmen:

Wünsche dann auch deinem Vater gute Besserung.:)

P.S: Im Grunde müsste er sich, auch wenn es wieder besser wird untersuchen lassen. Es gibt auch leichtere Schlaganfälle (denen durchaus leider auch Größere folgen können), aber dir wird wahrscheinlich das medizinische Feld bei diesem Thema sowieso schon mehr bekannt sein als mir.

LG PsiSnake
 
Hallo Tekfrog, huu. Das ist ja nicht so schön.

Was tut denn Dein Baba für seine Gesundheit, wenn es ihm gut geht? Ißt er gesund, trinkt er genug und bewegt er sich jeden Tag über seine Grenzen hinaus? Das wäre mal das A und O. Wie alt ist er denn, Du bist doch noch so jung. Er kann ja noch nicht sehr alt sein.

Ich lese auch etwas wie Depression aus Deinem Geschriebenen heraus. Mag mich täuschen. Wenn dem aber so ist: wie gehst Du damit um?

Ich denk an Dich,
Trixi Maus
 
Hallo
Frag ihn mal, ob er sagen kann:
"Mein Herz ist voller Vergebung"

Mein Schlaganfallnachbar sagte spontan, so ein Quatsch und kam am naexten Tag und fragte, wie heisst der Spruch?

Stammt nicht von mir, sondern von Luise Hay
Aber sag mal, wenn sich seine Seele entschlossen hat, heimzugehen, warum willst Du ihn dann in unserer irdischen Lebensschule behalten- Bist DUUU egoistisch?
Wann geht in eure Koepfe mal die Erkenntnis, dass alle Bewertungen kuenstlich gemacht sind und geboren werden wesentlich unangenehmer ist als zu sterben, wann hat den mal jemand "Mitleid" oder besser Verstaendnis fuer einen Neugeborenen und laesst einen Verstorbenen frohen Herzens gehen, weil es sein Weg ist und zu seiner Existenz dazugehoert,....

Alles Liebe im Dies- und Para- (=jens) dies (seits)
 
souliame, das kann ja aber nicht heißen, daß wir einfach so nichts tun, wenn jemand erkrankt und ihm sagen: "hey, dann mußt Du wohl leiden und vermutlich auch dran sterben". Es ist aus gutem Grunde so, daß menschliche Gefühle etwas Anderes herstellen und das im Familienkreise spürbar zu machen (Fürsorge...) ist etwas sehr Schönes. Und eine kaltherzige Betrachtung hat noch niemandem geholfen - v.a. sieht sie nicht den Menschen, den es betrifft.
 
Werbung:
Hallo
Frag ihn mal, ob er sagen kann:
"Mein Herz ist voller Vergebung"
klingt interessant :)

Aber sag mal, wenn sich seine Seele entschlossen hat, heimzugehen, warum willst Du ihn dann in unserer irdischen Lebensschule behalten- Bist DUUU egoistisch?
hey, seine seele hat sich eben nicht so entschlossen,
das hätt ich dann schon checkt & ich kann auch gut loslassen wenn die zeit dafür ist ;)

@Annie
jop, voller treffer
da laufen mehrere kleine teufelskreisläufe ab...

@Sun42
jo die mamsch reagiert normalerweise superhysterisch aufgrund der situation & ihrer ängste, dürfte aber im moment gerade anfangen seine sturheit wieder annehmen zu lernen/können :)

@Trixi Maus
naja, es kommt drauf an ... zeitweise geht er viel spaziern, is voll im aufschwung und so und ja hm... ernährt sich halt nicht komplett ungesund ..
und dann gibz wieder zeiten, wo er den ganzen tag herumsitzt, nachdenkt und halt in seiner depri drinnenhängt...
klar kommt die auch von echten erfahrenen leid, aber manche sachen kommen mir dann halt schon ziemlich künstlich schmerzverursachen am leben gehalten vor... ich könnt mich da garnimma so reinsteigern wie er... das is bei mir schon n paar jährchen her wo ich so drauf war.
wie ich damit umgehe ... flexibel :)
darauf geh ich später mehr ein, ich muss mal essn.. kann ned denken mit hunger :clown:

jo danke an alle für euren senf :blume:
 
Zurück
Oben