fläschiges erlebnis bezüglich inkarnationen

ja, selbstzerfleischung is eh ned so meins, dass is was wo i von den fehlern meines vaters gelernt hab, er war nämlich so selbstlos für firma und familie da, dass a si in seiner workaholic selbst hingerichtet hat... ich schätze sein durchhaltevermögen und verantwortung dem leben gegenüber, nur kann i einfach kein workaholica werden, da ich da anders gepolt bin. er hat leider auf sich selbst vergessen, ich war dabei des selben fehler zu machen, mehrmals... aba schön langsam erkenne ich mich doch selbst und weiss dass i nur gut tun kann wenns mir selbst auch gut geht=)

aba ja, s selbe an selbstkritischer einstellung und weltoffenheit erkenne ich auch bei dir=)

glg :umarmen:
 
Werbung:
Jou, wirklich selbstlos handeln heisst ja nicht Selbstaufgabe um Liebe von anderen zu kriegen oder so... was ja leider noch ziemlich weit verbreitet ist.
Aber das hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt, dass ich weltoffen bin, eher das Gegenteil (sind aber eh alles nur Selbstgespräche derjenigen). :D

Achso, das Video in deiner Sig hast du das von mir? Hatte auch mal so nen Link drin. ^^

:umarmen:
 
nein^^

s video kenn i scho länger=) habs nur wieder neuentdeckt zur rechten zeit=)
einfach n hammer text, fahrt wie holotroper zustand wo ma aufn selbn scheiss draufkommt, nur mit gewählteren worten und alles auf einmal in n paar minuten=)

glg :umarmen:
 
Gspinnert bist ned...is halt a ulkige Sach mit denne Schnullas,
hätt ja ooch sei kinne, des du Drillinge hättst kriang kinne, drei Buam.....
doch mit denne drei Obdreibunge uf Generationssicht wors viellecht a
Zäche, des dü ufbasse muast, wos du jo a don host.....
 
Gspinnert bist ned...is halt a ulkige Sach mit denne Schnullas,
hätt ja ooch sei kinne, des du Drillinge hättst kriang kinne, drei Buam.....
doch mit denne drei Obdreibunge uf Generationssicht wors viellecht a
Zäche, des dü ufbasse muast, wos du jo a don host.....

Mahhh, wos isn des füa a Mischung von zwa Dialektn? Reines Wienarisch oda so is des owa ned, heast, so vü was i a no. ^^
 
Mahhh, wos isn des füa a Mischung von zwa Dialektn? Reines Wienarisch oda so is des owa ned, heast, so vü was i a no. ^^

Ich bin kein Österreicher, auch kein Bayer,
und es sind nicht nur 2........

Es fließen viele Dialekte mit rein.......da der heimische Dialekt
mir persönlich immer verboten wurde, ich mich aufgrund
dieses Verbotes gegen die niedersächsische "angebliche"
Hochdeutschsprache wehrte...... ^^
 
Ich bin kein Österreicher, auch kein Bayer,
und es sind nicht nur 2........

Es fließen viele Dialekte mit rein.......da der heimische Dialekt
mir persönlich immer verboten wurde, ich mich aufgrund
dieses Verbotes gegen die niedersächsische "angebliche"
Hochdeutschsprache wehrte...... ^^

Dann hab ich dich wohl missverstanden; dachte deine Absicht war es, Ösideutsch zu imitieren. :dontknow:
 
Gspinnert bist ned...is halt a ulkige Sach mit denne Schnullas,
hätt ja ooch sei kinne, des du Drillinge hättst kriang kinne, drei Buam.....
doch mit denne drei Obdreibunge uf Generationssicht wors viellecht a
Zäche, des dü ufbasse muast, wos du jo a don host.....

mhm, jo.. meine eltern hams ned leicht ghabt mit ernara vielen risikovollen buderei^^ die warn a alle noned bereit dazu und d kinda san kommen, des war ka leichtes leben und da vasteh i a warum an s leben a leicht drüberfahrn kann..
merks ja selber grad weil ma 2 katzerl ham de 4 kinda kriegt ham von denen 3 no da sind, und bei 5 katzen de si aufführn ruhig bleiben is scho a kunst^^ a wenns no so liab san. i selber hätt ja abtrieben werdn solln, nur mei papa hat si dagegen gwehrt und obwohl mei kindheit ned grad de rosigste war mit dann stiefmama und so, muss i sagen.. ja des woa schicksal, danke dafür, obwohl i gern sag dass mi 2 wahnsinnige aufd welt gschupft ham=)
schwer vom leben geprägt, aba mit an gutn herz dahinta, a wenn is ned imma verstanden hab.
mei mutter hat si bei mir sogar mal entschuldigt dass mi auf die welt bracht hat, weil sie es als qual sieht diese welt zu erleben, aba hab ihr eh gsagt dass sa si kan kopf machn soll, weil i echt gern da bin, a wenn i manchmal in da pestgrube sitz, hab i doch a n lieben augustin als vorbild und sing halt einfach sodass ma nix passiert=)
aba es is doch die überlegung da ob die erkenntnis daraus sein sollte dass i das leben meiner eltern ned wiederholen mag und nedmal zur entscheidung kommen mag a kind abzutreiben, i könnts ned, ausser i merk dass das wirklich s allergscheiteste wär. s lebn is halt ka zuckerschlecken, zumindest ned imma

lg :)
 
Werbung:
Dann hab ich dich wohl missverstanden; dachte deine Absicht war es, Ösideutsch zu imitieren. :dontknow:

Da ich aufgrund meiner, wie soll ich es nennen,
Antiheimat nicht heimisch war und dieses Verbot im Nacken,
auch dieses Abwehren des Hochdeutsch, so bin ich in den vielen
Stationen meines Umherwanderns mit vielen Dialekten in Berührung gekommen,
und habe, um die stete Hoffnung bemüht, irgendwo heimisch zu werden,
versucht, mit meinem jeweiligen Gesprächspartner in seiner Sprache
zu kommunizieren, denn ich hatte ja keine Eigene......

Da ich jedoch nie lange blieb, konnte ich nie einen Dialekt vollständig festhalten, somit erfärbte sich eine Art
Multidialekt (Annäherung statt Ablehnung)....sag mal einem Münchner: Sprich deutsch (bloß nicht!!)

 
Zurück
Oben