Mein Mann aus frueherem Leben war mein Freund in diesem Leben!

Hallo Gabi,

ich arbeite überhaupt nicht mit Einteilungen bzw. Vorgaben, die unterschwellig bewerten (ich weiß, es ist nur so, um es zu benennen). Opfer und Täterleben gibts bei mir nicht und auch nicht die Verknüpfung von 47 Leben untereinander (wenn nicht unbedingt nötig), weil ich sämtliches "esoterische" aus den faktischen Erlebnissen einer Rückführung herauslasse, also keine karmischen Rückschlüsse ziehe.
Es wird auch nicht bewertet, was da ist, sondern einfach "anerkannt, was gewesen ist".

(jetzt aber bitte nicht als Bewertung oder Abwertung Deiner Arbeit verstehen, ich möchte nur damit sagen, dass ich die Seele einfach erleben lasse, was sie noch einmal erleben möchte, um es wertfrei anzusehen, um eventuell die Entscheidung zu treffen, es loszuwerden usw.).

LG
Hekate
 
Werbung:
Hallo Hekate,

Es wird auch nicht bewertet, was da ist, sondern einfach "anerkannt, was gewesen ist".

ich verstehe Dich schon. Aber viele Menschen können das Erlebte erst wirklich annehmen (im ganzen Wesen, nicht nur im Kopf), wenn sie wissen, warum sie es erlebt haben.

Aber wahr ist auch, daß in dieser Zeit eine Rückführung nicht mehr wirklich nötig ist und ich auch nur damit "arbeite", wenn derjenige das als einzigen Weg für sich ansieht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hmm...
Also mein Beitrag hat nun weniger etwas mit Rückführung zutun, eher mit dem 1. Beitrag indem es um Schmerzen geht.
Einer Person aus dem näheren Kreis hat schon seid sehr langer Zeit immer Schmerzen gehabt, Kopfschmerzen, Tinitus und ka was noch alles. So wirklich konnte ihr keiner helfen. Sie besaß allerdings das Glück über ein Medium was mir auch bekannt ist kontakt aufzunehmen. Was sie dabei wunderte, am Ende jedes Gespräches bzw Kontaktes hat sich die Seele immer bei ihr bedankt, aber sie wusste nie warum. Nach einiger Zeit stellte sich dann raus:
Ihre Aufgabe bzw ihr Weg ist es die Leiden auf sich zu ziehen und zu durchleiden. Ich hab leider keine Ahnung wie das jetzt ganz genau gemeint ist aber ich gehe davon aus das sie für die Seelen die Leiden durchlebt.

Also eigentlich kann es endlos viele Gründe geben für irgendwelche Schmerzen oder Probleme, das kann chronisch sein, irgend eine Krankheit, es kann dein Weg sein, oder vielleicht auch wie ihr sagt aus einem vorigen Leben wobei das für mich am unwahrscheinlichsten klingt, was aber eher daran liegen könnte das es das einzige ist womit ich noch keine Erfahrungen gemacht habe :)
 
Zurück
Oben