1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Im früheren Leben schwer missbraucht

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Skorpionin, 29. März 2011.

1. Skorpionin

Skorpionin Neues Mitglied

Werbung:
    Hey ihr!
    Ich war vor ein paar Tagen bei einem Energetiker.
    Der hat mich in meinem früherem Leben gesehen und gesagt ich wurde da brutalst von Männern vergewaltigt, sexuell missbraucht, gefoltert, verstümmelt, beschnitten, gequält und so weiter...
    Ich habe ihm von meinen sexuellen Problemen aber vorher NICHTS erzählt, ich bin wegen etwas anderem zu ihm gekommen. Und ich weiß nicht genau ob ich das glauben soll oder nicht...
    Aber ein paar Sachen sprechen meiner Meinung nach schon dafür, nämlich 1. macht mich der Gedanke vergewaltigt zu werden richtig geil und das schon lange und ich wusste nie warum... 2. hatte ich noch nie Spaß am Sex mit Männern, aber hab trotzdem ständig das verlangen mit jemandem ins Bett zu gehen und 3. hab ich einen richtigen Hass auf alle Männer... obwohl mir (in diesem Leben) keiner etwas getan hat... also nix, was so schlimm währe, alle Männer so zu hassen...
    Könnte das alles wirklich damit zu tun haben, dass ich in einem früheren Leben so extrem missbraucht wurde von Männern?!?
    Einerseits denke ich mir 'jaja, das kann ja jeder einfach so behaupten... und es gibt ja so viele frauen mit sexuellen problemen'
    Aber andererseits hatte ich sofort so ein gefühl, dass es stimmt. Als er das sagte, war es wirklich als hätte ich diese vergewaltigungen erlebt. Es fühlte sich einfach so echt an. Ich kann es nicht genau beschreiben...
    Mein Gefühl sagt mir, es stimmt, aber mein Verstand wehrt sich dagegen... Was soll ich denn nun glauben ?! :S

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Kann sein, dass das stimmt, kann aber auch nicht sein .....

Wie geht das denn jetzt weiter fü dich, hat dich der "Energetiker" nach Hause geschickt mit dieser Neuigkeit und das war's dann für ihn, oder welche Therapievorschläge hat er dir unterbreitet? Hat er dir empfohlen irgendwen aufzusuchen, der die Sache mit dir bearbeitet?

R.

3. Cerion

Cerion Neues Mitglied

Hallo,

Es klingt komisch, daß du Spaß an Vergewaltigungsphantasien hast (was bei Frauen gar nicht mal so selten ist), wenn du vergewaltigt wurdest.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Frau, die wirklich vergewaltigt wurde, noch so einer Phantasie nachhängen kann!?
    Oder macht es dich auch geil, wenn du beschnitten, missbraucht und gefoltert wirst?
    Dein Männerhass könnte eventuell aus der Kindheit stammen!?
    Was würde es dir bringen, selbst wenn es wahr wäre? Ich glaub nicht, daß es aus einem früheren Leben stammt. Wie gesagt, du hast keinen Nutzen davon, weil du es eh nicht erfahren wirst obs wahr ist oder nicht, und wenn, könntest du nix tun damit

4. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

... gut, er hat dann also gewisse Dinge herausgefunden .... und wie geht es weiter - ich meine, es genügt ja nicht, nur zu wissen, was man zuvor so erlebt hat, sondern dann beginnt ja das eigentliche Vorgehen. Es genügt einfach nicht, nur diese Dinge heraus zu finden - die möglicherweise eine Blockade in Deinem jetzigen Leben darstellen - es muß jetzt etwas folgen .... hat er da schon Vorschläge gemacht, der Energetiker ?

... da stimme ich Ruhepol zu - wenn es kein Weiter gibt, dann bist Du aber in denkbar schlechten Händen !

5. Faydit

Faydit Sehr aktives Mitglied

zu südlich, zu östlich von dort wo mein Herz ist
    Es nützt wohl wenig, wenn er was sieht, sich dir aber die für dich nötigen Zusammenhänge nicht erschließen.

Ebenso muss das was ein anderer sieht nicht mit einem eigenen inneren Erleben übereinstimmen. Ist ja auch meist subjektiv gefiltert. Habe ich auch erlebt, dass mein Betreuer was anders "sah" als ich selbst. Dann war meines das Relevante und seines eher, falls es Sinn machte, eine Ergänzung. Sonst ließ ich das ganz weg.

Ist natürlich schwierig, wenn nur der was sieht und du nicht. Hängt also dann davon ab, was nun weiter damit geschieht, wie er dir die Schiene zu deinem Verstehen legen kann.

6. Skorpionin

Skorpionin Neues Mitglied

Werbung:
    Naja, also dass mein Sexleben bisher wirklich nicht toll war, hat er mir dann damit erklährt, dass meine Sexualität von dämonischen wesen besessen war, die ich mir eben bei diesen Misshandlungen ''eingefangen'' habe... Und von diesen hat er mich befreit. Ich fühlte mich danach wirklich irgentwie erleichtert. Als hätte ich echt etwas oder jemanden mit oder in mir ''rumgetragen'' und plötzlich war es weg...
    er hat gesagt es findet nun eine komplette änderung in meinem sexuellem energiefeld statt und diese positive veränderung sollte ich in den nächsten 2, 3 Wochen bemerken... wenn irgendetwas außergewöhnliches passiert soll ich mich melden und wenn ich keine Veränderung bemerke soll ich ihn auch wieder kontaktieren... aber ich soll nun erst mal einige wochen warten.. meistens bemerkt man die änderung erst rückblickend...
    Ich bin durch eine Freundin auf ihn gekommen, die vorher laut dem Energetiker sehr viele negative wesen in ihrem energiefeld hatte und die ist wirklich ein komplett anderer Mensch seit sie bei ihm war. Sie ist viel positiver, lebenslustiger, freundlicher, gutmütiger und und und...
    Aber da stell ich mir wieder die Frage ob das wirklich mit diesem Energetiker zu tun hat, oder nur mit ihren Gedanken... dass sie glaubt, sie währe durch ihn von ihren negativen Energien befreit, doch in Wirklichkeit denkt sie nur dass sie es ist und deswegen ist es so... ?!

7. Cerion

Cerion Neues Mitglied

Ja, da hast du dir die Antwort schon selbst gegeben! Es sind die eigenen Gedanken...
    Dämonische Wesen..:rolleyes:

8. dragonheart7

Der Energetiker hat also, nachdem er Dir von den Qualen eines Deiner anderen Leben erzählt hat, Dir alles genommen bzw. gelöst - sozusagen alles auf einen Schlag - und jetzt soll sofort alles anders werden ? Also so ratzfatz
    eine völlige Änderung - kann ich mir sehr schwer vorstellen (ich weiß schon, wovon ich da rede, deshalb habe ich bei Deinen Schilderungen aufgemerkt).
    Ich hoffe wirklich sehr, daß Du in guten Händen bist ...:trost:

9. peterle

peterle Aktives Mitglied

wenn der energetikler etwas gesehen hat dann deine astralis, welche von deinen wünschen und eigenartgen geprägt ist.
    dieses hat er dann als "vorleben" gedeutet.

von 0 auf 100 auf "vorlebensereignisse" zu schließen ist schlichtweg blödsinn
    aber dein beispiel macht klar wie sehr interpretation und die verbildlichung so viele täuscht

10. dragonheart7

Werbung:
    ... da bin ich sehr dicht bei Dir .... so etwa war meine Befürchtung hierbei ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen