Im früheren Leben schwer missbraucht

Wie kann jemand anderes sehen, was man sich selbst gebot zu vergessen/löschen? oder gibt er gleich die begründende Antwort, aus welchen Regionen derartige Taten kommen, also schaut er richtig tief bis auf den Urgrund, statt nur lächerliche Blicke in 3% der gesamten Seelenwanderung? Schuldverschiebungen gelten nicht, jedenfalls nicht rückwirkend, da kann man nur staunen. Wer da rückwirkend Wirkungen und Ursachen verschiebt, brauch sich über nachfolgendes Chaos nicht wundern. Mich wundert das Chaos da draußen schon lange nich mehr, kann ich doch schuldfrei rückwärts schauen, beim Staunen ;) Wer bei Rückwärtsblickungen, im Mittelalter stopp macht bis er was Grauenvolles gefunden hat, wird bei der Dauer der gewalttätigen Eingriffe in Seele und Leben, sicherlich manchmal sogar mehrfach fündig, bei den geschichtlichen Extremen der letzten (1)2000 Jahre.
Schattensammler kann man spielen, muss man/frau aber nich. Mancher Schatten ergibt erst den Kontrast... zwischen schwarz und weiß.

p.s.
Unverständnisse nicht kommentieren, sondern bitte erfragen, habs fließen lassen ;)


hi!!

also du musst es dir vorstellen wir so dichte nebel in deiner aura
und wenn du da reinschaust dann siehst du das leben indem du
verletzt oder getötet oder was weiß ich noch worden bist.
man sieht ja nciht alle leben auf einmal es muss ja ein neg abdruck sein
wennst in einem leben nur freude hattest dann hast du kein blockade davon
 
Werbung:
Leider muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, aber ich finde es als Energetiker unverantwortungsvoll Dir zu sagen, was er "gesehen" hat.

Das sagt man keinem Klienten, das schafft nur wieder neue Blockaden. Als verantwortungsvoller Energetiker, erzählt man weder, was man gesehen hat, noch von Besetzungen, Dämonen oder sonstigen Dingen.

Selbstverständlich "sieht" man auch Dinge, aber niemals sollte man negative, gesehene Dinge einem Klienten erzählen. Dadurch treibt man ängstliche Menschen in noch mehr Ängst.
Bin selber Energetiker, ich weiß wovon ich spreche.


also ersteslebewesen

ich kann mir vorstellen wenn jemand angst hat dass ich ihm nicht erzählen
muss dass er eine fremdbesetzung hatte
aber manche menschen "müssen" es erfahren was war damit sie es
verstehen können und wenn sie es sich bewusst machen dann kann es auch
gelöst werden.
lg und viel erfolg
 
also ersteslebewesen

ich kann mir vorstellen wenn jemand angst hat dass ich ihm nicht erzählen
muss dass er eine fremdbesetzung hatte
aber manche menschen "müssen" es erfahren was war damit sie es
verstehen können und wenn sie es sich bewusst machen dann kann es auch
gelöst werden.
lg und viel erfolg

über eine Besetzung sollte man grundsätzlich nicht mit Klienten reden. Eine richtige Besetzung kommt auch eher selten vor.
Oft sind es selbst erzeugte "Wesen", wenn man es so nennen darf, oder Anteile von anderen, auch karmische Dinge.
Wenn ich hierzu etwas sehe, wenn es nicht zu gewalttätig und brutal ist, so spreche ich selbstverständlich mit meinem Gegenüber darüber. Ist immer interessant, was ihm dabei so hochkommt. Auch oft vergessene Erinnerungen an Situationen oder so.
Auch kann ich selbst nicht einschätzen, was ich hier gesehen habe, ist es die Blockader selbst, ihre Energie, etwas altes auf ev. früherem Leben, oder aus der Kindheit?
Egal, was geht, das geht und darüber braucht man nicht zu reden.
 
Also Klienten ja/nein oder doch nich so richtig? Machst du das bei denen, die auf dich zukommen wie "gerufen" oder kommen sie, weil du Heilung bewirbst? Also gewerblich? Nutzbringend? Je mehr "Dämonen" desto mehr Klienten? ... so in die Rrrichtung wollt ich mal ne Stichelei wagen. Schön natürlich, wenn du es im Vorrübergehen machst, ohne eine Bezahlung zu erwarten oder doch eher so mit festen Stundensätzen bzw. nach Dämonen/Sitzungszahl? oder doch auf natürliche Art ? Weißt???

und eins noch, was sind negantive Bilder? Hast du auch schonmal positive, erheiternde, frohlockende Bilder gefunden/gesehen?

Um deine Sticheleien zu beantworten, ich werbe nicht und habe kaum zahlende Klienten. In erster Linie helfe ich meiner Familie, mir und Menschen aus meiner Umgebung, unentgeldlich.
Es gibt auch keine Sitzungen, es gibt nur Meditationen in meinem Beisein, oder gemeinsam, jeder von zu Hause. Das ist für Schwerkranke sehr nützlich, wenn diese weit weg wohnen, oder kaum aus dem Haus können. Ich habe auch nicht so viel Zeit, da bietet es sich an.
Natürlich gibt es positive Bilder, auch wenn sie negativ erscheinen:
ein Friedhof mit Gräbern
ein Haus, das zusammenbricht zum Beispiel
Mit negativ meine ich, wenn man Fratzen, Ketten, Kugeln, Folterungen oder dergl. "sieht". Das würde ich meinen Klienten nie erzählen. außer er ist schon so weit, das er das versteht und ertragen kann.
 
Hey ihr!
Ich war vor ein paar Tagen bei einem Energetiker.
Der hat mich in meinem früherem Leben gesehen und gesagt ich wurde da brutalst von Männern vergewaltigt, sexuell missbraucht, gefoltert, verstümmelt, beschnitten, gequält und so weiter...
Aber ein paar Sachen sprechen meiner Meinung nach schon dafür, nämlich 1. macht mich der Gedanke vergewaltigt zu werden richtig geil und das schon lange und ich wusste nie warum... 2. hatte ich noch nie Spaß am Sex mit Männern, aber hab trotzdem ständig das verlangen mit jemandem ins Bett zu gehen und 3. hab ich einen richtigen Hass auf alle Männer... obwohl mir (in diesem Leben) keiner etwas getan hat... also nix, was so schlimm währe, alle Männer so zu hassen...
Könnte das alles wirklich damit zu tun haben, dass ich in einem früheren Leben so extrem missbraucht wurde von Männern?!?
Einerseits denke ich mir 'jaja, das kann ja jeder einfach so behaupten... und es gibt ja so viele frauen mit sexuellen problemen'
Aber andererseits hatte ich sofort so ein gefühl, dass es stimmt. Als er das sagte, war es wirklich als hätte ich diese vergewaltigungen erlebt. Es fühlte sich einfach so echt an. Ich kann es nicht genau beschreiben...
Mein Gefühl sagt mir, es stimmt, aber mein Verstand wehrt sich dagegen... Was soll ich denn nun glauben ?! :S

Das du daran glaubst steht doch außer Frage .Es ist egal ob Du es von diesem Energetiker erfahren hast oder ob Du es in einer RF erfährst und es siehst .Fakt ist das bei Dir die Neugierde geweckt wurde...(mehr über die Sicht der Dinge von den Membern zu erfahren ist der erste Schritt )....sonst wärst Du keinem EsoForum beigetreten.......und glaubst somit am Gott,Spitituelles und Magisches.Zum Problem könnte dann Dein "Weltliches Leben" werden weil dieser Kick auch möglicherweise ausgelebt werden möchte........; und Du bist mit Deinem Phantasien der SM Szene schon näher als Du nur erahnst:und zum Ausgleich dann mal bisserl Eso oder Kräuter damit dann wieder alles "Harmonisch "wird und Du Dich als Mensch erster Klasse und "Rein" sehen kannst;falls Du Dir vor Augenn führen kannst "Sklave/in und Benutzt"könnte es auch in Deiner Liebe zu schweren Problemen kommen weil hier versagt werden könnte und in diesen Träumen wirst du ja begehrt und geliebt ! Du tust mir wirklich leid ,beherzige den Rat von Silbermedi und suche nach Hilfe bevor es zu spät sein kann.
 
Als Ersthelfer ist der bewusste Energetiker in der Lage aus Mitgefühl und Mitleid dem Patienten und Gast hauptsächlich mit Informationen zu helfen, über die Feinstofflichkeit
des Körpers. Er kennt Techniken wie man sich auch in äußerst schwierigen Situationen zu entspannen lernt und wie man selbst Energien aufbauen kann um die eigene Energetik bewusst zu haben. Kurzum, oder bietet wie Dion Fortune einen Pfad an der nachhaltig ist und zum wahren inneren Wesen führt.

Energetiker ich warne dich, wehe dir, wehe, lass dich nicht kommerzialisieren, mache dich nie zum Mittelpunkt irgendeines Körpers deines Gastes, Freundes, Zeitgenossen.

Geliebter Energetiker, erinnere dich das jeder Person, jung oder alt, leicht oder schwer, gläubig, vernünftig, zielstrebig, neugierig, unverhohlenen etc. etc. etc. selbst ein inneres göttliches Wesen hat, sein Sein, so wie wir alle unser Sein innehaben, den Intimo.

Nur so, unter Berücksichtigung dieser Tatsache kann der Energetiker Dharma = eigenes gutes, eigenes super Schicksal ansammeln.

Sei es wie es sei, gepriesen sind jene und wirklich nur jene die aus ganzem Herzen, bewusst, als Inhaber oder Erbauer der eigenen Seele den anderen helfen.

Genauso ist es mit dem Spirit oder Geist. Nur der sich selbst verleugnet und aus einer
reinen absolut selbstlosen Intuition, Inspiritaton und Imagination Heilung anbietet, spendet, erteilt wird in die Wonnen der Medizin eintreten.

Energetik war immer Teil einer jeden Hochkultur, und so ist es und so wird es immer sein,
wenn es das ist was wir wirklich innerlich möchten, wieder innewohnend von Hochkulturen zu sein, dann müssen wir die Ethik ins unbeschreibliche Anheben und alles was dazugehört wie die üblichen Meditationen, das Tantra, die Psychologie dahinter,
etc. etc. etc
 
Hey ihr!
Ich war vor ein paar Tagen bei einem Energetiker.
Der hat mich in meinem früherem Leben gesehen und gesagt ich wurde da brutalst von Männern vergewaltigt, sexuell missbraucht, gefoltert, verstümmelt, beschnitten, gequält und so weiter...
Ich habe ihm von meinen sexuellen Problemen aber vorher NICHTS erzählt, ich bin wegen etwas anderem zu ihm gekommen. Und ich weiß nicht genau ob ich das glauben soll oder nicht...
Aber ein paar Sachen sprechen meiner Meinung nach schon dafür, nämlich 1. macht mich der Gedanke vergewaltigt zu werden richtig geil und das schon lange und ich wusste nie warum... 2. hatte ich noch nie Spaß am Sex mit Männern, aber hab trotzdem ständig das verlangen mit jemandem ins Bett zu gehen und 3. hab ich einen richtigen Hass auf alle Männer... obwohl mir (in diesem Leben) keiner etwas getan hat... also nix, was so schlimm währe, alle Männer so zu hassen...
Könnte das alles wirklich damit zu tun haben, dass ich in einem früheren Leben so extrem missbraucht wurde von Männern?!?
Einerseits denke ich mir 'jaja, das kann ja jeder einfach so behaupten... und es gibt ja so viele frauen mit sexuellen problemen'
Aber andererseits hatte ich sofort so ein gefühl, dass es stimmt. Als er das sagte, war es wirklich als hätte ich diese vergewaltigungen erlebt. Es fühlte sich einfach so echt an. Ich kann es nicht genau beschreiben...
Mein Gefühl sagt mir, es stimmt, aber mein Verstand wehrt sich dagegen... Was soll ich denn nun glauben ?! :S

Klingt eher nach traumatischen Kindheitserinnerungen. Und nicht umsonst sind die Erinnerungen aus vorigen Leben genommen, wären sie wichtig für das jetzige Leben, hättest du sie ..

Das wollen aber diese Rückführungsfummler nicht hören u. wahr haben. Weil sie davon überzeugt sind
 
Klingt eher nach traumatischen Kindheitserinnerungen. Und nicht umsonst sind die Erinnerungen aus vorigen Leben genommen, wären sie wichtig für das jetzige Leben, hättest du sie ..

Das wollen aber diese Rückführungsfummler nicht hören u. wahr haben. Weil sie davon überzeugt sind

es wird schon einen sinn haben,warum es sie gibt.vielleicht nicht für dich,aber für andere.......
 
Klingt eher nach traumatischen Kindheitserinnerungen. Und nicht umsonst sind die Erinnerungen aus vorigen Leben genommen, wären sie wichtig für das jetzige Leben, hättest du sie ..

Das wollen aber diese Rückführungsfummler nicht hören u. wahr haben. Weil sie davon überzeugt sind


..nun, jetzt hat sie sie ja, also werden sie auch wichtig sein. :) Oder denkst du, das war ein Zufall und sie hat was erfahren, was ihre Seele ihrem jetzigen Bewußtsein noch gar nicht mitteilen hätte wollen? Ich denke schon, dass es an der Zeit war. Bei den Scharmanan gibts doch die Seelenrückholung. Das ist doch nichts anderen, als Traumas aus Vorleben in die jetzige Inkarnation zu integrieren. Oder irre ich da????
 
Werbung:
Ich finde es komplett verantwortungslos und unprofessionell, solche Dinge zu sagen. Die Wurzel für Deine Probleme kann in allem möglichen liegen. Was hast du von den "Informationen" über angebliche frühere Leben, wird jetzt irgend etwas anders oder besser? Wenn du nicht glücklich bist mit deinen Liebesbeziehungen, wird dir irgend eine Pseudo-Information über frühere Leben nicht helfen, das Problem zu verändern. Suche entweder professionelle Hilfe auf (Sexualberatung z. B., diese Leute haben eine deutlich bessere Ausbildung als Energethiker) oder schule deinen Geist aktiv durch Mediation und Yoga - da siehst du selbst was los ist und bist nicht passiv dem ausgeliefert, was andere "sehen".
 
Zurück
Oben