Im früheren Leben schwer missbraucht

Hey ihr!
Ich war vor ein paar Tagen bei einem Energetiker.
Der hat mich in meinem früherem Leben gesehen und gesagt ich wurde da brutalst von Männern vergewaltigt, sexuell missbraucht, gefoltert, verstümmelt, beschnitten, gequält und so weiter...
Ich habe ihm von meinen sexuellen Problemen aber vorher NICHTS erzählt, ich bin wegen etwas anderem zu ihm gekommen. Und ich weiß nicht genau ob ich das glauben soll oder nicht...
Aber ein paar Sachen sprechen meiner Meinung nach schon dafür, nämlich 1. macht mich der Gedanke vergewaltigt zu werden richtig geil und das schon lange und ich wusste nie warum... 2. hatte ich noch nie Spaß am Sex mit Männern, aber hab trotzdem ständig das verlangen mit jemandem ins Bett zu gehen und 3. hab ich einen richtigen Hass auf alle Männer... obwohl mir (in diesem Leben) keiner etwas getan hat... also nix, was so schlimm währe, alle Männer so zu hassen...
Könnte das alles wirklich damit zu tun haben, dass ich in einem früheren Leben so extrem missbraucht wurde von Männern?!?
Einerseits denke ich mir 'jaja, das kann ja jeder einfach so behaupten... und es gibt ja so viele frauen mit sexuellen problemen'
Aber andererseits hatte ich sofort so ein gefühl, dass es stimmt. Als er das sagte, war es wirklich als hätte ich diese vergewaltigungen erlebt. Es fühlte sich einfach so echt an. Ich kann es nicht genau beschreiben...
Mein Gefühl sagt mir, es stimmt, aber mein Verstand wehrt sich dagegen... Was soll ich denn nun glauben ?! :S


Hallo Skorpionin!

Ich möchte dir auch noch auf deinen Eintrag antworten. Erst mal, lass dich nicht verwirren von den vielen Einträgen hier, viele haben nur ein Teilwissen über Karma, Inkarnationen, Rückführung, Fremdenergien, Dämonen und was man sonst noch zu dem Thema wissen sollte und können dementsprechend auch nicht wirklich beurteilen, was da bei dir passiert ist und ob dein Energetiker weiss, was er tut. Dass er dich erst mal von den Fremdenergien und Besetzungen befreit hat zeigt, dass er Ahnung hat.

Ich persönlich finde es besser (wobei es nicht besser für jeden sein muß), die Klienten selbst das Vorleben sehen zu lassen indem man sie in einen entspannten Zustand versetzt und sie durch das Leben führt. Ebenso finde ich es wichtig, zu den Opferleben, die du siehts, also die Vergewaltigungsszene, auch das zugehörige Täterleben aufzusuchen, also wo du selbst die Ursache für die Vergewaltigung gesetzt hast. Nur so kannst du die Zusammenhänge erkennen und dich mit den eigentlichen Opfern versöhnen. Die Nachwirkungen sind erst vollständig weg, wenn du dich mit den Seelen aus deinem ursprünglichen Täterleben ausgesöhnt hast. Diese Seelen aus dem Täterleben sind meist die Täter aus deinem Opferleben und es ist höchstwahrscheinlich, dass sie auch jetzt in deinem Umfeld inkarniert sind.

Ich möchte nicht sagen, dass es so nicht funktioniert, aber es ist eben nicht ganz "sauber" und es dauert definitiv länger. Mit der Information von außen über dein Opferleben bekommen deine Energiekörper ebenso den Anstoß, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen und es kommt zu neuen Impulsen in deinem Leben.

Es ist meiner Meinung nach ohnehin so, dass jeder zu dem Therapeuten findet, der auch gut für ihn ist und deshalb hab ruhig vertrauen, dass es passt. Und auch wenn dir der Energetiker nicht genau bei dem Problem hilft, dass du jetzt gerne behandelt hättest, es passiert immer das Richtige für deine Seele, da kannst du voll drauf vertrauen.

Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
...
sicher sieht es der energetiker was du im Vorleben warst. ...

Wie kann jemand anderes sehen, was man sich selbst gebot zu vergessen/löschen? oder gibt er gleich die begründende Antwort, aus welchen Regionen derartige Taten kommen, also schaut er richtig tief bis auf den Urgrund, statt nur lächerliche Blicke in 3% der gesamten Seelenwanderung? Schuldverschiebungen gelten nicht, jedenfalls nicht rückwirkend, da kann man nur staunen. Wer da rückwirkend Wirkungen und Ursachen verschiebt, brauch sich über nachfolgendes Chaos nicht wundern. Mich wundert das Chaos da draußen schon lange nich mehr, kann ich doch schuldfrei rückwärts schauen, beim Staunen ;) Wer bei Rückwärtsblickungen, im Mittelalter stopp macht bis er was Grauenvolles gefunden hat, wird bei der Dauer der gewalttätigen Eingriffe in Seele und Leben, sicherlich manchmal sogar mehrfach fündig, bei den geschichtlichen Extremen der letzten (1)2000 Jahre.
Schattensammler kann man spielen, muss man/frau aber nich. Mancher Schatten ergibt erst den Kontrast... zwischen schwarz und weiß.

p.s.
Unverständnisse nicht kommentieren, sondern bitte erfragen, habs fließen lassen ;)
 
Leider muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, aber ich finde es als Energetiker unverantwortungsvoll Dir zu sagen, was er "gesehen" hat.

Das sagt man keinem Klienten, das schafft nur wieder neue Blockaden. Als verantwortungsvoller Energetiker, erzählt man weder, was man gesehen hat, noch von Besetzungen, Dämonen oder sonstigen Dingen.

Selbstverständlich "sieht" man auch Dinge, aber niemals sollte man negative, gesehene Dinge einem Klienten erzählen. Dadurch treibt man ängstliche Menschen in noch mehr Ängst.
Bin selber Energetiker, ich weiß wovon ich spreche.
 
Leider muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, aber ich finde es als Energetiker unverantwortungsvoll Dir zu sagen, was er "gesehen" hat.

Das sagt man keinem Klienten, das schafft nur wieder neuer Blockaden. Als verantwortungsvoller Energetiker, erzählt man weder, was man gesehen hat, noch von Besetzungen, Dämonen oder sonstigen Dingen.

Selbstverständlich "sieht" man auch Dinge, aber niemals sollte man negative gesehene Dinge einem Klienten erzählen. Dadurch treibt man ängstliche Menschen in noch mehr Ängst.
Bin selber Energetiker, ich weiß wovon ich spreche.

aber es geht ja meißtens um negative erlebnisse die blockieren und die man auflösen möchte,sonst würde man so einen nicht aufsuchen.also muß das schon zur sprache kommen.kommt dann nur darauf an ,wie der energetiker dann weiter verfährt.....
und was insgesamt bei dieser sitzung besprochen wurde,kann man nicht wissen,wenn man das hier nur liest.
 
wie Skorpionin ja geschrieben hat, hatte sie keine negative Erlebnisse, sondern der Energetiker hat bei ihr welche "gesehen".

Das ist der große Unterschied. Wäre sie zum Energetiker gegangen und hätte von ihren realen Erlebnissen erzählt, so wäre das etwas anderes gewesen. Dann hätte der Energetiker die Blockaden nehmen können.

Natürlich kann er auch so die Blockaden nehmen, aber alleine, dass er ihr von dem erzählt, was er "gesehen" hat, setzt er ihr Blockaden, die sie vorher gar nicht hatte.
 
sie hat ja schon geschrieben,daß sie in der hinsicht probleme hat.sie aber ursprünglich mit einem anderen anliegen zu ihm gegangen ist.
vielleicht war das ja auch ihr wirkliches thema und ihr war es nur nicht bewußt.aber letztendlich sind das jetzt nur spekulationen und deshalb auch nicht wirklich nachvollziebar.....
sie wird schon ihre erfahrungen daraus machen.....
 
Leider muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, aber ich finde es als Energetiker unverantwortungsvoll Dir zu sagen, was er "gesehen" hat.

Das sagt man keinem Klienten, das schafft nur wieder neue Blockaden. Als verantwortungsvoller Energetiker, erzählt man weder, was man gesehen hat, noch von Besetzungen, Dämonen oder sonstigen Dingen.

Selbstverständlich "sieht" man auch Dinge, aber niemals sollte man negative, gesehene Dinge einem Klienten erzählen. Dadurch treibt man ängstliche Menschen in noch mehr Ängst.
Bin selber Energetiker, ich weiß wovon ich spreche.

Was genau "siehst" du denn? und verkauf mir bitte Gedankenschleifen aus traumatischen Erlebnissen oder suggerierte Ängste nicht als Dämonen, sonst schmeiß ich ne Ketchupfrucht :tomate:
Bist du dir in jedem Fall sicher, daß es aus früheren Leben ist und nicht z.B.. aus der eigenen Kindheit oder Jugend oder aktuell andauernden Ereignissen zusammenhängt, die bloß deshalb "versteckt" erscheinen, weil sie mit Scham oder Angst verdeckt werden?
Mich tät ja mal interessieren ob du Fragen beantwortest und andere Möglichkeiten außer Dämonen und "Karma" versuchsweise in Betracht ziehst...
Wieviele deine "Kunden" bescheren dir durch den Schneeballeffekt volle Auftragsbücher oder angelst du im Meer der übervollen Seelenqualen? Keine Frage ist eine Unterstellung, was nicht zutrifft verneint man und gut is. Vielleicht sinds nur deine Erklärungen in Ermangelung besserer Antworten und du könntest noch viel mehr, als man dir bisher verriet, in den Verschlüsselungen der Esoterik (des bisher Inneren), statt des vergeistigten Wahrheiten des Exoternem. Hoffentlich erlesbar :confused: ach ja, Meinungen und Ansichten und Fundamente. tztztz
 
was für Auftragsbücher? Was für Klienten?

Was ich sehe, bei den Energieübertragungen, weiß ich auch nicht, ob dies aus früheren Leben stammt. Da bin ich sehr skeptisch.
Ich verbinde mich mit meinem Gegenüber auf einer geistigen Ebene. Manchmal sehe ich Dinge und dann frage ich, ob er etwas damit anfangen kann und es ist erstaunlich, was der andere oftmals damit anfangen können.
Ob "sehen" wir diesselben Bilder vor unserem inneren Auge, dann ist es besonders toll.
Ich würde aber nie jemanden "negative" Bilder erzählen. Es kann ja sein, dass es die Blockade ist, die gerade gegangen ist und dann erzähle ich von diesen Bildern und der Klient bekommt Angst.
Es kommt auch darauf an, was für einen Klienten ich vor mir habe. Manchen kann ich meine inneren Wahrnehmungen erzählen, anderen nicht.
Oft ist es spannender als der Tatort, was ich sehe und interessanter:)
 
Werbung:
was für Auftragsbücher? Was für Klienten?

Was ich sehe, bei den Energieübertragungen, weiß ich auch nicht, ob dies aus früheren Leben stammt. Da bin ich sehr skeptisch.
Ich verbinde mich mit meinem Gegenüber auf einer geistigen Ebene. Manchmal sehe ich Dinge und dann frage ich, ob er etwas damit anfangen kann und es ist erstaunlich, was der andere oftmals damit anfangen können.
Ob "sehen" wir diesselben Bilder vor unserem inneren Auge, dann ist es besonders toll.
Ich würde aber nie jemanden "negative" Bilder erzählen. Es kann ja sein, dass es die Blockade ist, die gerade gegangen ist und dann erzähle ich von diesen Bildern und der Klient bekommt Angst.
Es kommt auch darauf an, was für einen Klienten ich vor mir habe. Manchen kann ich meine inneren Wahrnehmungen erzählen, anderen nicht.
Oft ist es spannender als der Tatort, was ich sehe und interessanter:)

Also Klienten ja/nein oder doch nich so richtig? Machst du das bei denen, die auf dich zukommen wie "gerufen" oder kommen sie, weil du Heilung bewirbst? Also gewerblich? Nutzbringend? Je mehr "Dämonen" desto mehr Klienten? ... so in die Rrrichtung wollt ich mal ne Stichelei wagen. Schön natürlich, wenn du es im Vorrübergehen machst, ohne eine Bezahlung zu erwarten oder doch eher so mit festen Stundensätzen bzw. nach Dämonen/Sitzungszahl? oder doch auf natürliche Art ? Weißt???

und eins noch, was sind negantive Bilder? Hast du auch schonmal positive, erheiternde, frohlockende Bilder gefunden/gesehen?
 
Zurück
Oben