Im früheren Leben schwer missbraucht

Hey ihr!
Ich war vor ein paar Tagen bei einem Energetiker.
Der hat mich in meinem früherem Leben gesehen und gesagt ich wurde da brutalst von Männern vergewaltigt, sexuell missbraucht, gefoltert, verstümmelt, beschnitten, gequält und so weiter...
Ich habe ihm von meinen sexuellen Problemen aber vorher NICHTS erzählt, ich bin wegen etwas anderem zu ihm gekommen. Und ich weiß nicht genau ob ich das glauben soll oder nicht...
Aber ein paar Sachen sprechen meiner Meinung nach schon dafür, nämlich 1. macht mich der Gedanke vergewaltigt zu werden richtig geil und das schon lange und ich wusste nie warum... 2. hatte ich noch nie Spaß am Sex mit Männern, aber hab trotzdem ständig das verlangen mit jemandem ins Bett zu gehen und 3. hab ich einen richtigen Hass auf alle Männer... obwohl mir (in diesem Leben) keiner etwas getan hat... also nix, was so schlimm währe, alle Männer so zu hassen...
Könnte das alles wirklich damit zu tun haben, dass ich in einem früheren Leben so extrem missbraucht wurde von Männern?!?
Einerseits denke ich mir 'jaja, das kann ja jeder einfach so behaupten... und es gibt ja so viele frauen mit sexuellen problemen'
Aber andererseits hatte ich sofort so ein gefühl, dass es stimmt. Als er das sagte, war es wirklich als hätte ich diese vergewaltigungen erlebt. Es fühlte sich einfach so echt an. Ich kann es nicht genau beschreiben...
Mein Gefühl sagt mir, es stimmt, aber mein Verstand wehrt sich dagegen... Was soll ich denn nun glauben ?! :S


Mit größter Wahrscheinlichkeit stimmt es auch!
Nun weißt du den Grund für dein Hass auf die Männer und sollst was dagegen tun.
Ich habe schon sehr viele Forums gelesen und wundere mich total, warum bei den deutschen Esoterik-Forums solche Unsicherheit herrscht, was das frühere Leben betrifft. Ich habe meine gesehen seit ich sehr klein war und hatte nie Zweifel daran, deswegen verstehe ich die Unsicherheit der Meisten überhaupt nicht!

Der Unterschied zwischen Phantasie und den echten Erinnerungen besteht darin, dass man es gar nicht kontrollieren kann, man sieht nicht das, was man sehen möchte, sondern das, was einem gezeigt wird;)
 
Werbung:
Ich habe schon sehr viele Forums gelesen und wundere mich total, warum bei den deutschen Esoterik-Forums solche Unsicherheit herrscht, was das frühere Leben betrifft. Ich habe meine gesehen seit ich sehr klein war und hatte nie Zweifel daran, deswegen verstehe ich die Unsicherheit der Meisten überhaupt nicht!

Der Unterschied zwischen Phantasie und den echten Erinnerungen besteht darin, dass man es gar nicht kontrollieren kann, man sieht nicht das, was man sehen möchte, sondern das, was einem gezeigt wird;)
:thumbup:recht gute Aussage, Unsicherheit entspringt ja dem Mangel an Vertrauen und dem Zweifel...und etwas anzweifeln lässt neue Erfahrungen offen was einem das Annehmen erspart, dazu wird Deutschen ihre Gründlichkeit angedacht... gründlich=genau...es genau wissen zu müssen um es erst zu glauben ist ja auch wieder sich diese Tür offen zu lassen... anzweifeln ist bekanntlich um vieles leichter als etwas anzunehmen, obwohl das sicherlich weltumfassend zu finden ist.
Ist auch der Grund warum auf der Welt bei allem oft fast unendlich lange diskutiert~ gedreht~gewendet~abgewogen~verglichen wird, selbst bei logischen Angelegenheiten wird erstmal gründlich hinterfragt...bis endlich etwas neues angenommen wird, es ist das innerliche Zeitschinden bis das innere sich damit abfinden kann, der eingebaute Zweifler und Kritiker müde wird und es zulässt.
 
:thumbup:recht gute Aussage, Unsicherheit entspringt ja dem Mangel an Vertrauen und dem Zweifel...und etwas anzweifeln lässt neue Erfahrungen offen was einem das Annehmen erspart, dazu wird Deutschen ihre Gründlichkeit angedacht... gründlich=genau...es genau wissen zu müssen um es erst zu glauben ist ja auch wieder sich diese Tür offen zu lassen... anzweifeln ist bekanntlich um vieles leichter als etwas anzunehmen, obwohl das sicherlich weltumfassend zu finden ist.
Ist auch der Grund warum auf der Welt bei allem oft fast unendlich lange diskutiert~ gedreht~gewendet~abgewogen~verglichen wird, selbst bei logischen Angelegenheiten wird erstmal gründlich hinterfragt...bis endlich etwas neues angenommen wird, es ist das innerliche Zeitschinden bis das innere sich damit abfinden kann, der eingebaute Zweifler und Kritiker müde wird und es zulässt.

Wahrscheinlich liegt die Unsicherheit in deutschen Forums eher daran,dass
es gemischte Foren sind,also Nicht-Esoteriker plus die,die am Suchen sind,nach der Wahrheit und halt ihre Antworten suchen usw..
Hab ich auch schon festgestellt,dass so viele mir ihrem Wissen,sich ganz
zurückhalten,hab ich auch am Anfang gemeint,gehe ich jetzt z.b. in
den Thread Meditation,lerne ich etwas darüber,kann meine Fragen stellen,
es entsteht ein schöne Diskussion,
was leider nicht möglich ist,sind halt Kritiker dazwischen.
Erinnere ich mich noch ein Thema,kennt jemand auferstiege oder erleuchtende
Meister,da wurde nichts spirituelles draus,nur ein Gerangel,wer sich einbildet
ein Meister zu sein,wie du so schön schreibst,alles wird von Vorne bis Hinten
hinterfragt,nur das Thema eben nicht...sich gemessen,du beweise,nein ich beweise usw.,..aber es ist schon besser geworden.
Hab ich gehört,geht es zum Beispiel in österreichichen Foren anderst zu,
man kann dazu stehen,was man ist,im ganzen Umfang,da sind aber nur
Spirituelle unter sich...
Wir sind halt in einem gemischten Forum,sind wir eigentlich auf dem besten
Weg dahin,dass man alles offen sagen kann...man kann alles hinkriegen,dass
ein faires Miteinander entsteht und schaue ich heute in die Threads,man
kann durchaus jetzt einiges lernen,auch der Ton untereinander ist doch recht
gut geworden,also ist unser Forum doch gar nicht so schlecht...
Was Einbildung und zeigen,was wir sehen sollen angeht,also fängt man schon
an zu zweifeln,welche Botschaften echt sind oder nicht,die man empfängt,sollte man es ganz sein lassen...wüsste ich nicht,warum uns die
Engel und überhaupt die ganze göttliche Welt etwas vorgaukeln sollten...das
nie jemand die Wahrheit erfährt?
Wenn mir ein Mensch,mit einer Rückführung sagt,ich soll angenommen im
17 Jahrhundert mal gelebt haben usw.,erfahre aber durch eine Botschaft
aus der geistigen oder eben göttlichen Welt,was ich meinem Vorleben war usw.,wem glaube ich dann wohl?
Wirds aber identisch sein,ist dieser Mensch,der mit mir eine Rückführung macht,ein wirklich Wissender,der einen langen spirituellen Weg hinter sich hat,um eben lehren zu können...man spürt das...oder ist dieser Mensch
ein Möchtegern,alles nur anerlesen,dass wäre bestimmt nicht identisch.
Wie auch immer,unser Forum ist genauso gut,wie alle anderen,nochmals
betont,alles nur besser werden kann;)
liebe Grüsse madma
 
Werbung:
:thumbup:recht gute Aussage, Unsicherheit entspringt ja dem Mangel an Vertrauen und dem Zweifel...und etwas anzweifeln lässt neue Erfahrungen offen was einem das Annehmen erspart, dazu wird Deutschen ihre Gründlichkeit angedacht... gründlich=genau...es genau wissen zu müssen um es erst zu glauben ist ja auch wieder sich diese Tür offen zu lassen... anzweifeln ist bekanntlich um vieles leichter als etwas anzunehmen, obwohl das sicherlich weltumfassend zu finden ist.
Ist auch der Grund warum auf der Welt bei allem oft fast unendlich lange diskutiert~ gedreht~gewendet~abgewogen~verglichen wird, selbst bei logischen Angelegenheiten wird erstmal gründlich hinterfragt...bis endlich etwas neues angenommen wird, es ist das innerliche Zeitschinden bis das innere sich damit abfinden kann, der eingebaute Zweifler und Kritiker müde wird und es zulässt.


Ehrlich gesagt, dass irritiert mich total. Wenn ich schon bei so einem Forum bin, dann ist es für mich selbstverständlich das man an das frühere Leben glaubt. Und einige der letzen Kommentare über die "angebliche frühere Leben" wundern mich sehr, denn wie kann man das abstreiten, was man nicht selbst gesehen hat oder wenn einem das Gegenteil nicht bewiesen wurde? Das ist wie - "Ich finde dieses Buch sche...e, obwohl ich es nicht gelesen habe". Total unlogisch! Und wenn man solche Sachen liest, dann will man auch nichts weiter schreiben, obwohl man es kann. Und die Menschen, die wirklich was wissen und gesehen haben, schweigen dann, weil man einfach keine Lust hat.:)
 
Zurück
Oben