Im früheren Leben schwer missbraucht

Zitat:...bleibt natürlich jeden selbst überlassen, nur wenn man sie als möglich sieht ist es ganz logisch das so einige Rollen dabei waren...



Kommt dann wieder darauf an, wie oft man reinkarniert wurde. Auch das ist ja unbekannt. Immerhin lebten damals viel weniger Menschen als heute. Da ist dann auch prinzipiell die Frage, wie man sich Reinkarnation vorstellen soll.
Siehe auch: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2939480&postcount=15

Zitat:..klingt irgendwie komisch, den all diese Versionen gibts in jeden Beruf...aber wieso es so negativ sehen...darum ging es gar nicht, dazu solltest du eigentlich wissen...es gehört zum Energetiker das er erkennt warum gewisse Körperfunktionen nicht recht funken oder ge(ver)stört sind...und die Psyche und ihre Hintergründe haben eben meist mehr damit zu tun als körperliches.



Siehe was Ruhepol dazu gesagt hat.

Zitat:auch nicht persönlich gemeint, aber irgendwie klingst du da sehr nach Vorurteilen oder hast du aml schlechte Erahrungen gemacht ?? ... du weisst es ist höchst unklug jemenden zu beurteilen den man nicht richtig gut kennt, noch was er sonst alles kann...er kann besser oder schlechter sein als wir beide es wissen ??? ...und ich schreibe nur aus dem grundsätzlichen von Rückführungen, diesen lieben Herrn selbst will ich da gar nicht beurteilen.

Nein, ich habe dahingehend keine schlechten Erfahrungen gemacht
Es klingt für mich alles nicht plausibel, was ich da gelesen habe.
Immerhin beschäftige ich mich (oder habe mich damit beschäftigt) ja selbst mit ähnlichen Sachen
(Teleempathie, Ausstrahlung/Aura), und ich sehe nicht, wie das funktionieren soll. Dämonen sind mir da auch nie begegnet. Wenn man im "Energiefeld" sehen kann, was jemandem im vorigen Leben passiert ist, dann muss man auch herausfinden können, was in diesem los war. Und wenn man letzteres kann, kann man seine Fähigkeiten wesentlich besser belegen, was wiederum im eigenen geschäftlichen Interesse wäre. Ist ähnlich mit manchen Tierkommunikatoren. Warum telepathieren sie nicht auf diese Weise mit Menschen? Naja, ich weiß wohl die Antwort.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Da eine Beurteilung subjektiv ist, kann man diesen Herrn sofern die erzählte Geschichte stimmt sehr wohl beurteilen... da diese Beurteilung ja von den Postern hier auch auf eigene Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnissen beruht...
Eben die eigene Meinung sagen, die auch von der Threaderstellerin verlangt wurde... und da kann man es drehen und wenden wie man will...
Der Mann sieht eine Frau an unsagt ihr was ihr angeblich in einem vorigen Leben passiert ist....ohne zu sagen in welchem ohne auf weitere leben einzugehen..und das wars.... ob er es kann oder nicht sei für mich dahin gestellt - der Rest ist für mich gefährlich und unseriös!!!
...nun beurteilen aus Erzählungen...ohne genau zu wissen was derjenige im gesamten sagte ?...:rolleyes:

...dazu zielte mein anfänglicher Beitrag eigentlich auf die Beinflussungen aus Rollen der Vorleben... doch egal, den wir sind wir ja schon wieder über die so max. 15 Beiträge und es geht wieder ins...guter/böser Energetiker, glauben oder nicht was im üblichen ich oder du hast recht endet...und diesen Hickhack stell ich immer vor die Tür.
 
Hallo Scorpionin
Also was ich hier lese das schockt mich zutiefst, und das braucht bei mir viel!!

Nun einige Fragen. hat dich der Energetiker in Hypnose versetzt, als er das angeblich gesehen hat? oder wie war das? wenn, dann solltest du es gesehen haben und nicht er. Denn bei Rückführungen leitet dich immer dein Seelenführer. Schutzengel oder wie du in nennen willst. an. er zeigt dir was du verkraften kannst und nicht mehr. hatte kürzlich an einem Workshop teilgenommen einer Weltbekannten Rückführungstherapeutin, seriös wohl gemerkt.

Wie kann man sich auggeilen, bei gedanken an Vergewaltigungen, Beschneitungen usw? Tut mir leid, möchte dich nicht beleidigen, aber das verstehe ich nicht.:)
Charmed
 
...nun beurteilen aus Erzählungen...ohne genau zu wissen was derjenige im gesamten sagte ?...:rolleyes:

...dazu zielte mein anfänglicher Beitrag eigentlich auf die Beinflussungen aus Rollen der Vorleben... doch egal, den wir sind wir ja schon wieder über die so max. 15 Beiträge und es geht wieder ins...guter/böser Energetiker, glauben oder nicht was im üblichen ich oder du hast recht endet...und diesen Hickhack stell ich immer vor die Tür.

Natürlich aus Erzählungen :thumbup:
so soll es nicht enden - richtig! das problem ist leider dass die Threadstellerin nicht weiter kommuniziert u´nd die aufgeworfenen Fragen beantwortet so können nur mehr Mutmaßungen erstellt werden und keine ernst geführte Diskussion
 
Liebe Skorpionin,

ich vermute mal dein "Energetiker" ist ein gewiefter Psychopath,der seine eigenen morbiden Fantasien dir als deine verkauft.

Meidet diesen Typen,bevor noch Schlimmeres geschieht.

Passt gut auf euch auf

Suenja

Genau so würde ich es auch sehen, hab beim Text lesen auch schon dran gedacht. ob es nicht der "Energetiker" ist , der seine Fantasien auf seine Klienten projiziert. Achtsam sein!
Plejadine
 
ich weiß nicht zu solchen themen schreiben immer so viele mit die keine Ahnung haben
sicher sieht es der energetiker was du im Vorleben warst. Kommt sowieso nur auf
ihn drauf an wenn er es sehen kann ist es gut wenn nicht macht es auch nichts
es gehört nur weg entweder macht er es intuitiv oder er kann schauen was da los
ist
und du selber könntest es auch sehen wenn du die gabe hast oder momentan
gut drauf bist.

lg
 
Stimme meinen Vorpostern zu, diese Geschichte ist für mich nicht stimmig!! Hände weg von solchen "Möchte gern" - "Energethikern"

LG:)
 
:thumbup:...verständlich, sind ja unbewusste Einflüsse weil eben nur aus der Vergangheit...sozusagen in der zweiten Reihe unserer Gefühlwelt wirken sie aus dem Verborgenen...nur suchen die meisten logisch in ihrer unmittelbaren gelebten Umgebung, Verwandtschaft usw...ganz klar, woher sollte man etwas wissen das auf dieser Bühne gar nicht sichtbar.
Nur, wer einmal eine Rückführung machte verbindet es in seiner Gefühlswelt anders...sagen wir, es wird quasi freigegeben wie angenommen, gelöst und dann abgehackt...

klingt so ,als hättest du schon eigene erfahrungen gemacht.....
bin am überlegen,auch mal eine zu machen.kannst mir noch ein paar tips geben ?
 
Werbung:
Naja, also dass mein Sexleben bisher wirklich nicht toll war, hat er mir dann damit erklährt, dass meine Sexualität von dämonischen wesen besessen war, die ich mir eben bei diesen Misshandlungen ''eingefangen'' habe... Und von diesen hat er mich befreit. Ich fühlte mich danach wirklich irgentwie erleichtert. Als hätte ich echt etwas oder jemanden mit oder in mir ''rumgetragen'' und plötzlich war es weg...
er hat gesagt es findet nun eine komplette änderung in meinem sexuellem energiefeld statt und diese positive veränderung sollte ich in den nächsten 2, 3 Wochen bemerken... wenn irgendetwas außergewöhnliches passiert soll ich mich melden und wenn ich keine Veränderung bemerke soll ich ihn auch wieder kontaktieren... aber ich soll nun erst mal einige wochen warten.. meistens bemerkt man die änderung erst rückblickend...
Ich bin durch eine Freundin auf ihn gekommen, die vorher laut dem Energetiker sehr viele negative wesen in ihrem energiefeld hatte und die ist wirklich ein komplett anderer Mensch seit sie bei ihm war. Sie ist viel positiver, lebenslustiger, freundlicher, gutmütiger und und und...
Aber da stell ich mir wieder die Frage ob das wirklich mit diesem Energetiker zu tun hat, oder nur mit ihren Gedanken... dass sie glaubt, sie währe durch ihn von ihren negativen Energien befreit, doch in Wirklichkeit denkt sie nur dass sie es ist und deswegen ist es so... ?!


das wirklich schlimme daran ist, dass sogenannte energetiker den leuten das geld aus der tasche ziehen......mit genug phantasie ist das eine einnahmequelle, die niemals erschöpft ist.
 
Zurück
Oben