Mein Leben ist sehr leer ohne dich!!!!!!!!!!!!

Auf einer schimmernden Lotosblüte
sitze ich im Herzen meines Akazienwaldes
auf dem stillen See

und lade alle ein, an meinen See zu kommen
und Sari an ihrem 26. Geburtstag zu begrüßen.

Ein ganz besonderes Feuerwerk habe ich für sie heute vorbereitet...

Meine kostbare Vase erhebe ich
wunderbar ist sie anzusehen in ihrer vollendeten Form
reichgeziert mit goldenen Ornamenten, die alle Glückssymbole zeigen
für Freude und Reichtum, Gesundheit und langes Leben

...ich erhebe die Vase und werfe sie in vollendetem Bogen
auf den weißen Felsen am Rande meines stillen Sees
...nun sieh, was geschieht...

Mit himmlischem Wohlklang eines reinen Akkordes
zerspringt die vollendete Form
in Abertausend glitzernde Scherben
die sich wie eine leuchtende goldene Galaxie
in frohem Spiraltanz um uns in die Lüfte erheben
und all die Zeichen des Glücks in den Himmel malen

und ein warmer Regen aus Lichtgeschenken
sinkt aus den goldenen Zeichen am Himmel auf dich nieder...

http://13.13.15.4/www.andyweberstudios.comm/assets/s_8_auspicious_symbols.jpg

Sari, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
Kinny
 
Werbung:
:flower2: LIEBE SARI, :flower2:

DAS GRÖSSTE GLÜCK AUF DIESER WELT,
IST NICHT DAS KONTO MIT VIEL GELD !!:nono:

DAS GRÖSSTE GLÜCK,
ICH WILLS DIR SAGEN,:kiss2:

IST EINE SCHWESTER WIE DICH ZU HABEN !!!!!!!:liebe1:

NICI
:winken5:
 
:liebe1: Hallo meine Lieben:liebe1:

ich danke euch von ganzem ganzem Herzen für eure süßen Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:liebe1:

Ihr seit echt die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:liebe1:

Ich habe gestern echt einen wunderschönen Tag mit meinen Lieben gehabt, und das tat soooooooo gut, ich habe sogar gespürt das mein Papa auch da war, ich habe mich so wohl wie schon lange nicht mehr gefühlt und ich glaube fest daran das er es war der mir so ein gutes Gefühl gegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was ich nochmal betonen will, Ihr drei Nici,Ruschka und Kinny ihr tut mir auch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE,DANKE,DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:liebe1: Ihr seit toll:liebe1:

Grüsse und Küsse
Sari:liebe1:
 
... ich habe sogar gespürt das mein Papa auch da war, ich habe mich so wohl wie schon lange nicht mehr gefühlt und ich glaube fest daran das er es war der mir so ein gutes Gefühl gegeben hat...
Siehst du. Das habe ich dir irgendwie versucht zu sagen. Ich habe dir dieses Gedicht genau in dem Moment so hingeschrieben hier drin, ich hab nicht vorher drüber nachgedacht :) - sondern genau das aufgeschrieben, was ich empfunden habe beim Gedanken an deinen Geburts-Tag... Wenn eine Form sich auflöst, verlierst du genau diese Form. Aber die Essenz kann nicht verloren gehen, die bleibt dir. Es wird Energie frei, die Essenz von allem... und möge sie auf dich regnen wie die Geschenke in meinem Wald ;).

Alles Liebe
Kinny
 
Bei mir is alles soweit in Butter - aber wo sind denn unsere zwei Lieben? Ruuuuuuschka, Niiiiici - wo seids ihr denn?
 
Hier bin ich:liebe1: nur keine Aufregung:liebe1:

alles palletti, mußte mich doch ein wenig um mein Puppenstübchen kümmern:)

Ruschka:banane: :banane: :banane:
 
hey süße,

wo bist du ????
a015.gif



melde dich mal !!!
f010.gif



nici
 
Werbung:
Zurück
Oben