Mein Leben ist sehr leer ohne dich!!!!!!!!!!!!

Sari0107

Mitglied
Registriert
16. November 2006
Beiträge
33
Ort
Kreis Böblingen
Hallo ich bin neu hier.

Mein Papa ist vor 5 Monaten gestorben und ich habe so Tage wie heute wo isch vor Schmerz platzen könnte.

Ich hoffe auf Hilfe oder liebe Worte von euch, vielleicht auch Erfahrungen die mir bisschen helfen können.

Liebe Grüsse
Sari0107:liebe1:
 
Werbung:
so einen tag hatte ich gestern !!

aber ersteinmal herzlich willkommen hier im forum !!

ich würde dir gerne helfen, aber es gibt keine tröstenden worte, oder irgendetwas, das den schmerz lindert !

das weiß ich aus eigener erfahrung !!!

ich drück dich ganz fest !

nici
 
Hallo Sari,
willkommen im Forum:liebe1:

Möchtest Du von Deinem Dad erzählen?
Es wird Dir bestimmt helfen und dann können wir Dir helfen.:liebe1:

Liebe Grüsse
Ruschka
 
Hallo Sari,

mein Vater ist auch vor ein paar Jahren gestorben. Mein "Vorteil" dabei war, dass ich wußte, dass er gehen wollte und das es für ihn so in Ordnung war.

Es ist nicht schlimm für den, der gegangen ist, immer nur für die Zurückgebliebenen.

Sei dir bewußt, dass es ihm jetzt besser geht und er bei dir ist. Er ist an deiner Seite und weint mit dir, weil du traurig bist.

Was würde dein Vater sich jetzt von dir wünschen?

Ich drücke dich ganz fest!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo Sari,
willkommen im Forum:liebe1:

Möchtest Du von Deinem Dad erzählen?
Es wird Dir bestimmt helfen und dann können wir Dir helfen.:liebe1:

Liebe Grüsse
Ruschka

Liebe Ruschka,
danke für deine Worte. Ich möchte von meinem Vater erzählen, nur leider tut das noch sooooooooo weh.
Mein Vater war der aller beste Vater auf der ganzen Welt und ich bin sehr glücklich darüber seine Tochter sein zu dürfen. Mein Papa war wohl der liebenswerteste Mann, den man sich vorstellen kann. Darum ist es auch nicht nachvollziebar das so ein herzensguter Mensch einfach aus dem Leben genommen wird. Ich liebe ihn und ich sage es ihm jeden Tag aufs neue. Ich hoffe nur er hört mich und verzeiht mir meine momentane Wut auf alle Menschen um mich herum. Ich bin nicht der Mensch der einfach andere Menschen hasst im Gegenteil ich bin immer sehr offen und liebevoll zu anderen Menschen. Doch es ist leider nur tiefste Wut zu spüren in mir. Ich habe das Gefühl ich bin tot innerlich, ich empfinde nur Liebe zu meinem Mann(der immer zu mir steht und mich auffängt) zu meiner Mutter und zu meiner Schwester und meine wunderbaren Nichten die ich alle sehr sehr liebe.
Ich habe echtAngst vor mir selbst.

Grüsse Sari
 
Indigomädchen;817254 schrieb:
Hallo Sari,

mein Vater ist auch vor ein paar Jahren gestorben. Mein "Vorteil" dabei war, dass ich wußte, dass er gehen wollte und das es für ihn so in Ordnung war.

Es ist nicht schlimm für den, der gegangen ist, immer nur für die Zurückgebliebenen.

Sei dir bewußt, dass es ihm jetzt besser geht und er bei dir ist. Er ist an deiner Seite und weint mit dir, weil du traurig bist.

Was würde dein Vater sich jetzt von dir wünschen?

Ich drücke dich ganz fest!

Alles Liebe
Indigomädchen

Hallo Indigomädchen,

danke für deine Worte. Ich weiss mein Papa würde jetzt sagen "Kind Kopf hoch" und würde mich in den Arm nehmen und mich heben und mir Kraft geben. Und genau das ist es wo mir so fehlt.
Ich will ihn nur noch einmal in den Arm nehmen und Ihm sagen wie stolz ich bin seine Tochter zu sein, und das ich ihn liebe. Ich eiss da ich das nie mehr erleben darf.

Grüsse Sari
 
Doch es ist leider nur tiefste Wut zu spüren in mir. Ich habe das Gefühl ich bin tot innerlich, ich empfinde nur Liebe zu meinem Mann(der immer zu mir steht und mich auffängt) zu meiner Mutter und zu meiner Schwester und meine wunderbaren Nichten die ich alle sehr sehr liebe.
Ich habe echtAngst vor mir selbst.
Auch wenn dich das im Moment erschreckt, es ist ein ganz normaler Vorgang. Dir ist etwas genommen worden. Und das Kind in dir versteht den Verlust nicht, das will das wiederhaben, was weg ist. Da das aber nicht geht, reagiert es mit Enttäuschung und Wut. Hör ihm zu, dem Kind, das du einst warst... und laß es erzählen. Laß ihm Zeit, dem Kind in dir, und hör ihm zu. Das ist wichtig, denn sonst verstummt es - und dann wird alles schwieriger.

Auch für dich ist hier Platz zum Erzählen - und irgendwer wird dir immer zuhören...
 
Liebe Sari,
Du brauchst keine angst zu haben, denn Deine momentane Wut ist ganz normal, in ihr spiegelt sich Deine ganze Verzweiflung wieder.

Ich glaube, ich kenne Deinen Dad, zwar nicht perönlich( obwohl ich ihn gerne kennengelernt hätte) aus den Beschreibungen Deiner Schwester.

Sari, telefoniere mit Deiner Schwester, denn dann braucht sich keine von Euch mehr zu ängstigen - ihr seid reich, denn Ihr habt Euch.

Wenn Du nicht weiter weißt, dann schreibe mir und ich werde Dir helfen.

Ich umarme Dich:liebe1:
Ruschka
 
Liebe Sari,

es tut gut, hier im Forum zu sein und seine Gedanken niederschreiben zu könnnen. Es sind immer liebe Menschen da, die einem tröstende Worte schreiben. Auch ich gehöre zu denen, die im vergangenen Jahr ihren geliebten Vater verloren haben. Diese Tage, an denen man denkt, zu platzen vor Schmerz und Traurigkeit kommen immer wieder. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig, wenn du dir ein Ritual überlegst, dass du in solchen Situationen ausführst. Etwas, was dich an deinen Vater erinnert und euch verbindet.

Ich habe mir einen kleinen Altar eingerichtet, mit meinem Lieblingsfoto meines Vaters, Kerzen, Räucherstäbchen und meinen buddhistischen Figuren. Wenn es mir ganz schlecht geht, dann schmück ich alles noch mit Blumen und zünde die Kerzen an. Ich war öfters in Asien unterwegs und bin fasziniert, wie dort Ahnen verehrt werden und man viel enger mit den Verstorbenen (Geistern) lebt.

Alles liebe für dich!
Silberstern
 
Werbung:
Ich war öfters in Asien unterwegs und bin fasziniert, wie dort Ahnen verehrt werden und man viel enger mit den Verstorbenen (Geistern) lebt.
Ja gell - ich war von Anfang an fasziniert von den (Ahnen)Geisterhäuschen in Thailand! Wir haben letztes Jahr für die Uroma meines Freundes eines mitgenommen und einen lieben kleinen Altar für sie eingerichtet. Es ist immer frisches Wasser davor und ein bißchen Reis, wo wie ichs bei meinen Thais gesehen hab.
 
Zurück
Oben