Mein Krafftier

Jibril

Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
41
Hey Leute!

Hab ich eigentlich die Möglichkeit mein Krafttier selbst zu finden?

Schon mal danke für die Antworten!

Lg
Jibril
 
Werbung:
Selbst finden ist der normale Weg. Du gehst auf die Reise, triffst ein Tier und fragst es, ob es dein Krafttier ist, oder du fühlst es, oder du bist es ...
 
Zum Thema komisches, mir ist da ein radikaler Öko bekannt dessen Krafttier ein Hubschrauber war ^^ Irgendwann ist er in seinen Ansichten gemäßigter geworden und der Hubschrauber wurde zu einem Adler :D
 
Bei ner schamanischen Reise. Da gibbet alles mögliche, nicht nur knuddelige Tierchen :clown:

ciao, :blume: Delphinium

Das stimmt schon - doch auch in der Realität erscheinen mir einige Menschen immer freakiger (vor allem solche, die ihr Leben mit Oberflächlichkeiten ausfüllen), ich kann mir vorstellen, dass diese Wahrnehmung auf Gegenseitigkeit beruht.
 
Hey Leute!

Hab ich eigentlich die Möglichkeit mein Krafttier selbst zu finden?

Schon mal danke für die Antworten!

Lg
Jibril

bist wohl ziemlich neu was dieses gebiet angeht, oder?
ja du kannst dir dein krafttier selbst suchen, ist finde ich der bessere weg, doch du kannst dir auch von einem schamanisch tätigen das krafttier suchen lassen.
letzteres empfehle ich jedoch nicht, wenn du eher noch nicht so viel erfahrung hast, denn da kannst an die falschen geraten ;)
 
das entpuppt sich in Kindesalter schon. Wer sich die Mühe macht kommt da auch selbst wieder hin. Wer noch nie was mit Tiere am Hut gehabt haben will, oder Tiere ansich nicht leiden mag, brauch eigentlich auch nicht daherkommen und nach seinen inneren Haustier fordern.
 
Werbung:
Das stimmt schon - doch auch in der Realität erscheinen mir einige Menschen immer freakiger (vor allem solche, die ihr Leben mit Oberflächlichkeiten ausfüllen), ich kann mir vorstellen, dass diese Wahrnehmung auf Gegenseitigkeit beruht.

Das bestimmt. Ich wollte aber auch darauf hinaus, daß nicht jedes "Wesen", dem man begegnen kann, ein netter Kerl ist. Drum empfehle ich auch nicht mehr bedenkenlos jedem das schamanische Reisen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben