1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Krafftier

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Jibril, 4. April 2008.

1. Jibril

Jibril Mitglied

Werbung:
    Hey Leute!

Hab ich eigentlich die Möglichkeit mein Krafttier selbst zu finden?

Schon mal danke für die Antworten!

Lg
    Jibril

2. aGueRRe

aGueRRe Mitglied

Selbst finden ist der normale Weg. Du gehst auf die Reise, triffst ein Tier und fragst es, ob es dein Krafttier ist, oder du fühlst es, oder du bist es ...

3. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Wunder dich aber nicht, wenn dir da irgendwelche Freaks begegnen.

ciao, :blume: Delphinium

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Bei der Krafttiersuche??? Oder im Leben, nachdem man eine andere Weltsicht gewonnen hat?

5. Delphinium

Bei ner schamanischen Reise. Da gibbet alles mögliche, nicht nur knuddelige Tierchen :clown:

6. Diablero

Diablero Neues Mitglied

Werbung:
    Zum Thema komisches, mir ist da ein radikaler Öko bekannt dessen Krafttier ein Hubschrauber war ^^ Irgendwann ist er in seinen Ansichten gemäßigter geworden und der Hubschrauber wurde zu einem Adler :D

7. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Das stimmt schon - doch auch in der Realität erscheinen mir einige Menschen immer freakiger (vor allem solche, die ihr Leben mit Oberflächlichkeiten ausfüllen), ich kann mir vorstellen, dass diese Wahrnehmung auf Gegenseitigkeit beruht.

8. Sitanka

Sitanka Guest

bist wohl ziemlich neu was dieses gebiet angeht, oder?
    ja du kannst dir dein krafttier selbst suchen, ist finde ich der bessere weg, doch du kannst dir auch von einem schamanisch tätigen das krafttier suchen lassen.
    letzteres empfehle ich jedoch nicht, wenn du eher noch nicht so viel erfahrung hast, denn da kannst an die falschen geraten ;)

9. Develop

Develop Mitglied

das entpuppt sich in Kindesalter schon. Wer sich die Mühe macht kommt da auch selbst wieder hin. Wer noch nie was mit Tiere am Hut gehabt haben will, oder Tiere ansich nicht leiden mag, brauch eigentlich auch nicht daherkommen und nach seinen inneren Haustier fordern.

10. Delphinium

Werbung:
    Das bestimmt. Ich wollte aber auch darauf hinaus, daß nicht jedes "Wesen", dem man begegnen kann, ein netter Kerl ist. Drum empfehle ich auch nicht mehr bedenkenlos jedem das schamanische Reisen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen