Mein Krafftier

Das bestimmt. Ich wollte aber auch darauf hinaus, daß nicht jedes "Wesen", dem man begegnen kann, ein netter Kerl ist. Drum empfehle ich auch nicht mehr bedenkenlos jedem das schamanische Reisen.

ciao, :blume: Delphinium

Deswegen sage ich auch, dass man zu einem Schamanen gehen sollte, wenn man es lernen will. Ich denke, in diesem Punkt sind wir uns relativ einig!
 
Werbung:
ich weis nicht... ich hatte immer schon eine verbindung zu tieren insgesamt. hauptsächlich zu katzen, weil ich immer schon haustiere hatte. aber hat das was damit zu tun???
 
man hat ja in verschiedenen Ebenen verschiedene Begleiter od(Krafttiere,Geister, Avatare, Dämonen,...)
sowie du in unsere Ebene auch mehrere Begleiter, Aufpasser.... hast
zb.: Du kannst dein Verhalten studieren, wie du dich in bestimmten Situationen fühlst oder verhaltest. Tipp zb.: Frag Wesen, egal welche zb Pflanzen die sich in einer dauerhafen Meditation befinden( Sie ernähren sich von Licht und Wasser) ob Sie dir dein einen Begleiter bringen oder zeigen.
Du musst nur genauer schauen Sie umgeben dich sowieso ^^
Viel Glück bei deinem Unterfangen
lg Mimada
 
manchmal laufen sie einem über den weg. sei einfach wachsam. mein krafttier ist ein pferd, daß mich jezt schon fast 10 jahre begleitet obwohl mein reiterliches können mager ist. doch ein blick genügt, und wir verstehen uns. dank meinem pferd habe ich noch immer die kraft zu leben nach einigen großen stolpersteinen. sie brachte mir innere ruhe und konsequenz bei - jetzt hab ich ansch. ein kristallkind und diese eigenschaften sind grundvoraussetzung für so einen besonderen menschen.
 
Werbung:
Du kannst Dein Krafttier auch selbst finden. Ich habe eine Meditationsgruppe, dort habe ich eine schamanische Trommel CD aufgelegt und den Teilnehmern gesagt die sollen ihr Krafttier suchen. Alle habe während dieser Meditation ihr Krafttier gefunden. Wenn Du gleichgesinnte Freunde hast, mach es mit ihnen zusammen, dann ist es sicher einfacher. Gruß Sahema
 
Zurück
Oben