Heilen, energie störmen lassen

entschuldige, wenn du angeblich zum schamanen ausgebildet wirst, wie du sagst, dann müsstest du wohl auch wissen, dass man tiere genauso gut heilen kann wie menschen. und warum fragst du nicht deinen meister? wenn du schon meister sagst, gehe ich davon aus, dass es ein weiser wissender mensch ist, der müsste das doch wissen?
 
Werbung:
Wenn das jetzt stimmen sollte, die Sache mit dem Kanarienvogel...vielleicht hat das mit seinen Schwanzfedern zu tun, die sorgen ja u.a. auch für´s Gleichgewicht, wenn da ein paar fehlen, dann kann es dadurch zu Bruchlandungen führen. Trotzdem solltest Du mit ihm zum TA gehn.Zusätzliche Hilfe auf energetischer Ebene kannst Du trotzdem geben, aber es gibt nun mal Krankheiten, die eines Schulmediziners bedürfen, das wissen aber auch Shamanen.

Oder es könnte u.U. auch ne Bleivergiftung sein, wenn er an irgendwas geknabbert hat, das das Zeug enthält. Und das gehört eindeutig in die Hände eines TAs


Sage
 
Hi,

mach' doch einfach eine Reise zu deinem Krafttier und frage es, wie du ihm helfen kannst. In meiner Ausbildung wurde mir nicht gesagt welches Krafttier ich habe. Es war eine der grundlegendsten Aufgaben zum Krafttier zu reisen es zu finden zu begrüßen ......
Habt ihr das nicht gemacht???
Lieber Gruß
Salabrin
 
Hi,

mach' doch einfach eine Reise zu deinem Krafttier und frage es, wie du ihm helfen kannst. In meiner Ausbildung wurde mir nicht gesagt welches Krafttier ich habe. Es war eine der grundlegendsten Aufgaben zum Krafttier zu reisen es zu finden zu begrüßen ......
Habt ihr das nicht gemacht???
Lieber Gruß
Salabrin

Wenn´s tatsächlich nen Kanari gibt...dann gehört daran nicht rumexperementiert, sondern das Tier braucht Hilfe.Und die bekommt es beim TA eher als durch einen "Neushamanen".

Sage
 
Hi Sage,

ob nun Neuschamane oder nicht, das können wir an dieser Stelle wohl kaum beurteilen, steht uns auch nicht zu. Und, dass wenn es den Kanari wirklich gibt .... da hast du vollkommen recht, ist ein Tierarztbesuch wohl angesagt. Trotzdem wäre es für Serlex wohl doch nicht schlecht zu erfahren, warum das Krafttier kränkelt. Oder nicht??

Salabrin
 
Trotzdem wäre es für Serlex wohl doch nicht schlecht zu erfahren, warum das Krafttier kränkelt. Oder nicht??
Stimmt, vielleicht sollte er ja was ändern und wenn er es nicht tut, dann wird der Vogel wieder krank...
Ist beim Menschen ja auch so, wenn man trotz Lungenkrebs weiterraucht, nutzt einem der beste Arzt nichts.
 
Werbung:
ob nun Neuschamane oder nicht, das können wir an dieser Stelle wohl kaum beurteilen

und wie wir das hier beurteilen können, bestens sogar. brauchen wir net mal beurteilen, sondern wissen es sogar.
schließlich schreibt serlex in anderen threads, das er "schamane werden möchte" und vor kurzem halt, das wohl jetzt ein onkel von ihm sein "meister" ist.
wenn das kein "neuschamane" ist, dann weiß ich ja auch nicht ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben