Mehr als

Kann ich das erkennen das die seele fertig ist und wenn ha woran?
Spürt man das sozusagen, wenn man seine ds gefunden hat, od wie ääußert sich das
Es ist nicht notwendig zu erkennen dass man fertig ist :)

Das ist ja gerade der Clou daran. :D


Ja man spürt es ganz genau, wenn man einem SP in die Augen blickt. Es gibt keinerlei Zweifel.

Da die DS der maximal resonante SP ist, spürt man die DS selbstverständlich auch. Bei der DS gibt es aber kein entkommen. Dein Interesse fixiert sich, augenblicklich, du willst nichts anderes mehr. Nie mehr.
 
Werbung:
Es ist nicht notwendig zu erkennen dass man fertig ist :)

Das ist ja gerade der Clou daran. :D


Ja man spürt es ganz genau, wenn man einem SP in die Augen blickt. Es gibt keinerlei Zweifel.

Da die DS der maximal resonante SP ist, spürt man die DS selbstverständlich auch. Bei der DS gibt es aber kein entkommen. Dein Interesse fixiert sich, augenblicklich, du willst nichts anderes mehr. Nie mehr.

Naja aber theoretisch ist das ja nichts anderes,als das man einfach voll verknallt ist und alles durch die rosa brille sieht.
Klar wenn man verliebt ist das man anfangs nicht anderes möchte Und nicht ohne den anderen sein.
Weilbsich das mit der ds so schon schnulzig anhört kann man sich das ja einreden od mit seiner ds falsch liegen.

Merk ich das denn irgendwie ob ich falsch liege?
 
Naja aber theoretisch ist das ja nichts anderes,als das man einfach voll verknallt ist und alles durch die rosa brille sieht.

Es fühlt sich tatsächlich wie verliebt sein an. Aber vielfach stärker. Und, Verliebtheit lässt nach. Spätestens nach 8 Monaten geht die weg. Wenn du nach 2 Jahren immer noch "verliebt" bist, dann ist es wahrscheinlich Seelenliebe... :D
 
Es fühlt sich tatsächlich wie verliebt sein an. Aber vielfach stärker. Und, Verliebtheit lässt nach. Spätestens nach 8 Monaten geht die weg. Wenn du nach 2 Jahren immer noch "verliebt" bist, dann ist es wahrscheinlich Seelenliebe... :D

Einseitig geht das nicht?
Dann ust es anfangs leicht verwechselbar mit der "normalen" liebe.
Sorry wenn ich immer so doofe fragen stell. Bin mit der Thematik noch nicht so vertraut, wie manch anderer.
 
hmmm...auch wenn ich mit diesen begriffen echt schwierigkeiten habe aber es gibt begegnungen die fühlen sich anders an als verliebt sein. so empfinde ich das zumindest. weiß auch nicht wie man es beschreiben könnte. ..es ist sehr viel gemeinsamkeit trotz unterschiedlicher ausprägung. einerseits sehr ruhig und tief, manchmal dadurch auch caotisch. selbst höhen und besonders tiefen...können nicht wirklich trennen. eher im gegenteil. es kommt immer wieder in den gemeinsamen rhytmus, auch wenn jeder zwischendurch seinen eigenen takt hat. eine art wechselseitigkeit die enorm förderlich und bereichernd ist. da stellen sich irgendwann keine fragen mehr. es ist einfach da, es wächst trotzdem. es fühlt sich nach "zuhause" an. in jeder hinsicht, auf allen ebenen. trotz den kanten... aber irgendwie erscheint trotzdem alles rund. und das sollte man einfach nur genießen...und weniger festhalten. das braucht man dann gar nicht.
auch n schönes gefühl.
Es fühlt sich tatsächlich wie verliebt sein an. Aber vielfach stärker. Und, Verliebtheit lässt nach. Spätestens nach 8 Monaten geht die weg. Wenn du nach 2 Jahren immer noch "verliebt" bist, dann ist es wahrscheinlich Seelenliebe... :D
 
Einseitig geht das nicht?
Dann ust es anfangs leicht verwechselbar mit der "normalen" liebe.
Sorry wenn ich immer so doofe fragen stell. Bin mit der Thematik noch nicht so vertraut, wie manch anderer.

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.

Ich habe mich selbst 100 mal gefragt, war im Zweifel, aber letztlich war jeder Zweifel fort. Ich kenne Verliebtheit, habe es oft genug erlebt. Seelenliebe ist letztlich ganz anders.
 
Werbung:
Naja aber theoretisch ist das ja nichts anderes,als das man einfach voll verknallt ist und alles durch die rosa brille sieht.
Klar wenn man verliebt ist das man anfangs nicht anderes möchte Und nicht ohne den anderen sein.
Weilbsich das mit der ds so schon schnulzig anhört kann man sich das ja einreden od mit seiner ds falsch liegen.
Es ist stärker als verliebt sein... ungewöhnlicher...es ist Liebe... man spürt das es das "eine und einzige" ist... Beide spüren das und nach Jahren erlischt es kein bisschen!
 
Zurück
Oben