Mehr als

Werbung:
Es gibt auch mehrere, nicht immer nur den/die eine/n.....Seelenpartner bedeutet für mich das man mit der Seele schon mal Kontakt hatte aus früheren Leben, mit anderen Aufgaben und wenn man diese Seele jetzt trifft, bekommt man meist nochmal aufgezeigt was es für Aufgaben waren, die du vielleicht auch nochmal lernen musst.
Für mich gibt es verschiedene Seelenpartner, ich bin zum Beispiel mit einer Frau aus Bekanntenkreis seelisch sehr verbunden, das heißt wir schauten uns an und wussten einfach wie der andere sich fühlte, wir öffneten uns ohne uns richtig zu kennen (was sonst bei mir nicht der fall ist). Dann ist mein Seelenverwandte mein Ex-Freund gewesen, das weiß ich einfach, ohne es groß erklären zu können. Mittlerweile denke ich unsere inneren Kinder waren einmal sehr verbunden...Kam mir bei einer Meditation, bei der mir die Tränen liefen.
Also wie gesagt...ich denke es gibt mehrere, die, die dir Helfen deinen Weg zu gehen.

LG
 
Es gibt mehrere Seelenpartner mit unterschiedlich starker Resonanz.

Jener Seelenpartner mit der höchsten Resonanz ist deine twinsoul, dein Seelenzwilling, oder Dualseele wie man hierzulande sagt.

Seelenpartner sind nicht einfach Menschen die ähnlich ticken, mit denen man sich verbunden fühlt. Nein, es ist viel mehr. Resonanz ist deutlich spürbar. Seelenpartner verändern dich.

Die allermeisten Menschen begegnen in ihrem Leben keinem Seelenpartner. Solche Begegnungen sind sehr sehr selten und niemals zufällig. Beim ersten Seelenpartner glaubt fast jeder, seine Dualseele gefunden zu haben :D


Alles Liebe
 
Kann man im leben mehrere seelenpartner haben oder gibt es nur einen, der für uns bestimmt ist?
Die Dualseele ist für uns "bestimmt".

Aber die trifft man erst in der letzten Inkarnation. Es schliesst unseren Kreislauf hier ab. Das kommt nur für Seelen in Frage, die hier fertig sind. Abgeschlossen, sehr sehr hoch entwickelt. Vollkommen in Licht und Liebe stehen.

:kuesse:

Alles Liebe
 
Die Dualseele ist für uns "bestimmt".

Aber die trifft man erst in der letzten Inkarnation. Es schliesst unseren Kreislauf hier ab. Das kommt nur für Seelen in Frage, die hier fertig sind. Abgeschlossen, sehr sehr hoch entwickelt. Vollkommen in Licht und Liebe stehen.

:kuesse:

Alles Liebe
Kann ich das erkennen das die seele fertig ist und wenn ha woran?
Spürt man das sozusagen, wenn man seine ds gefunden hat, od wie ääußert sich das
 
Die Dualseele ist für uns "bestimmt".

Aber die trifft man erst in der letzten Inkarnation. Es schliesst unseren Kreislauf hier ab. Das kommt nur für Seelen in Frage, die hier fertig sind. Abgeschlossen, sehr sehr hoch entwickelt. Vollkommen in Licht und Liebe stehen.

:kuesse:

Alles Liebe




Ich merke diese Verbindung zu meinem Ex-Freund und habe wieder Kontakt mit ihm aufgenommen, ich möchte und brauche ihn einfach in meinem Leben, sonst merke ich das was fehlt.... Ich kann diese Verbindung nicht einmal beschreiben, ich habe es versucht meinem Freund zu beschreiben und musste prompt weinen, weil es einfach so tief geht....ich denke mein Ex-Freund und ich müssen eine Aufgabe noch abschließen, wir haben beide das Gefühl, das wir uns aus mehreren Leben/Situatuionen kennen..... Mein Vater ist vor 11 Jahren gestorben und gerade letzte Woche ist sein Vater bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen..
Irgendetwas müssen und werden wir gemeinsam lösen....das spüre ich
 
Werbung:
Die Dualseele ist für uns "bestimmt".

Aber die trifft man erst in der letzten Inkarnation. Es schliesst unseren Kreislauf hier ab. Das kommt nur für Seelen in Frage, die hier fertig sind. Abgeschlossen, sehr sehr hoch entwickelt. Vollkommen in Licht und Liebe stehen.

:kuesse:

Alles Liebe

Ich glaube, genau DAS ist die Illusion dabei.

LG
Any
 
Zurück
Oben