1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Seelenpartner oder mehrere?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von MorgainelaFay, 17. Juli 2007.

?

Gibt es einen oder mehrere Seelenpartner

1. Ich habe meinen Seelenpartner gefunden

29,2%
  2. Ich habe mehrere Seelenpartner gefunden

25,0%
  3. Ich habe noch keinen Seelenpartner gefunden, glaube aber dass es ihn gibt

12,5%
  4. Ich glaube, dass es mehrere Seelenpartner gibt

25,0%
  5. Ich glaube gar nicht an diesen ganzen Seelenpartner-Quatsch

8,3%
  1. Werbung:
    Vor ca. 10 Jahren verliebte ich mich sehr in einen älteren Mann. Ich war überzeugt davon, dass es "mein Seelenpartner" sei. Wir erinnerten uns zusammen an frühere Inkarnationen die 1000 Jahre zurück lagen oder mehr. Irgendwann entschied ich mich die Beziehung zu beenden, da er leider eine Weg eingeschlagen hat, den ich nicht gutheißen kann.
    Ich dachte, ich würde in diesem Leben meinen Seelenpartner verloren haben.
    Nach einer weiteren unglücklichen Beziehung lernte ich meinen jetztigen Mann kennen. Zu ihm spürte ich ein genauso tiefe Verbundenheit über ganz lange Zeit. Wir erinnerten uns ebenfalls an gemeinsame Inkarnationen, die bis ins alte Ägypten zurückgingen. Seit 3 1/2 Jahren sind wir ein wirklich glückliches Paar. Inzwischen habe ich noch einen Mann getroffen, zu dem ich eine ganz lange karmische Beziehung habe, ein guter Freund meines Mannes, uns verbindet ebenfalls eine tiefe Liebe.

Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass es nicht nur einen einzigen Seelenpartner gibt, sondern, dass es durchaus mehrere Menschen geben kann, zu denen man eine solch tiefe Bindung hat. Vielleicht sind es sogar "Seelengruppen". Was meint Ihr dazu??

2. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

ja je weiter ich zurückgehe, mit destomehr Menschen bin ich verbunden, schließlich sind wir alle Kinder von Adam und Eva - das für die Physische Ebene und auf der geistigen Ebene sind wir eh alle eins.
    LGInti

3. PETRA RAAB

PETRA RAAB Neues Mitglied

Adam und Eva ist ein schönes Beispiel, dass man
    es nur zu zweit zu etwas bringen kann.:rolleyes:

4. Inti

naklar das du nun das wieder draus machst - aber mal im Ernst Gott hat doch sicher nicht nur 2 Menschen erschaffen? Und wen hatte Gott als Seelenpartner?

LGInti

5. PETRA RAAB

Gott IST zwei Seelenpartner

6. Tinamaster

Tinamaster Guest

Werbung:
    Jepp !!!!:clown:

7. Ja!!!
    endlich hören diese patriarchalischen Glaubenssätze auf
    Gott muss ja männlich sein... aber Gott ist beides:

weiblich und männlich

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

8. PETRA RAAB

Logisch.

Sonst hätte er gar nicht erst ERSCHAFFEN können.:rolleyes:

PS: Schön, dass du wieder hier bist:liebe1:

9. bin nur auf der Durchreise
    weisst... ich liebe einfach Überaschungen
    aber sobald ich meine Kamele gefunden habe
    bin ih weg:escape:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

10. Inti

Werbung:
    jau ihr habts erraten - Gott ist so schön logish im doppelpack, aber wir wollen mal nicht zu bescheiden sein - Gott gibt sich zum Glück nicht mit zwei Varianten zufrieden, das Leben ist Vielfalt und die Menschen sind alle Seelen-Brüder und natürlich auch Schwestern, selbst wenn man das nicht merkt, weil sie am motzen sind, aber so sind nun mal Schwestern und natürlich auch Brüder.

LGInti

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen