1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Medikamente austesten

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von Markus82, 6. Oktober 2007.

1. Markus82

Markus82 Mitglied

Werbung:
    Ich bin erst seit ein paar Wochen bei einem Homöopathen.
    Da hab ich alle Medikamente mitnehmen müssen, wo ich einnahm, und wir machten so einen Test!
    Da musste ich in eine Hand meine Tabletten halten, und die andere ausstrecken, und er drückte meine Hand runter.
    Als ich bestimmte Tabletten in der Hand hielt, hatte ich kaum noch Kraft in der Hand! Das bedeutete, das die Tabletten mir nicht gut tun.

Kennt das jemand?

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Markus,

ja, das nennt sich kinesiologisch austesten.
    Hast offenbar einen hervorragenden Homöopathen erwischt. Klug, so zu arbeiten!

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Kinesiologie verschoben***

LG Ninja

4. Jens Friedrich

Jens Friedrich Mitglied

Hallo Markus,

kann Indigomädchen nur zustimmen! Super, wenn dein Körper so direkt einbezogen wird. Viele Erfolg bei der weiteren Therapie,
    JF

5. Markus82

Markus82 Mitglied

So kann man bestimmt Edelsteine auch austesten, oder?

6. Katze1

Werbung:
    Hallo Markus,

du kannst alles austesten, begonnen ob bestimmte Dinge aus einem anderen Leben sind, ob Lebensmittel passen bishin zu Erlebnissen, Daten und was dir sonst noch einfällt.

7. Markus82

Markus82 Mitglied

Aber Dateb und Erlebnisse kann man doch nicht in der Hand halten und austesten. wie macht man das dann?

8. Katze1

Ganz genau so.

9. Markus82

Markus82 Mitglied

Gedanklich in der Hand halten oder wie? Kann man auch ohne 2. person austesten?
    Wie erklärt ihr euch das, dass man auf einmal keine Kraft mehr in der Hand hat? Sind da die Geister im Spiel?

10. Katze1

Werbung:
    Hallo Markus,

du kannst dich gedanklich in eine Sache reinversetzten oder an etwas intensiv denken. Der Körper wird so antworten als hättest du es in der Hand.
    Es besteht die Möglichkeit mit einem 2. auszutesten, die Möglichkeit einen Engel um Hilfe und Antwort über deinen Körper zu bitten.
    Du kannst dich auch alleine austesten - das allerdings ist sehr sehr schwer. Da brauchst du enorm viel Übung.

Wichtig sind die richtigen Fragen. Auf Wischiwaschi Fragen wirst du keine anständige Antwort bekommen. Da haben Leute Bücher damit gefüllt, wie man richtig abfragt :)

Kraft zu haben, bedeutet das dich etwas stärkt.
    Keine Kraft zu haben bedeutet, dass dich etwas schwächt.

Kennst du den Film wo Terrence Hill immer bei der Farbe Rot seine Superkräfte verloren hat? So in etwa funktioniert das.

Klarer?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen