Matrix Error:

Werbung:
Anakra schrieb:
hallo @all

Ich weiß was Scrabbel meint, ich nehme das ganze zwar etwas anders wahr, aber zumindest seit Dezember läuft irgendetwas ganz anders, es passieren nicht nur mir die seltsamsten dinge und irgendwie gehören sie alle zusammen...ich hab auch das Gefühl, das diese dinge voher nicht so passieren sollten, es kommt mir vor als hätte man einfach was ausgeschnitten ind er zeit und dieses hereingesetzt...

ich weiß nicht wo das ganze hinführt und ich weiß auch nicht was hier abgeht, aber irgendwas ist im gange, so wie es seit Dezember läuft ist es noch nie gelaufen, unsere Begleiter haben sich verkrümelt und sind nur noch im äußersten Notfall zu erreichen, es geschehen haufenweise "Zufälle" die sich alle aneinandergereit zu irgendeiner sache hinentwickeln...

Ich weiß nicht was hier gespielt wird, aber noch nie war ich so unfrei !!!

jede meiner entscheidungen steht fest, egal was ich mache es kommt so das sich wieder irgend so ein "dummer zufall" ergibt, welcher dann wieder auf das selbe hinausläuft... ich kann es nicht erkennen, wohin führt dieser weg?

Ich weiß das ich nicht die einzige bin, der es so geht aber jeder erlebt es anders, ich sehe immer mehr wie sich in den Foren die Beiträge zu solchen sachen häufen, die meisten bemerken es erst seit 3 wochen, doch läuft es schon viel, viel länger, vermutlich schon lange vor Dezember....ich habe keine Angst, denn bisher hat mir mein Gefühl gesagt das es alles gut ist, wie ich meine Begleiter braucte waren sie da und haben mir gezeigt das sie immer noch über mich wachen, vielleicht mehr als je zuvor! bisher hat sich alles recht gut aneinandergefügt und es gibt eigentlich nichts wo ich sagen müsste das es mir bisher nicht gutgetan hätte, aber es macht mich wahnsinnig das es egal ist was ich mache, es ist vollkomen egal ob ich eina pause machen möchte von all dem esoterik kram oder nicht, ich kann es nicht entscheiden, denn wenn ich sage ich mach pause, ergibt sich irgendwas das ich diese pause nicht machen kann!!!
ich muss warten bis die pause zu mir kommt, alles andere kann ich mir abschminken...meine Freunde brauchen mich und seit Dezember kann ich nciht mehr selbst entscheiden, es ist als würden wir irgendwohin geführt, als würde uns jemand an die Hand nehem und sagen "komm mit, hier gehts lang" aber trotzdem ganz liebevoll und sanft... es ist egal wie ich mich entscheide und das macht mich wirklich wahnsinnig, denn ich habe gar keine wahl mehr... wenn ich ejtzt sage "Es kommt wie es kommen soll" dann frage ich mich, warum, wozu, weshalb? und wer hat das so bestimmt? wohin führt es mich? und wieso kann ich innerhalb dieses zeitraumes keine entscheidung mehr selber treffen? warum wird mir all dies abgenommen? ... wer hat mich an bei der Hand genommen? und wo führt er mich hin?.... ich sehe es nicht, ich werde nicht mene tarotkarten dazu befragen, denn ich weiß das es nichts bringt, die zukunft hält etwas Gutes für uns alle bereit, aber dennoch hilft dieses wissen nicht denn das Gefühl in einen Käfig gesperrt zu sein ist nicht schön, es raubt mir die luft zum atmen und lässt mcih noch mehr zur Marionette werden als wie ich es onehin schon war (gesteuert durch medien, beeinflusst von den Meinungen anderer etc.)

Spürt ihr es denn nicht?
dort ist gewaltig was im gange und ihr wollt behaupten das ihr nichts dergleichen gespürt, erlebt geshen etc. habt?
...dann geht etweder enfach alles spurlos an euch vorbei, oder ihr merkt es einfach nur nicht....

das schlimme ist, alles was mir weiterhilft ist die erklärung das wir in zukunft umdenken müssen, das die neue zeit neue aufgaben mit sich bringt und das alles was wir bisher gelernt haben völlig nutzlos wird (jetzt nicht alles aber bei vielen sachen müssen wir einen völlig neuen umgang lernen)...keine erklärung von irgendwelchen "Lichtkörpern" oder sonstigem hilft mir in dieser Zeit, es ist egal ob ich es lese oder in China fällt ein Spaten um, wichtig ist da sich den Umgang zu diesen dingen finde und den kann man sich nicht aus irgendwelchen Texten herauslesen, den muss man selbst finden und erfahren...

Alles Liebe,
Anakra


es stimmt...es geht eigentlich schon länger als Dezember
eigentlich geht es schon seid 2002 bzw. 2003 hab ich bereits erstmals irgendwas gemerkt!


aber seid Ende Dez 2005 wird es erstmals besonders deutlich, bzw. es kommen noch diese ganzen anderen Sachen ins Spiel....Das mit den "fehlenden Begleitern" hat ja übrigens auch Karako (hier bei dem Treffen vor 6 Wochen)schon sehr schön erläutert ( das war sowieso so ein Kapitel für sich)

was auch immer damit gemeint sein soll....
 
Danke Mag:)

@Scrabbel

Ja eigentlich fing es aber noch früher an, es gab immer wieder eine steigerung da stimm ich dir zu doch was ist nur los seit dezember?

Ich kam 2001 zu meinen Tarotkarten, mehr oder weniger durch den einfall "ich hol mir Tarotkarten" von da an hab ich mich zunehmend mit esoterik beschäftigt und es geschahen mir auch da schon hin und wieder merkwürdige sachen (wirklich merk-würdig) wo ich dann im internet genau zu dem Datum dann auch irgendwelche sachen fand z.B. "Toröffnung" oder einfach die aussage "Schwingungserhöhung"...es war z.B. im letzen Jahr so gegen ende April um den 21. rum da hatte ich wirklich riesiege agressionen die freigesetzt wurden, ich denlke zwar nach wie vor das es mit den energie übungen zusammenhängt, welche ich die tage davor gemacht habe, etwas zu häufig wie es den anschein hat^^... aber das datum psst einfach und das sind seit dem immer wieder solche sachen, nur seit dezember ... ich weiß nicht da passiert sowas fast jeden tag, es kann nicht sein das da wirklich nur die energie ansteigt, das glaube ich nicht, sonst ...obwohl...(ich wollte grade was von körperlichen symptomen sagen, aber nach dem ich im dezember wirklich körperlich k.o war hat sich das weiterreden da wohl erledigt^^)

was kommt da noch?
das frage ich ich wirklich und ich würde gerne eine antwort darauf finden, denn es kann nicht sein, das so viele es spüren, aber bisher wirklich niemand eine konkrete aussage darüber machen kann... ich habe nun bemerkt das es wirklich mehr die wahrnehmung ist das da noch was großes kommt, aber bisher keiner wirkich mehr sagen konnte, alle die es bemerken scheinen bis jetzt wirklich nicht mehr sagen zu können, doch warum?
warum sind es bisher nur Gefühle?
warum keine Bilder?
warum sehen/spüren es auch nicht alle, die sensitiv sind?
geht es nicht alle etwas an?
oder geht es wirklich nur diejenigen etwas an die es bemerken?
was geht da überhaupt vor sich?
und in wieweit steht die zukunft da überhaupt schon fest?

es kommt mir derzeit vor, als wenn "die" zwar eine ziemlich genaue vorstellung von dem haben was kommen soll, sie diese aber nur ganz langsam durchsetzen, viellicht wollen sie nicht das die menschen wissen was auf sie zukommen soll, oder aber sie können ihre pläne nicht schneller umsetzen... es ist als wenn "sie" seit dezember das geschehen auf erden verändert haben, ja fast schon so als wenn sie es in gewissen maße kontrollieren würden!

unsere Begleiter sind weg, und doch sind sie da wenn wir sie brauchen und der schutz ist dennoch größer als je zuvor, wie kann das sein?
es kommt mir vor als würden unsere Begleiter in eine einheit verschmelzen, aus der sie sich jederzeit wieder trennen könnten, ich weiß nicht ob sie es sind die uns leiten und ich weiß auch nicht wieso wir einen solch dermaßen starken schutz bekommen dieser tage...ich weiß es nicht ich merke nur da geht etwas vor sich und ich glaube das Ziel ist noch lange nicht erreicht... wenn ich zeitliche ausagen machen sollte würde ich sagen das wir noch etwa ein halbes jahr mindestens in dieser unwissenheit bleiben werden, und das bis dahin alles so bleibt wie es jetzt ist, die seltsammen vorfälle werden weitergehen und die welt wird sich weiterhin recht schnell verändern aber was danach kommt weiß ich nicht...ich weiß nur da kommt etwas, weder weiß ich ob es positiv ist noch ob es negativ ist..


Ich würde mich freuen wenn Karako sich dazu nochmal zu wort melden würde falls er dies liest, sein postfach ist voll und e-mail kann er nicht erhallten...ist natürlich doof, aber er scheint ja noch zu leben, war jedenfalls neulich noch im forum...

wem auch immer hier noch was zu einfällt SCHREIBT was dazu !!!!
und seien es auch nur eure wahrnehmungen und befürchtungen etc. ...

Alles Gute,
Anakra
 
Moludeami schrieb:
Leicht gehypt? Also willst Du damit sagen, Dein Beitrag wäre ein Schwindel? Äh, 'schuldigung 'leicht erschwindelt'?
Ist schon schwer mit dem Denglish, ich gebs ja zu. Die Korrekte Übersetzung für 'Hype' ist aber nun mal 'Schwindel'.
Nun, man braucht nichtmal Opium im THC um vom rauchen psychotisch zu werden.
Ausserdem, steht man nicht dazu, was man hier so schreibt?

Zu Deinem anderen Beitrag, der genauso wenig Inhalt führt, bis auf die schwammige verharmlosung Deinerseits zum Thema Psychose: es gibt ein paar Dinge, die ich überhaupt nicht mag!
1. Krankheiten werden verteufelt und die Menschen diskriminiert.
2. Krankheiten werden verharmlost und den Menschen nicht geholfen.
Beides ist so ziemlich gleich schlimm für den betroffenen Kranken.
Denk mal drüber nach, wo Du mir doch so schön bunt in mein Rennomee-Posialbum geschrieben hast, dass Du auchma ne Psychose hattest...


moment! ich habe nicht gelogen- aber ich wollte darauf aufmerksam machen- und dazu hab ich eine Art des Schreibens verwendet die ich vielleicht nicht verwenden würde - wenn ich schlicht sachlich und ohne emotionen darüber geschrieben hätte. Also es ist NICHT erlogen!

Zum Thema THC und co - möcht ich jetzt gar nichts sagen- weils nicht zum Thema passt.

Und des weiteren verharmlose ich nichts- was du als "Krankheit" bezeichnest.
Ich würde es vielleicht als "andershauftigkeit" bezeichnen. Und ich glaube du hast meine letzten Sätze in dem Thema sowieso übersehen. Nämlich dass es nicht darüber hinwegtäuschen soll- dass jemand mit der "andershaftigkeit" mit sich selbst und seiner Umwelt in eine gewisse (weniger oder mehr schlimme) "Problematik" kommen kann.

Ich fande deinen Beitrag schon fast Hysterisch- und das kann auch keine Hilfe sein- falls jemand ein Problem hat. Viele haben kein Problem mit einem Problem- und werden dann von ihrer Umwelt angehaltne ein "Problem" zu haben- und pllötzlich wird vielleicht alles wirklich problematisch!
Das missfällt mir!

Brauchst ja nicht auf Kleinigkeiten rumreiten die dir in meinem Text auffallen!

Nein ich bin nicht erleuchtet- NEIN ich habe keine IQ von 140- Nein ich kann nicht hellsehen!

---->ICh bin Dumm- ich weiss das ich nichts weiss

*g um das schonmal vorweg zu nehmen.

So jetzt kannst du mir was über mich erzählen was du noch nicht weist!
 
allmächd schrieb:
moment! ich habe nicht gelogen- aber ich wollte darauf aufmerksam machen- und dazu hab ich eine Art des Schreibens verwendet die ich vielleicht nicht verwenden würde - wenn ich schlicht sachlich und ohne emotionen darüber geschrieben hätte. Also es ist NICHT erlogen!

OK, Deine persönliche Definition von 'gehypt'. Muss man ja wissen sowas.

allmächd schrieb:
Zum Thema THC und co - möcht ich jetzt gar nichts sagen- weils nicht zum Thema passt.

Hoffen wirs, äh, dass es nicht zum Thema passt, in diesem Fall/Threat.

allmächd schrieb:
Und des weiteren verharmlose ich nichts- was du als "Krankheit" bezeichnest.

Hmmm...

allmächd schrieb:
Ich würde es vielleicht als "andershauftigkeit" bezeichnen. Und ich glaube du hast meine letzten Sätze in dem Thema sowieso übersehen. Nämlich dass es nicht darüber hinwegtäuschen soll- dass jemand mit der "andershaftigkeit" mit sich selbst und seiner Umwelt in eine gewisse (weniger oder mehr schlimme) "Problematik" kommen kann.

Und zu diesem Threat finde ich das verharmlosend.

allmächd schrieb:
Ich fande deinen Beitrag schon fast Hysterisch- und das kann auch keine Hilfe sein- falls jemand ein Problem hat. Viele haben kein Problem mit einem Problem- und werden dann von ihrer Umwelt angehaltne ein "Problem" zu haben- und pllötzlich wird vielleicht alles wirklich problematisch!
Das missfällt mir!

Und mir missfällt es, wenn Leute ernste Orientierungsprobleme haben, es hier zum Ausdruck bringen, sich aber nicht zusätzlich Meinungen der dazugehörigen Fachkompetenz holen. Ich finde, das hat nichts mit Hysterie zu tun. Ausser, Du siehst Deine eigene Hysterie darin.

allmächd schrieb:
Brauchst ja nicht auf Kleinigkeiten rumreiten die dir in meinem Text auffallen!

Hmmm... nicht? Ich finde Ganzheitlichkeit aber einfach besser, und dazu zählt jedes einzelne Wort, oder seh ich das falsch?

allmächd schrieb:
Nein ich bin nicht erleuchtet- NEIN ich habe keine IQ von 140- Nein ich kann nicht hellsehen!

Nein??? Und ich dachte schon... menno! ;)

allmächd schrieb:
---->ICh bin Dumm- ich weiss das ich nichts weiss

Na ja, finde ich so gesehen einen zu vereinfachten dogmatischen Spruch. Wird gerne benutzt, wird aber von mir nicht sonderlich ernst genommen. Ich weiss, dass Du weisst. :D

allmächd schrieb:
*g um das schonmal vorweg zu nehmen.

So jetzt kannst du mir was über mich erzählen was du noch nicht weist!

Wozu?
 
Also jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen.

Also ich beschäftige mich auch schon eine weile mit außergewöhnlichen Dingen und ich habe keine außergewöhnlichen Fähigkeiten Hellsichrig etc.

Und doch möchte ich über dieses Thema und all das was ich noch nicht weiß wissen und so bin ich immer auf der Suche nach neuen Informationen.
:dontknow: :hase: :hamster:
 
lillith1004 schrieb:
Also jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen.

Also ich beschäftige mich auch schon eine weile mit außergewöhnlichen Dingen und ich habe keine außergewöhnlichen Fähigkeiten Hellsichrig etc.

Und doch möchte ich über dieses Thema und all das was ich noch nicht weiß wissen und so bin ich immer auf der Suche nach neuen Informationen.
:dontknow: :hase: :hamster:


*lol* und jetzt kommt wieder meine Standardfrage: Was möchtest du wissen?? konkret?

Es ist sehr schwer etwas präzise zu erklären wenn es keine präzise Frage gibt.....
 
Anakra schrieb:
Danke Mag:)

@Scrabbel

Ja eigentlich fing es aber noch früher an, es gab immer wieder eine steigerung da stimm ich dir zu doch was ist nur los seit dezember?

Ich kam 2001 zu meinen Tarotkarten, mehr oder weniger durch den einfall "ich hol mir Tarotkarten" von da an hab ich mich zunehmend mit esoterik beschäftigt und es geschahen mir auch da schon hin und wieder merkwürdige sachen (wirklich merk-würdig) wo ich dann im internet genau zu dem Datum dann auch irgendwelche sachen fand z.B. "Toröffnung" oder einfach die aussage "Schwingungserhöhung"...es war z.B. im letzen Jahr so gegen ende April um den 21. rum da hatte ich wirklich riesiege agressionen die freigesetzt wurden, ich denlke zwar nach wie vor das es mit den energie übungen zusammenhängt, welche ich die tage davor gemacht habe, etwas zu häufig wie es den anschein hat^^...


_________________________________________________________________

kann ich bestätigen um den 21.4 , eigentlich war es eher der 22.4 war bei mir Chaos pur!

aber ich nenne nochmal ein paar Eckdaten, wo mir die Existenz eines solchen Sprungs (was oder wann es auch immer war) aufgefallen ist!

April 2002, Dez 2002, März 2003, Anfang Sep 2003, Dez 2003, 1.5.2004 (extrem), 17.7.2004, April 2005, Aug 2005

Jedes mal dachte ich nur "hä????" und jedesmal tauchten in Begleitung dazu abrupt irgendwelche neuen Visionen auf!


wobei am 1.5.2004 erstmals die bis heute nicht geklärte Vision von meinen "tödlichen Unfall" in ca. 3 Jahren auftauchte!








aber das datum psst einfach und das sind seit dem immer wieder solche sachen, nur seit dezember ... ich weiß nicht da passiert sowas fast jeden tag, es kann nicht sein das da wirklich nur die energie ansteigt, das glaube ich nicht, sonst ...obwohl...(ich wollte grade was von körperlichen symptomen sagen, aber nach dem ich im dezember wirklich körperlich k.o war hat sich das weiterreden da wohl erledigt^^)

_________________________________________________________________


ich hab noch was interessantes zu berichten, auch wenns dich jetzt vielleicht wieder nervt.....aber seid ca. 4 Wochen hab ich eine Total-Gewinnsperre! Ich könnte für 1000€ spielen und würde nicht 1 Cent zurückgewinnen! (sowas gabs auch noch nicht)

aus irgendwelchen Gründen weiß ich auch dass die mich erst im März wieder gewinnen lassen! Ich kann regelrecht spüren wie es geblockt wird, und zwar nicht nur geblockt sondern EXTREM GEBLOCKT, wenn ich auch nur eine Zahl mehr als zugelassen versuche reinzubekommen wird jede weitere Zahl gnadenlos um 1 nach unten geschoben!

(oder das ganze Spiel wird verändert und es kommen die komischsten und seltsamsten Kombinationen raus, die kein Idiot in 1000 Jahren errät!)

sowas war sogar in den größten Pechsträhnen früher nicht der Fall, da war trotz allem immer noch irgendwo mal eine kleine 2€ 50 Kartoffel dabei, und wenn es noch so schlecht lief! aber das es systematisch auf breiter Front und !stark spürbar! absolut jeder Minicent geblockt wird war noch nie und ich hab mich ebenfalls noch nie so unfrei und kontrolliert gefühlt!







was kommt da noch?
das frage ich ich wirklich und ich würde gerne eine antwort darauf finden, denn es kann nicht sein, das so viele es spüren, aber bisher wirklich niemand eine konkrete aussage darüber machen kann... ich habe nun bemerkt das es wirklich mehr die wahrnehmung ist das da noch was großes kommt, aber bisher keiner wirkich mehr sagen konnte, alle die es bemerken scheinen bis jetzt wirklich nicht mehr sagen zu können, doch warum?
warum sind es bisher nur Gefühle?
warum keine Bilder?

_______________________________________________________________

nur ne Spekulation: vielleicht weil es auf der "Bildebene" noch verändert wird, also noch ein/mehrere weitere "Einschübe" geben wird ?!?





es kommt mir derzeit vor, als wenn "die" zwar eine ziemlich genaue vorstellung von dem haben was kommen soll, sie diese aber nur ganz langsam durchsetzen, viellicht wollen sie nicht das die menschen wissen was auf sie zukommen soll, oder aber sie können ihre pläne nicht schneller umsetzen... es ist als wenn "sie" seit dezember das geschehen auf erden verändert haben, ja fast schon so als wenn sie es in gewissen maße kontrollieren würden!

____________________________________________________________-

du sagst es: Kontrollieren! Es ist so als ob ich im Knast sitze, so perfekt scheint die "energetische Kontrolle" bereits zu sein!




unsere Begleiter sind weg, und doch sind sie da wenn wir sie brauchen und der schutz ist dennoch größer als je zuvor, wie kann das sein?
es kommt mir vor als würden unsere Begleiter in eine einheit verschmelzen, aus der sie sich jederzeit wieder trennen könnten, ich weiß nicht ob sie es sind die uns leiten und ich weiß auch nicht wieso wir einen solch dermaßen starken schutz bekommen dieser tage...ich weiß es nicht ich merke nur da geht etwas vor sich und ich glaube das Ziel ist noch lange nicht erreicht... wenn ich zeitliche ausagen machen sollte würde ich sagen das wir noch etwa ein halbes jahr mindestens in dieser unwissenheit bleiben werden, und das bis dahin alles so bleibt wie es jetzt ist, die seltsammen vorfälle werden weitergehen und die welt wird sich weiterhin recht schnell verändern aber was danach kommt weiß ich nicht...ich weiß nur da kommt etwas, weder weiß ich ob es positiv ist noch ob es negativ ist..

_________________________________________________________________

glaub eher es geht schneller.....irgendwas sagt mir dass bereits im März schon wieder so ein neuer Sprung kommt!


Ich würde mich freuen wenn Karako sich dazu nochmal zu wort melden würde falls er dies liest, sein postfach ist voll und e-mail kann er nicht erhallten...ist natürlich doof, aber er scheint ja noch zu leben, war jedenfalls neulich noch im forum...
 
Scrabbel schrieb:
[
kann ich bestätigen um den 21.4 , eigentlich war es eher der 22.4 war bei mir Chaos pur!

aber ich nenne nochmal ein paar Eckdaten, wo mir die Existenz eines solchen Sprungs (was oder wann es auch immer war) aufgefallen ist!

April 2002, Dez 2002, März 2003, Anfang Sep 2003, Dez 2003, 1.5.2004 (extrem), 17.7.2004, April 2005, Aug 2005

Jedes mal dachte ich nur "hä????" und jedesmal tauchten in Begleitung dazu abrupt irgendwelche neuen Visionen auf!


wobei am 1.5.2004 erstmals die bis heute nicht geklärte Vision von meinen "tödlichen Unfall" in ca. 3 Jahren auftauchte
Ich kann nur die Daten für dieses Jahr eindeutig bestätigen, aber dazwischen gab es immer mal wieder kleinere schübe und ich glaube im januar 2005 war auch noch was....ich hab mir das leider alles erst seit anfang des jahres aufgeschrieben...dumm gelaufen;)




ich hab noch was interessantes zu berichten, auch wenns dich jetzt vielleicht wieder nervt.....aber seid ca. 4 Wochen hab ich eine Total-Gewinnsperre! Ich könnte für 1000€ spielen und würde nicht 1 Cent zurückgewinnen! (sowas gabs auch noch nicht)

aus irgendwelchen Gründen weiß ich auch dass die mich erst im März wieder gewinnen lassen! Ich kann regelrecht spüren wie es geblockt wird, und zwar nicht nur geblockt sondern EXTREM GEBLOCKT, wenn ich auch nur eine Zahl mehr als zugelassen versuche reinzubekommen wird jede weitere Zahl gnadenlos um 1 nach unten geschoben!

(oder das ganze Spiel wird verändert und es kommen die komischsten und seltsamsten Kombinationen raus, die kein Idiot in 1000 Jahren errät!)

sowas war sogar in den größten Pechsträhnen früher nicht der Fall, da war trotz allem immer noch irgendwo mal eine kleine 2€ 50 Kartoffel dabei, und wenn es noch so schlecht lief! aber das es systematisch auf breiter Front und !stark spürbar! absolut jeder Minicent geblockt wird war noch nie und ich hab mich ebenfalls noch nie so unfrei und kontrolliert gefühlt!

ja kan ich nur zweifelsfrei bestätigen...es wird alles Kontrolliert von denen...




nur ne Spekulation: vielleicht weil es auf der "Bildebene" noch verändert wird, also noch ein/mehrere weitere "Einschübe" geben wird ?!?

Du meinst diese schübe verändern die Bildebene?...interressant...


d
u sagst es: Kontrollieren! Es ist so als ob ich im Knast sitze, so perfekt scheint die "energetische Kontrolle" bereits zu sein!
Ja genau das hab ich ja auch schon gesagt...noch ie wurden wir so beschützt, aber auch noch nie waren wir so unfrei!
ich frage mich nur vor was wir beschützt werden....


glaub eher es geht schneller.....irgendwas sagt mir dass bereits im März schon wieder so ein neuer Sprung kommt!
ja März kommt der nächste Sprung und ob wir wirklich noch ein halbes jahr haben daran zweifle ich inzwischen auch wieder, es verändert sich alles zu schnell...ich glaube wir müssen den nächsten sprung abwarten, aber bis dahin sollte erstmal alles ruhig weiter seinen gang gehen...kiene besonderen vorkommnisse...oder?


Ich würde mich freuen wenn Karako sich dazu nochmal zu wort melden würde falls er dies liest, sein postfach ist voll und e-mail kann er nicht erhallten...ist natürlich doof, aber er scheint ja noch zu leben, war jedenfalls neulich noch im forum...


Alles Liebe,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben