Wie Matrix ?

Evolution ist veränderung!!!!
Darauf wollte ich hinaus...alles verändert sich, also ist die Veränderung das einzige was sich nicht verändert.
 
Werbung:
die Gedanken müssen sich aber nicht zwangsweise andauernd ändern, so man sich auf den richtigen gedanken zur richtigen zeit konzentriert hat man nur noch diesen einen gedanken

:banane:
 
Sind unsere Gedanken wirklich unsere?

Oder "empfangen" wir sie von irgendwoher und plagen uns dann mit der Einordnung? :D
 
Hallo Zusammen:),

@ Herr Hundi :)

Genau das ist der springende Punkt. Sich nicht von anderen Gedanken einsuggerieren zu lassen( inspirieren vielleicht) sondern bei seinem wirklichen Selbst nachzuhören und auch genau darauf zu vertrauen was es dazu sagt....
Genau das ist das was uns allen alles so schwer macht. Natürlich muß es Regeln geben im zusammenleben mit anderen Menschen aber schau Dich mal um...von klein auf wird einem suggeriert....und die Kinder sind wehrlos... und irgendwann funktioniert so ein Kind wie die Gesellschaft es erwartet.
Dann irgendwann passiert es, dieser Mensch entdeckt.....und erinnert sich ....wird sich seiner gewahr...und wie viele werden dann in das nächste Schema gepresst ??? Wie gut das mir da keiner ans Zeug kann:)

Liebe Grüße Eure Ullili
 
Werbung:
Blau schrieb:
Zeit aufzuwachen :p
Das könnte das Ziel sein.

Gutem Tag Ihr alle :)

richtig Blau genau das scheint gerade vorzugehen. Nicht nur bei mir.....
gerade in den letzten Tagen treffe ich auf immer mehr Menschen die in irgendeiner Weise aufwachen. Richtig überrascht war ich das selbst Menschen die nun wirklich nicht viel mit mir zu tun haben/hatten sich auf einmal outen und eigentlich genau das gleiche erfahren wie ich, Freude löst das aus aber auch eine gewisse Sorge....
In anbetracht unserer korupten Gesellschaft habe ich Sorge das nun noch mehr Menschen in der Psychiartrie landen.
Zudem hab ich irgendwie ein Gefühl im Bauch das ich nicht analysieren kann weiß aber dass es mit Pfingsten im Zusammenhang steht...

Liebe Grüße Eure Ullili
 
Zurück
Oben