Wie Matrix ?

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hallo Ihr Alle :) :) :),

auf meinem Weg für mich selber bin ich auf einige Dinge gestoßen die wieder neue Fragen aufwerfen.

Kurze "Wegbeschreibung" :

Habe mir die Warheit befohlen weil alles keinen Sinn mehr machte. Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass alles ein Kampf zwischen dem eigenen "Ich" und dem Verstand (der mit seinen Erfahrungen agiert) ist.
Damit ist mir klar, meine Gedanken produzieren meine Umwelt....ich erwarte ...es passiert....Ursache Wirkung... ich sitze genau in der Matrix, in die ich durch meine Gedanken manipuliere, erweitere oder einenge. Also alles eine Illusion ....ich bin die Meisterin meiner Illusion (lautlach).
Ein Zwischenergebnis: ich kontrolliere nun meinen " Denker".
Ich manipuliere meine Umwelt nun mit dem was ich will... aber ich bin nicht allein in meiner "Matrix". da gehören viele andere dazu die durch meine marschieren und dort nicht immer nur gutes produzieren.. Kommt gleich wieder die frage wer lässt sie in meine "Matrix"....ich doch selbst..

Nun wo ist das Ziel des Ganzen? Hätte schon Ideen... Wie seht ihr das?

Liebe Grüße Ullili :)
 
Werbung:
Ullikin schrieb:
Hallo Ihr Alle :) :) :),

... aber ich bin nicht allein in meiner "Matrix". da gehören viele andere dazu die durch meine marschieren und dort nicht immer nur gutes produzieren..

Hast Du schon mal was vom "Mehr-Welten-Modell" gehört?

Was ist eine Dimension?

Nun wo ist das Ziel des Ganzen? Hätte schon Ideen... Wie seht ihr das?

Liebe Grüße Ullili :)

Das Ziel? Erfahrung, Selbsterkenntnis im Großen wie im Kleinen!

Das was unten ist, gleicht dem was oben ist, das was Aussen ist, gleicht dem was innen ist! (Hermes Trismegistos)

Liebe Grüße
Qia :)
 
Matrix.... was ist das? bist du dir sicher, das es so ist wie du schreibst?
oder hast du darüber gelesen oder gehört?