Matrix Error:

allmächd schrieb:
Moludeami schrieb:
'ne Psychose eventuell? :)
was bitte findest du daran witzig?!
Er wird nicht ernstgenommen von dir- und gleichzeitig unterstellst du ihm - erh hätte ne psychose- was du auch noch witzig findest.
Mal n bischen mehr Feingefühl hier bitte... :nono:

Ach, das Post hier habe ich übersehen, und jetzt doch gefunden.

KLEINE SMILEYKUNDE, NUR FÜR DICH, ALLMÄCHD:
Dieser Smiley hier :) soll ausdrücken, dass man einer Person oder einem Thema gut gesinnt ist.
Dieser hier ;) zeigt, dass man etwas zum schmunzeln findet
Und das da :weihna1 zeigt dass man etwas WITZIG findet

So, Tutorial beendet!

Wenn Dir jemand auf der Strasse begegnet und Dich anlächelt, fühlst Du Dich dann auch gleich ausgelacht? Sowas ist auch eine Wahrnehmungsstörung...
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
nicht nur eins....


Wovon ich spreche?

Mir kommt es so vor als ob es wichtige Dinge gibt, die in der Vergangenheit hätten passieren sollen, aber im wahrsten Sinne des Wortes ausgefallen sind!

Ich weiß zwar nicht genau was diese Dinge sind, aber es ist als ob was sehr wichtiges gefehlt hat!


2. Es passieren dafür immer mehr andere Sachen, die mir total fremd vorkommen....( so als sollten sie ursprünglich nicht passieren)


3. Ich erinnere mich in letzter Zeit immer häufiger an irgendwelche Handlungen/Personen wo ich plötzlich merke dass sie garnicht existieren bzw. das Ganze so nie passiert ist! (meist in Verbindung mit Sekundenschlaf)


Das war früher ebenfalls nicht.....


Was diese Sachen sind die ausgefallen sind weiß ich nicht genau....Es sind schemenhafte Bilder, Gefühle, Geräusche manchmal bruchstückhafte Szenen


Ich habe es immer für irgendwelche Zukunftsvisionen gehalten, es stellt sich allerdings jetzt immer mehr heraus dass das Ganze nicht mehr eintreffen kann!

(oder es müsste ein 8tes Weltwunder passieren)


4. Ich weiß nicht wieso, aber mich deprimiert das ganze sehr stark

bzw. die anderen Sachen verwirren mich und lassen mich die Orientierung komplett verlieren! (so dass ich momentan auch nichts mehr wahrnehmen kann)


5. Das war so in der Form noch nie....




Vielleicht ist es ja in Wirklichkeit nicht so und ich bilde mir alles nur ein
und alles passiert wie es sein soll

aber in den letzten Wochen kommen mir hierbei immer größere Zweifel!


Was ist das???
Krass, echt krass vorallem,
Ich glaube dir ich habe gerade x mal überlegt ob ich ein thema eröffne, wo es darum geht das sich dejavus nicht nur einmal wiederholen, sondern 10 oder mehr mals gleich aber jedesmal anders, aber versuch mal jemanden zu erklären das du eine Situation in 10 verschiedenen arten kennst... Ja ich nenn mich selbst verückt, aber solange ich das weis stört es mich nich...
Glaub mir, ich glaube dir, sogar wenn du verrückt bist :liebe1:
 
matrix84 schrieb:
Klar, hat man immer die Möglichkeit etwas zu verändern. Doch macht der Großteil der Menschheit davon wirklich Gebrauch?

Mit "alles wiederholt sich" meine ich, dass sich, obwohl es in der Geschichte der Menschheit schon unzählbare Konflikte und Kriege abspielten, es sich immer wieder wiederholt. Man sollte doch meinen, wir hätten aus dem Schaden der Vergangenheit gelernt?

Ich würde sagen, der Großteil der Menschheit lebt und ist sehr unbewusst. Nach dem Motto: "Ich lebe eh nur einmal, also kanns mir egal sein".
Das ist ein fataler Irrtum: Jeder von uns kommt wieder und wieder auf die Welt- und muss für seine Taten gerade stehen. Das sollte sich jeder vor Augen führen, bevor er weiterhin so rücksichtslos mit anderen Wesen umgeht.

Liebe Grüße, matrix


Ja, aber das liegt an der Regierung, Geld regiert wie Welt würde ich es auch nennen.
Wir als Menschen haben die WAHL, aber wählen wir denn?

Bis der EINE/ jetzt EINE gewählt wird, ´geht dies erst durch millionen von Politikern, Naturkatastrophen und der gleichen werden mit Geld wieder ausgebügelt. Menschen die RECHT haben, werden als ,..., eingestuft und letztendlich hat Bush immer noch die Macht, warum?

Rettet die Wale, Kauft euch nen qm Regenwald, tut was für die Natur: Das geht nur mit Geldern in der Heutigen Zeit und das haben die wenigsten.

Die Fehler *ausbügeln* im nächsten Leben werden mir aber nicht als Goldmünzen präsentiert, nur meine Handlungsweisen wie ich wo was hätte ändern können.

Die Menschen, die Naturelle Katastrophen herbeigeführt haben, werden nicht mit dem fertig, weil sie eine andere *Bestimmung* hätten folgen sollen, statt alles zu zerstören.

Als Masse kann man was erreichen, aber WIE :confused: :confused: :confused:
 
hallo @all

Ich weiß was Scrabbel meint, ich nehme das ganze zwar etwas anders wahr, aber zumindest seit Dezember läuft irgendetwas ganz anders, es passieren nicht nur mir die seltsamsten dinge und irgendwie gehören sie alle zusammen...ich hab auch das Gefühl, das diese dinge voher nicht so passieren sollten, es kommt mir vor als hätte man einfach was ausgeschnitten ind er zeit und dieses hereingesetzt...

ich weiß nicht wo das ganze hinführt und ich weiß auch nicht was hier abgeht, aber irgendwas ist im gange, so wie es seit Dezember läuft ist es noch nie gelaufen, unsere Begleiter haben sich verkrümelt und sind nur noch im äußersten Notfall zu erreichen, es geschehen haufenweise "Zufälle" die sich alle aneinandergereit zu irgendeiner sache hinentwickeln...

Ich weiß nicht was hier gespielt wird, aber noch nie war ich so unfrei !!!

jede meiner entscheidungen steht fest, egal was ich mache es kommt so das sich wieder irgend so ein "dummer zufall" ergibt, welcher dann wieder auf das selbe hinausläuft... ich kann es nicht erkennen, wohin führt dieser weg?

Ich weiß das ich nicht die einzige bin, der es so geht aber jeder erlebt es anders, ich sehe immer mehr wie sich in den Foren die Beiträge zu solchen sachen häufen, die meisten bemerken es erst seit 3 wochen, doch läuft es schon viel, viel länger, vermutlich schon lange vor Dezember....ich habe keine Angst, denn bisher hat mir mein Gefühl gesagt das es alles gut ist, wie ich meine Begleiter braucte waren sie da und haben mir gezeigt das sie immer noch über mich wachen, vielleicht mehr als je zuvor! bisher hat sich alles recht gut aneinandergefügt und es gibt eigentlich nichts wo ich sagen müsste das es mir bisher nicht gutgetan hätte, aber es macht mich wahnsinnig das es egal ist was ich mache, es ist vollkomen egal ob ich eina pause machen möchte von all dem esoterik kram oder nicht, ich kann es nicht entscheiden, denn wenn ich sage ich mach pause, ergibt sich irgendwas das ich diese pause nicht machen kann!!!
ich muss warten bis die pause zu mir kommt, alles andere kann ich mir abschminken...meine Freunde brauchen mich und seit Dezember kann ich nciht mehr selbst entscheiden, es ist als würden wir irgendwohin geführt, als würde uns jemand an die Hand nehem und sagen "komm mit, hier gehts lang" aber trotzdem ganz liebevoll und sanft... es ist egal wie ich mich entscheide und das macht mich wirklich wahnsinnig, denn ich habe gar keine wahl mehr... wenn ich ejtzt sage "Es kommt wie es kommen soll" dann frage ich mich, warum, wozu, weshalb? und wer hat das so bestimmt? wohin führt es mich? und wieso kann ich innerhalb dieses zeitraumes keine entscheidung mehr selber treffen? warum wird mir all dies abgenommen? ... wer hat mich an bei der Hand genommen? und wo führt er mich hin?.... ich sehe es nicht, ich werde nicht mene tarotkarten dazu befragen, denn ich weiß das es nichts bringt, die zukunft hält etwas Gutes für uns alle bereit, aber dennoch hilft dieses wissen nicht denn das Gefühl in einen Käfig gesperrt zu sein ist nicht schön, es raubt mir die luft zum atmen und lässt mcih noch mehr zur Marionette werden als wie ich es onehin schon war (gesteuert durch medien, beeinflusst von den Meinungen anderer etc.)

Spürt ihr es denn nicht?
dort ist gewaltig was im gange und ihr wollt behaupten das ihr nichts dergleichen gespürt, erlebt geshen etc. habt?
...dann geht etweder enfach alles spurlos an euch vorbei, oder ihr merkt es einfach nur nicht....

das schlimme ist, alles was mir weiterhilft ist die erklärung das wir in zukunft umdenken müssen, das die neue zeit neue aufgaben mit sich bringt und das alles was wir bisher gelernt haben völlig nutzlos wird (jetzt nicht alles aber bei vielen sachen müssen wir einen völlig neuen umgang lernen)...keine erklärung von irgendwelchen "Lichtkörpern" oder sonstigem hilft mir in dieser Zeit, es ist egal ob ich es lese oder in China fällt ein Spaten um, wichtig ist da sich den Umgang zu diesen dingen finde und den kann man sich nicht aus irgendwelchen Texten herauslesen, den muss man selbst finden und erfahren...

Alles Liebe,
Anakra
 
Und SIE kommen aus der Hölle, denn da gibt es viel zu vieleee

es gibt nur einen Gott, BELAFARINROD...


WERDE JEZT MIT SICHERHEIT DIESES FORUM NICHT MEHR SO OFT BESUCHEN

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
 
Anakra schrieb:
:roll: :roll: :roll: :lachen:

na wenn du meinst^^


Na dann schau mal auf die Uhr, ich muss morgen Arbeiten. Abgesehn davon wollte wollte ich dieses Martix Error nicht mehr sehn,...,

Notbedüftige sollten wirklich einen Neurologen aufsuchen und sich die Gehirnströme messen lassen.

Dies ist nichts schlimmes und kann auf jeden besser helfen als diese diskussion hier.....
 
ja, ich wünsch dir Gute nacht, worauf wartest du denn noch? und warum hast du überhaupt noch geantwortet?;)

(sollte auch gleich mal schlafen gehen...)
 
Werbung:
Ich weiss wovon ihr redet.
Es ist etwas großes im gange.
Alle die ein bisschen einblick haben müssen jetzt zusammenarbeiten.
Niemand kann weglaufen vor seiner bestimmung, doch wir sind keine marionetten, wir selbst haben unseren weg bestimmt und jetzt gehn wir ihn.
Ich habe keine kraft mehr aber ich gebe nicht auf, ich kämpfe weiter.
ich weis das es noch kein ende hat.

Die leute die den wandel der Zeit spühren müssen zusammenarbeiten.
Wir können großes bewegen.

Wer wind säht, wirt den sturm ernten.
Die Menschheit hat wind gesäht und jetzt ist die erntezeit angebrochen.

die meschen haben ihr schicksal geschmiedet und es sieht hoffnungslos aus.

Aber ich gebe nicht auf, ich kämpfe für ein gutes zeitalter und ich hoffe dass die die mich jetzt verstehen auch nicht aufgeben.

Ich glaube an das Gute.
Und der Glaube kann berge versetzen.


Gruß Amin
 
Zurück
Oben