Mars in 12

Werbung:
Kann alles Mögliche bedeuten! Wichtig ist auch, in welchem Zeichen er steht! Ein Mars im Widder in 12 ist anders, als ein Mars in Jungfrau in 12 usw.
Es kann aber heißen, dass die Mars-Energie erstmal unbewusst ist. Man hat keinen bewussten Zugang zu seinen Aggressionen. Was nicht heißt, dass keine da sind. Man checkt es nur lange nicht!
 
Hi, Trichter! :)

Mars in Widder ist sehr aufbrausend und impulsiv. Der Zorn verraucht aber genauso schnell, wie er gekommen ist! Er liefert starke Impulse, um neuen Dingen den Weg zu bahnen.
Mars in Steinbock ist stur, ja, aber man kann es auch mit Zähigkeit, Geduld, Ausdauer übersetzen. Er bleibt dran, bis er sein Ziel erreicht hat.
Im 12 Haus hat Mars sein Wirkungsfeld im Unbewussten oder auch im Kollektiven. Arbeit mit Ausgegrenzten kann darunter fallen. Oder auch selbst ausgegrenzt sein. Oder auch indirekt wirken, ausweichen. Das ist das, was mir auf die Schnelle einfällt!

So, jetzt aber erst mal gute Nacht! :)
 
Was bedeutet Mars im 12. Haus?

=> 'Du handelst im Verborgenen und Deine Hemmungen machen Dich wütend. Du versuchst Deine Wünsche und Absichten möglichst geheim zu halten. Durch Deine in vergangenen Leben als Mann - gewohnten Eigenschaften, wie Führungsqualität, Selbstständigkeit, usw. - musst Du nun Sanftheit und Empfänglichkeit lernen.'

T.
 
=> 'Du handelst im Verborgenen und Deine Hemmungen machen Dich wütend. Du versuchst Deine Wünsche und Absichten möglichst geheim zu halten. Durch Deine in vergangenen Leben als Mann - gewohnten Eigenschaften, wie Führungsqualität, Selbstständigkeit, usw. - musst Du nun Sanftheit und Empfänglichkeit lernen.'

T.


Hallo Tucholsky,

Danke!

Man war in einem Leben davor ein Mann, wenn man Mars im 12.Haus hat???

Das stimmt, so empfinde ich es auch, Hemmungen und nicht zu Sanftheit fähig und schon gar nicht empfänglich zu sein, für echte und ehrliche Worte! Blockade und Sturheit, empfindlich! Überhaupt kein Rankommen!
 
Hallöle, Tucholsky - :winken5:


du schreibst:
"Durch Deine in vergangenen Leben als Mann" - worauf begründet sich diese Aussage????? :confused: Das interessiert mich.

Bin auch Besitzerin eines Mars in 12.


Herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben