1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mars in Haus 12 bei einem Mann

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von pluto, 1. August 2009.

1. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

gibt es hier User, die den Mars im 12. Haus haben, ein Mann sind oder einen kennen, der diese Konstellation hat? Was mich an ihm heute besonders interessiert ist seine Auslösung nach Döbereiner. Steht er im 12. haus wird er in den ersten 7 Lebensjahren ausgelöst. Mich interessiert, was zu dieser Zeit damals in eurem Leben passiert ist? (das zu dieser Konstellation passt)

fragt Pluto

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom pluto,

ich habe mars im 12 haus... (mit ein mars - mond quarat)

.........."die feinde" habn mich fast erswischt..(..........1944, war gerade 6jahre jung, wurde budapest vonn den nazis besetzt und ich wurde aus meiner leben herausgerissen und muste als jüdisches kind verteckt werden...) hab durch ein wunder überlebt.

shimon1938.

3. baubeau

baubeau Aktives Mitglied

Hallo Pluto,

nach meinem Verständnis wird der Mars erst ausgelöst (im Sinne einer zu erfüllenden Konstellation), wenn er als Herrscher einer Lebensphase angetroffen wird: z.B. Widder AC, dann in den ersten sieben Jahren. Bei Widder MC dann erst von 21-28.
    Es sei denn, er ist - wie wohl bei Shimon - in Aspekt zum ausgelösten Herrscherplaneten. Also z.B. bei Krebs AC Mond ausgelöst in Aspekt zu Mars, wird der Mars mit ausgelöst.

?

Gruß, Baubeau

4. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Shimon,

dein Erlebnis war ganz schön drastisch. Wo, d.h. in welchem Haus, steht bei dir Widder?

LG Pluto

5. pluto

pluto Aktives Mitglied

Widder befindet sich im 9. Haus. Danach hatte ich aber nicht gefragt.

LG Pluto

6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja das kenne ich auch so, ich bin gerade in meiner Marsphase, oder wie man es auch nennt.

schon seit 9 Jahren und nun noch 5......puh dann habe ich dies geschafft ;)

LG
    flimm

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen