Mars in 12

Hallöle, Trichter - :winken5:

.......du darfst dich noch eine Weile mit wichtigen Erfahrungen auseinander setzen, vor allem mit dem Mond in 12. Der bildet den Schlüssel, damit der Phönix sich endlich aus der Asche erheben kann.


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:

Moin Kariana,

Gabi schrieb schon, dass ich noch 1,5 Jahre mit dem progressiven Mond zu tun haben werde. Ich freue mich schon :confused:

Ich setze mich eigentlich schon seit 1995 mehr und weniger mit wichtigen Erfahrungen auseinander.... da ging es ins Bewußtsein über....
 
Werbung:
Hallo, liebe Trichter -:winken5:


....ich habe mich inzwischen mal in Ruhe durch den "Erwachsen"-Thread gelesen.
Ich habe den Eindruck, du rennst voll einer Illusion hinterher, die deiner Mond/Neptun in 12. - Konstellation entspringt. So wird das nie etwas mit dem Phönix.

Das Verhalten der schönen Dame entspricht dem ebenfalls, insofern sie einen Weg gewählt hat, der kein direkter ist.

Gabi schrieb schon, dass ich noch 1,5 Jahre mit dem progressiven Mond zu tun haben werde.

Nicht nur mit diesem..........der laufende Saturn geht durch das 9. Haus auf dein MC zu, ferner hat die progressive Sonne deinen Mond erreicht und aktiviert damit Mond/Neptun 12.

Das ist das zentrale Thema................mein Eindruck, du läufst vor deinen eigenen emotionalen Problemen davon. Es ist leichter einer Illusion hinterher zu rennen, als sich ehrlich mit sich selbst auseinander zu setzen.


Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
@Kariana

Hi Liebe Kariana,

ich habe gesehen, dass eine minutengenaue korrekte Geburtszeit bei Dir für das Geburtshoroskop nur für Saturn und Sonne, aber auch für Uranus und den MK von Bedeutung ist, denn SO und SA könnten beide in 10 oder in 11 sein, und UR und MK könnten beide in 9 oder 10 sein. Aber da Du die Uhrzeit von 10.58 als stimmig erkannt hast, wären SO und SA m.E. beide in 11. und UR und der MK m.E. auch beide in 9. Allerdings stehen UR und MK nahe am MC und nur Du kannst wissen, ob sie das entsprechend anzeigen. Mars steht zudem weit in 12, so dass er auch schon ASC Qualität haben könnte und sein QUA zum UR in 9? würde dann auch der reinen Aggressivität entbehren und so mehr analytisch begaben. Und eine Venus in 12 und ein Mond in 7 entschärfen das alles mit liebevollem tiefen Verständnis und auch der leidvollen wichtigen Erfahrung aus SO KON SA.

Danke, dass ich da Einblick nehmen durfte, Kariana. :blume:

Lieber Gruß

T.
 
Hey, lieber Tucholsky - :winken5:


ja.........so korrigiert ist es schon richtig, entspricht meinem Werdegang. Ich habe mich immer mit den spirituell-weltanschaulichen Fragen auseinander gesetzt, das ist das einzig wirklich Beständige in meinem Leben. Hier liegt auch für mich mein Schwerpunkt. Das ist für mich wirklich wichtig!

Dadurch, dass Uranus so nah am MC steht, hatte er natürlich auch Einfluß im Beruflichen - dieser Bereich ist mit vielen, plötzlichen Veränderungen gekennzeichnet. Wie mein Leben überhaupt.

Ich neige sehr zum Analysieren, manchmal viel, zu viel...........so daß es mir schwerfällt, mal loszulassen.

Freunde - das entspricht auch..........nur ganz wenige bis gar keine.

Danke!


Liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Hallo, liebe Trichter -:winken5:


....ich habe mich inzwischen mal in Ruhe durch den "Erwachsen"-Thread gelesen.
Ich habe den Eindruck, du rennst voll einer Illusion hinterher, die deiner Mond/Neptun in 12. - Konstellation entspringt.Das ist das zentrale Thema................mein Eindruck, du läufst vor deinen eigenen emotionalen Problemen davon. Es ist leichter einer Illusion hinterher zu rennen, als sich ehrlich mit sich selbst auseinander zu setzen.:

Ich hab die Illusion getroffen, sie ist keine! Undich bin voll drin in meinen Problemen durch sie, also bin ich davor nicht wegegrannt, sondern hab sie mir geholt!
 
Werbung:
Zu Mond/Neptun: unerlöst bedeutet diese Konstellation den verschleierten Blick; erlöst könnte sie imo das Vertrauen auf das Bauchgefühl bedeuten. Ich hab selber Mond/Neptun und merke, dass sich diese Entwicklung bei mir grad bemerkbar macht.
 
Zurück
Oben