Marianna Jermakova

Werbung:
auch wenn es nicht das thema ist...aber ich frag mich, wie will jemand ehrlich hilfe leisten wenn er den minutenpreis so hoch treibt? ich meine wenn welche freiwillig dann eh länger telefonieren würden es 1,99 doch auch tun.

bei solch preisen hinterfrag ich eher das motiv des beraters. selbst wenn jemand wirklich supi, hilfreich und treffsicher ist...aber motiv hilfe kanns vordergründig nicht sein oder? auch mit 1,99 verhungert man nicht, schon gar nicht wenn mann sehr viel gefragt ist und leute schlange stehen.

naja...vielleicht wird sie ja im besten fall wenigstens zum nachdenken angeregt :rolleyes:
 
auch wenn es nicht das thema ist...aber ich frag mich, wie will jemand ehrlich hilfe leisten wenn er den minutenpreis so hoch treibt? ich meine wenn welche freiwillig dann eh länger telefonieren würden es 1,99 doch auch tun.

bei solch preisen hinterfrag ich eher das motiv des beraters. selbst wenn jemand wirklich supi, hilfreich und treffsicher ist...aber motiv hilfe kanns vordergründig nicht sein oder? auch mit 1,99 verhungert man nicht, schon gar nicht wenn mann sehr viel gefragt ist und leute schlange stehen.

naja...vielleicht wird sie ja im besten fall wenigstens zum nachdenken angeregt :rolleyes:

aber aber! Ich möchte um mehr Respekt bitten! Schließlich kommt sie aus einer hellsichtigen Familie! Seit wann ist Vererbung kostenlos???

Einen Golden Retriever mit hochadeligen Vorfahren bekommst du schließlich auch nicht im 3 stelligen Bereich

:ironie:
 
oh gott wie gut!!! geiler vergleich!! hab mich grad schlapp gelacht! danke für diesen schönen moment!! :D :lachen: :kiss4:

@ märzsonne: geh zu jemand mit pauschalpreis, persönlich. ob 1,99 oder 3,49, beides schweineteuer in der summe!!
 
Also ich hab sei ca. 2000 eine Wahrsagerin zu der ich ein paarmal gegangen bin, die auch Karten gelegt hat. Ich hab mal bei Questico ein Gratisgespräch bekommen, da hab ich auch angerufen - die hat das nicht hinausgezögert, mir aber auch nicht wirklich geholfen.

Und ich hab ne zeitlang Mike Shiwa geschaut *hmmja* hat mich ne zeitlang interessiert - jetzt kann ich ihm nur mehr bedingt zuhören. jedenfalls hab ich da auch mal angerufen und mit einer ganz lieben telefoniert - life auf Sendung. sie hat mich ganz lieb beraten und mir geraten, mich mit Spiritualität zu beschäftigen. Ich dachte nach und kaufte mir einen Tag später Lennies - das war im Oktober - seitdem bin ich hier und großer Fan vom Kartenlegen - es hat mich in den Bann gezogen.

Ich war damals irgendwie orientierungslos, wusste nicht wohin ich sollte und hab dort hilfe gesucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man auf sowas süchtg werden kann, die leute sind ja lieb und reden mit einem - auch wenn (leider) ein kommerzieller Hindergrund besteht.

Naja - wie auch immer - auf diese Seite wollt ich auch hinweisen - die meisten die KL's kontaktieren - sind schlicht und einfach verzweifelt und suchen Rat und Zusprache.

Wie es hier war (in diesem Thread) - weiß ich nicht - genau wissen wir's nie. Man kann mutmassen - oder mit dem Herzen hinsehen und einfach annehmen wie's halt ist - aber jetzt geht ich mit Euch Sushi essen ;)

Dicken Drück an Euch
 
Werbung:
Zurück
Oben