Wer mag helfen?

sternchen2006 schrieb:
Hallo Engelwolke,
er guckt nach links (Kind) und die Seiten (Buch) liegen auch nach links.
Bin gespannt, was du antwortest.
Lg,


Hallo ich bins Engelwolke,

ich hab das Kartenbild vor mir liegen, ist schwierig. Wie alt der ist dein Bruder?
Die Karte Kind ist meist der Sohn der Fragestellerin in dem Fall deiner Mutter und bewegt sich vom Alter her von klein bis spätestens Jugendlich. Also ist schwierig
zu deuten, ich sehe das Kind auf ein Geheimnis blicken was noch nicht öffentlich
ist, irgenwas ist nicht in Ordnung entweder mit dem Vater oder als andere Person
einem älterem Herrn. Ist der evtl. krank? Der Mann bedeutet dem Jungen viel,
der Mann ist ein Freund, er hat eine fam. Verbindung mit ihm und er ist bei
Euch zu Hause zu finden.
Dann: der Junge beschäftigt sich mit einem Wechsel der Schule, so wie es liegt geht es ihm zu schnell, er konnte sich noch nicht so ganz damit abfinden. Er wird wechseln und auch zu kämpfen haben, aber er wird an-
schließend damit umgehen können.Möglicherweise sind es seine Freunde die
ihn belasten. Schlechter Umgang, er hat Spaß mit denen aber Vorsicht wäre
angebracht. Evtl. haben die Freunde irgenwas angestellt was er weiß. Tja,
freunde darf man eigentlich nicht verraten. So hab noch mal genau hingeguckt. Das Geheimnis ist wohl zu finden in Richtung freizeit, in einem Park, Garten auf jeden in der Öffentlichkeit, ich tippe auf seine freunde.

Noch eine kleine Warnung. Wenn Kinder unter 18 Jahre alt sind sollte man nicht für sie legen. Sie verändern sich noch stündlich. Ich habe damals auch
für meine Tochter gelegt, sie war damals zw. 14 und 15 Jahre. Gott seit Dank
hab ich gelegt, ich habe sie auch weggeholt von so Charakteren die keiner
kennen will. Aber!!!!! Sie hat niemals gewußt daß ich über sie Karten legte,
ich war nur plötzlich da, und die hat sich damals gewundert woher ich das
alles weiß. Ist nur gutgemeint. Vielleicht konnte ich helfen.

Gruß auch an Mama Engelwolke:tuscheln:
 
Werbung:
Hallo Engelwolke,
vielen Dank für deine Deutung und deinen Rat!!!

Ich denke, es ist in Ordnung, wenn er weiß, dass die Karten gelegt werden. Im Grunde teilen wir ihm nur mit, was wir sowieso schon über ihn wußten. Er kam von sich aus und wollte es. Das mit seinem Freundeskreis ist uns nicht unbekannt und schon lange ein Problem. Das er schulisch Probleme hat, ist auch schon lange sichtbar und auch Thema. Das er Schwierigkeiten hat, darüber zu reden wissen wir auch schon lange. Viele Themen sind nicht neu für uns. Und gerade meine Mutter kennt ihn sehr gut und weiß ihn einzuschätzen. Es ist nur schwer, wenn man sich keinen Umzug erlauben kann, ihn von diesen Freunden wegzubekommen. Im seinem Umfeld wohnen nicht mehr die Kinder, wie es bei mir mal war. Es ist ein Getto und mein Bruder fühlt sich ganz ohne Freunde einsam. Mitlerweile wird es durch Vereine und andere Unternehmungen etwas aufgefangen, aber die Lösung ist es noch nicht. Mal sehen, was noch kommt.
Trotzdem werden wir deinen Rat beherzigen, denn auch ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, ihn da jetzt schon miteinzubeziehen.
Vielen lieben Dank noch mal, lg, sternchen2006
 
Zurück
Oben